1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

• FSV-Armine
  • 11. März 2026 um 05:29
  • eat-the-rich
    Anfänger
    Reaktionen
    73
    • 14. März 2026 um 17:17
    Zitat von Androdinho

Wenn man böse ist könnte man sagen, Ittrich rettet Kniat und es darf weiter gewurschelt werden.

Das stimmt

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.270
    • 14. März 2026 um 17:32
    • Offizieller Beitrag

Durchgewischt.

Es reicht jetzt aber auch. Lasst euch doch nicht so triggern.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 14. März 2026 um 17:32

Vielleicht sollten auch in diesem Thread jetzt mal alle etwas runterfahren? Also die Provokateure genau so wie die, die unbedingt darauf reagieren müssen. Danke 🙏

Mein Heimatverein seit 1966.

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    973
    • 14. März 2026 um 17:33

Zum Spiel :

Du kannst als Spieler 10x im Abseits stehend den Ball im Tor versenken - es zählt trotzdem nicht ! Also haben wir 2 und nicht 4 Tore bekommen .

Das einzige was man Kniat heute vorwerfen muss das er Lannert nicht schon spätestens zur Halbzeit für den defensiv überforderten Boakye gebracht hat ! Mehlem hat mir heute gut gefallen ,bis auf die Szene vor dem 1:2 wo er einfach nur zurück trabt anstatt zu sprinten. Wobei da Bauer als rechter IV auch nicht ganz raus ist aus der Verlosung ,er hätte da rausrücken müssen . Da fällt mir als Beispiel Großer ein ,der letzte Saison auch des öfteren Oppie aushelfen musste wenn der überspielt war . Apropos Großer, hat heute auch eine gute Partie gemacht , hätte allerdings mit 4er Kette gespielt und mit Schreck auf der 6 ! Handwerker war als rechter IV verschenkt, dadurch konnten wir zuwenig Druck aufbauen weil Unterzahl im Mittelfeld ! Über Bazee ist schon alles gesagt,vorne trifft er nicht,und dann dieser blöde Ballverlust in der Vorwärtsbewegung !

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.137
    • 14. März 2026 um 17:33

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 14. März 2026 um 17:34

Die PK:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    207
    • 14. März 2026 um 17:55

Es ist so witzig, was hier über Kniat geschrieben wird. Man kann nur noch drüber lachen.

Wenn man das alles mal vergisst: was glauben die wohl alle, wer hier dann landen würde :DD

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 14. März 2026 um 17:59
    Zitat von Milasuperstar

Es ist so witzig, was hier über Kniat geschrieben wird. Man kann nur noch drüber lachen.

Wenn man das alles mal vergisst: was glauben die wohl alle, wer hier dann landen würde :DD

Hoffentlich kein unbedarfter Cotrainer einer ausländischen Nationalmannschaft und auch kein uralt Trainer. Und bessere Ergebnisse als Mitch müsste er natürlich auch garantieren.

• eat-the-rich
    Anfänger
    Reaktionen
    73
    • 14. März 2026 um 17:59
    Zitat von Milasuperstar

André Breitenreiter ?

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 14. März 2026 um 18:00
    Zitat von Milasuperstar

Ein neuer Trainer ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.711
    • 14. März 2026 um 18:00

Irgendwie wäre auch hier mehr drin gewesen. Wille und Einsatz kann man nicht absprechen. Allerdings auch spielerisch wieder nicht berauschend.

Paderborn hat uns dann in der zweiten Hälfte mal gezeigt, wie man sich mit spielerischen Mitteln vor das gegnerische Tor kombinieren kann. Danach von denen allerdings auch nicht mehr viel zu sehen. Musste Kersken überhaupt mal einen Ball halten? Abgesehen von den Gegentoren natürlich.

Und somit bleibt auch hier wieder ein fader Nachgeschmack. Wir kommen weiter nicht von der Stelle und rutschen immer tiefer in die Abstiegsregionen. Momentum ist halt auch mal gar nicht auf unserer Seite. Spielen wir so weiter, dann holen wir vielleicht noch ein paar Pünktchen, aber ob das dann am Ende reichen wird, vermag ich nicht zu sagen.

Und Telalovic scheint auch kein Torjäger zu sein. Ich prognostiziere mal maximal 1 Tor für Arminia, wenn überhaupt.

• hamus
    Profi
    Reaktionen
    489
    • 14. März 2026 um 18:05
    Zitat von SpradowerJung71

Corboz rettet vermutlich MK. Nicht auszudenken er hätte das Ding versemmelt. Mehlem fand ich gut, Sicker ebenso.

Gut, dass er noch nicht auf der Auswechselbank war (wo Tim und Grodo schon saßen und keinen Elfer mehr schießen konnten)).

• JayJay
    Profi
    Reaktionen
    545
    • 14. März 2026 um 18:06
    Zitat von Milasuperstar

Geh doch bitte ein wenig ins Detail, wir sind alle sehr gespannt

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.750
    • 14. März 2026 um 18:08
    Zitat von 33615

Hoffentlich kein unbedarfter Cotrainer einer ausländischen Nationalmannschaft und auch kein uralt Trainer. Und bessere Ergebnisse als Mitch müsste er natürlich auch garantieren.

Garantieren? Wenn es sowas gäbe, würde Kiel bestimmt noch einmal tauschen. ;)

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.981
    • 14. März 2026 um 18:09

So wieder zu Hause, dass Mehlem Trikot wieder weggehängt und nun bin ich genauso Schlau wie vorher :|

Zum Spiel : 1 Hz gut. Wobei ich hier normalerweise kein 3:0 von uns sehe wie ich hier gerade gelesen habe sondern eher ein 3:2.

Den der VAR war wohl sehr knapp was ich mitbekommen habe über insta und gab reichlich Stimmen die sagten war kein Abseits da passiv. Kein Plan , hab noch nix gesehen aber na ja grundsätzlich muss man sagen dass wir derzeit echt einen Hühnerhaufen da hinten drin haben.

Fängt beim Torwart an der völlig von der Rolle mittlerweile ist und null Ruhe ausstrahlt sondern das genaue Gegenteil. IV/AV alle Vogelwild. Wie hofft soll Boakye dahinten noch überlaufen werden aufgrund völlig falschem Stellungsspiel????

Der ist kein RV . Wann kapiert Kniat das endlich mal??? Als Fussballtrainer sollte man sowas spätestens nach 3 Spielen erkennen, Kniat ist es egal!

Na ja egal, Hz gehen wir schon mit einer verdienten Führung in die Kabine und dann kommt Mitch Masterclass!

Zum x-ten Mal kommen wir mit Valium aus der Kabine, laden Gegner zum Tore schießen ein. Sind mit dem Kopf gar nicht mehr aufm Platz, ich kann sowas nicht verstehen warum wir immer pennen wenn es in die 2 Hz geht. Was machen die in der Kabine?? Hören die da irgend so eine Beruhigungs Kassette mit Atemübungen oder was???

Das doch nicht mehr normal. Kniats Gequatsche in fast jeder Halbzeit scheint jedenfalls dermaßen schlecht zu sein dass es schon weh tut!

Danke Ittrich dass wir durch einen Witzelfmeter nen Punkt geholt haben. Aber dadurch geht das Sterben auf Raten nur weiter.

Mutzel wird natürlich nicht handeln nach dem Spiel, weil war ja alles so viel Pech und Masterclass Mitch kann ja nix dafür!

Bullshit klar kann er was dafür. NSB, Boakye gehören schon zur Hz runter. Sowas muss ein ausgebildeter Fussballtrainer erkennen.

So und nun könnt ihr die ganze Woche wieder über die gleichen Dinge reden wie in der letzten Woche, am Ende wird sich eh nix ändern und man bekommt in Elversberg an die Backen, weil Na klar die haben gerade eine schlechtere Phase da kommt Arminia gerade Recht um einen Gegner wieder aufs Pferd zu helfen! Wette drauf?

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 14. März 2026 um 18:10

Für Mael freut mich das extrem.

Wäre bitter gewesen wenn er verschossen hätte.

Ich will jeden möglichen Punkt auf der Habenseite stehen sehen.

Dennoch hat für mich dieser Trainer hier fertig.

Meine Arminenseele erfreuen im besonderen Punkte gegen Schloß Neuhaus,Boxxum und Tegte.

Nach 4 von 6 Spielen wurden 0 erreicht

Besten Dank hierfür , Mitch.....

• BiLeFelt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    516
    • 14. März 2026 um 18:12
    Zitat von Arminia-Rotti

...

Meine Arminenseele erfreuen im besonderen Punkte gegen Schloß Neuhaus,Boxxum und Tegte.

0?

30.09.1978 | 24.05.2025

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.981
    • 14. März 2026 um 18:13
    Zitat von Arminia-Rotti

Für Mael freut mich das extrem.

Wäre bitter gewesen wenn er verschossen hätte.

Ich will jeden möglichen Punkt auf der Habenseite stehen sehen.

Dennoch hat für mich dieser Trainer hier fertig.

Alles anzeigen

1 Punkt haben wir heute aber nun doch geholt ;)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 14. März 2026 um 18:13
    Zitat von BiLeFelt

0?

Stimmt

1

Gefühlt halt weiterhin nichts

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.328
    • 14. März 2026 um 18:15
    Zitat von Milasuperstar

Sorry, aber diese Sprüche, die immer mal wieder reingeworfen werden, sind doch noch weniger zielführend.

Hier gibt es einen Haufen Leute, die sich die Mühe machen lange Einschätzungen - oftmals sogar über mehrere Wochen getroffene Einschätzungen und nicht etwas im Affekt - zu formulieren und es wird immer wieder mit Häme abgetan.

Mitch hat viel erreicht bei Arminia, aber ich kann einfach nicht wegignorieren, dass jedes. verdammte. Spiel gleich abläuft. Es ist frustrierend, aber vielleicht muss ja jeder irgendwie selber mit seinem Frust klar kommen. Für manche ist das halt lachend in die Kreissäge zu rennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum