1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. eat-the-rich

Beiträge von eat-the-rich

• 26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

• eat-the-rich
    • 15. März 2026 um 09:46
    Zitat von LeckerKnoppers

Doch. Das 1:2 fällt über die rechte Abwehrseite.

Und auch beim VAR wurde aktiv/passiv schon durchaus anders entschieden und beim Elfer zieht der Paderborner klar zurück. Der ist auch schon nicht gegeben worden. Und wir kennen "unser" Glück bei solchen Entscheidungen. Das ist schon in der Summe etwas ungewöhnlich und hat uns auf jeden Fall geholfen.

Brauchen wir uns natürlich nicht für entschuldigen. Es bleibt aber ein Fakt, dass fast jeder Abschluss des Gegners bei uns im Netz zappelte, weil die teilweise völlig ungehindert zum Abschluss kommen. Und das ist doch das riesige bestehende Problem.

Bei Boakye besteht ja relative Einigkeit. Entweder stell ihn nach vorne, aus meiner Sicht egal, ob links oder rechts, oder lass ihn als offensiven Joker draußen.

Patrick Ittrich lässt uns nie im Stich, bester Armine unter den Schiris.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• eat-the-rich
    • 15. März 2026 um 02:49

Mit wie wenig Anspruch mittlerweile Fans zufrieden sind verstehe ich nicht. Das Dingen gestern muss Arminia gewinnen. Kniat sorgt aber alleine durch die Aufstellung von Boakye für Lannert für eine instabile Abwehr. Bauer baut auch mehr Böcke als dass er effektiv wäre. Schneider spielt gar keine Rolle mehr, schlechter als momentan könnten wir defensiv nicht stehen. Das sind Dinge, die Kniat konsequent verbockt.

• Alles zu Marvin Mehlem

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 20:39
    Zitat von Bielevelder

Mehlem hat eine gute Übersicht und spielt gute Pässe. Seine Stärken sind mit dem Ball. Hat man heute auch stellenweise gesehen. Er würde halt in eine Mannschaft mit einem Spielstil wie von Paderborn besser passen. Er ist ein guter Kicker, nur hier gerade am falschen Ort.

Ja Mensch, da war er ja schon. Passte nicht so gut. Aber er darf dort sehr gerne zurück hingehen.

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 20:30
    Zitat von Fonzie

Das bekannte Gerücht beinhaltete aber, dass der neue Trainer ab Sommer schon feststeht. Daher macht es m.E. wenig Sinn, neue Trainer vorzuschlagen. Es geht nur um die Interimsphase bis Ende Juni. Das macht die ganze Trainerfrage womöglich sehr viel schwieriger. Evtl. bleibt nur Funkel übrig. 1 Mio für 3 Monate inkl. Klassenerhaltsprämie könnte das kosten.

Da geht's halt um Gerüchte. Ich kann das natürlich nicht einschätzen. Ich meine nur, der Zeitpunkt für eine Trainerentlassung ist verpasst, überfällig...sucht Euch was aus.

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 20:21
    Zitat von Sacke

Der kommt garantiert nicht als Feuerwehrmann. Und die Kohle fehlt uns auch.

Dass die Kohle fehlt ist mittlerweile klar. Ist immer so. Er ist aber seit einem Jahr ohne Job. Wäre vielleicht auch darum eine Option

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 20:15

Hitchcock

Was ist an André Breitenreiter verkehrt?

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 20:11
    Zitat von Hitchcock

Und welchen Trainer würdest du verpflichten, der uns die fehlenden 10 - 12 Punkte garantiert?

André Breitenreiter

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 20:04

Man muss doch endlich mal die Entwicklung sehen, da ist nichts und dafür ist der Trainer verantwortlich. Wir können die Liga so nicht halten. Taktisch und personell funktioniert es einfach nicht. Die Mannschaft hätte aus meiner Sicht die Qualität, der Staff nicht.

• Trainerdiskussion

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 19:39
    Zitat von Fonzie

Was wirst Du hier persönlich? :no:

Ich bitte um Entschuldigung.

• Trainerdiskussion

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 19:35
    Zitat von Fonzie

Kwasniok steht charakterlich auf einer Ebene mit Anfang. Der ist in Bielefeld nicht willkommen.

Aha. Ich halte besonders Markus Anfang für einen super Trainer. Zum Glück dürfen Menschen keine Fehler machen. Du bist bestimmt so einer.

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 19:06
    Zitat von Milasuperstar

Gerne auch etwas genauer:

Wann wechselt man reinen Trauner.

1. Es stimmt zwischen Mannschaft und Trainer nicht.

Kann hier im Forum niemand beurteilen. Ich habe das Gefühl nicht. Ich sehebein Team, was wirklich jedes Spiel marschiert.

2. Man erkennt keine Spielidee.

Wer diese in den letzten zwei Spielen nicht erkannt hat, sollte etwas weniger Bier trinken. Gegen Fürth und Düsseldorf war echt wenig zu sehen. Aber ansonsten passte die Strategie zum Gegner. Über einzelne Spieler kann man immer geteilter Meinung sein. Aber man sieht, was der Trainer verlangt und bis in den 16er geht das auch recht oft auf.

3. Es gibt im Verein intern unterschiedliche strategische Auffassungen.

Kann ich nicht erkennen. Aber auch nicht beurteilen.

ALLE ANDEREN Gründe sind Verzweifelung!

Diese Saison ist die zweite Liga noch mal enger zusammengerückt. Ich erkenne keine Mannschaft, die wie ein Absteiger spielt. Es wird am Ende zwei Teams treffen, die es eigentlich nicht verdient haben. Ich glaube, dass der interne Zusammenhalt in einer solchen Situation entscheidend ist. Ich hoffe und glaube, wir haben auch in Bielefeld endlich mal eine Führung, die am Trainerteam festhält.

Alles anzeigen

Weniger Bier ist immer keine gute Lösung. Liest man gerade sehr deutlich.

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 18:52
    Zitat von knipser69 (schmitty)

Also...ich hab nochmal die Szene zum 1:2 geschaut, weil ich das vorhin verpasst hatte. Was bitte macht Mehlem da, statt durchzusprinten und so wenigstens den Padderbirner etwas zu stören beim Flanken trabbt er da rum! Was ist das für ein Abwehrverhalten? :rolleyes:

Oder seh ich das jetzt komplett falsch?!

Siehst Du komplett richtig. Aber die Wahrnehmung hier ist wohl eine andere.

• Stimmung und Musik im Stadion

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 18:43

War auf jeden Fall lauter als in meiner Heimatstadt 🤣

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 18:38
    Zitat von 33615

Hat Jemand auf dem Schirm ob gegen ELV ein Spieler eine Gelbsperre hat?

Kniat könnte evtl noch rot bekommen, ist aber unwahrscheinlich. Die DFL prüft das aber noch.

• Alles zu Maël Corboz

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 18:33

Au Backe. Elfmeter reingemacht und darum ist die Wahrnehmung hier, dass er gut war.

Finde ich nicht so. Liegt aber am Kniat. Corboz muss nämlich permanent die Position von Boakye spielen und fehlt dann auf seiner Position

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 18:28
    Zitat von 33615

Ich respektiere hier Jeden! Mir gehen nur Beurteilungen auf den Sack, die hier ohne mögliche Informationen macht. Und hier wurde explizit die Aussage auf der PK bekrittelt, ohne diese gesehen zu haben.

Solange derjenige deiner Meinung ist.

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 17:59
    Zitat von Milasuperstar

Es ist so witzig, was hier über Kniat geschrieben wird. Man kann nur noch drüber lachen.

Wenn man das alles mal vergisst: was glauben die wohl alle, wer hier dann landen würde :DD

André Breitenreiter ?

• Alles zu Benjamin Boakye

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 17:36

Lannert war ist und bleibt der bessere RV. Boakye dahin zu stellen war doch eine Notsituation und Jetzt macht Kniat das immer. Vollkommen Blödsinn

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 17:17
    Zitat von Androdinho

Wenn man böse ist könnte man sagen, Ittrich rettet Kniat und es darf weiter gewurschelt werden.

Das stimmt

• eat-the-rich
    • 14. März 2026 um 17:09

Ich feier den Schiri, so ne geile DSC Sau

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum