Denke auch, das ihm die Zukunft als RV gehört. Lannert und Hagmann werden auf Dauer nicht mit Boakye mithalten können. Denke gegen Ende der Hinrunde musste er seiner intensiven Spielweise und der neuen Liga etwas Tribut zollen.
Denke auch, das ihm die Zukunft als RV gehört. Lannert und Hagmann werden auf Dauer nicht mit Boakye mithalten können. Denke gegen Ende der Hinrunde musste er seiner intensiven Spielweise und der neuen Liga etwas Tribut zollen.
Ich bin mal gespannt, wie mit „Isaac“ weiter geplant wird… oder auch nicht…
In der Offensive scheint Kniat ihn nicht (mehr) zu sehen.
Berlin nichtmals eingewechselt… 🤔
Er scheint aktuell egal welche Position „über“ zu sein. So schnell kann’s gehen…
In Berlin wurde er wegen Knöchelproblemen draussen gelassen.
Und sollte allen ernstes kein Platz mehr für Benny in der Startelf sein brauchen wir noch einen weiteren Neuzugang , allerdings an der Seitenlinie.
Diego Leon und Zuma haben das Spiel in den letzten drei Minuten gedreht, ich war selbst vor Ort. War mega!
Recht hastem Zuma hat den Clubberern so derbe eingeschenkt.
Boakye hatte bei denen auch gespielt.
Ich denke, Boakye ist gerade ein bisschen Opfer seiner Vielseitigkeit, aber er war eigentlich zu stark in der Hinrunde, um bald aus dem Kader zu fliegen, wie LeckerKnoppers befürchtet.
Ich hoffe/erwarte/vermute, dass Kniat in Dresden rechts mit dem stabilen/soliden Lannert hinten und Momuluh vorn beginnt. Dann könnte Boakye je nach Spielverlauf für den einen oder anderen eingewechselt werden. Das hielte ich für einen guten Plan.
Wäre es in der Tat... Ich habe auch nicht gesagt, dass er aus dem Kader fliegt, sondern dass er erstmal hinten dran ist trotz zumeist ansprechender Leistungen.
Boayke ist sicher nicht außen vor,der wird auf jeden Fall noch gebraucht.
Bitte Boakye als rechter Offensiver aufstellen. Als Rechtsverteidiger sind da für mich zu viele Wackler und auch Patzer im Stellungsspiel. Als RV sollte Lannert anspielen.
Ich hab schon zuletzt gepostet, dass Boakye für mich hinten verschwendet ist und zu viele defensive Defizite aufweist. Das heißt nicht, dass er nicht mittelfristig in diese Rolle hineinwachsen kann. Aber im Moment ist Lannert die wesentlich stabilere Variante. Leider sieht Kniat das wohl anders...
Ich hab schon zuletzt gepostet, dass Boakye für mich hinten verschwendet ist und zu viele defensive Defizite aufweist. Das heißt nicht, dass er nicht mittelfristig in diese Rolle hineinwachsen kann. Aber im Moment ist Lannert die wesentlich stabilere Variante. Leider sieht Kniat das wohl anders...
Ich denke, in Elversberg wird Lannert beginnen.
Lannert war ist und bleibt der bessere RV. Boakye dahin zu stellen war doch eine Notsituation und Jetzt macht Kniat das immer. Vollkommen Blödsinn
Das Problem ist doch das der Trainer überhaupt kein Gerüst hat.
Jeden Spieltag spielt jemand anderes und dass auch noch auf Positionen wo er nicht hingehört.
Kein Gerüst , kein Plan....
Aber immer weiter so....
Auch wieder übertrieben, oft muss er wegen Ausfällen umstellen. Richtig ist das Benji, der für mich ein großes Talent ist, weiter vorne wertvoller sein könnte.
Auch wieder übertrieben, oft muss er wegen Ausfällen umstellen. Richtig ist das Benji, der für mich ein großes Talent ist, weiter vorne wertvoller sein könnte.
Letzteres stimmt.
Klar hast du mal gesperrte oder verletzte Spieler.
Aber du must doch mal ein Grundgerüst aufbauen und mit diesem eine Spielidee auf den Platz bringen...
Letzteres stimmt.
Klar hast du mal gesperrte oder verletzte Spieler.
Aber du must doch mal ein Grundgerüst aufbauen und mit diesem eine Spielidee auf den Platz bringen...
Ein Grundgerüst ist doch vorhanden, Spielideen scheint es je nach Gegner mehrere zu geben. Funktioniert je nach Blickwinkel besser oder schlechter, allerdings bleibt festzustellen das wir gegen die Spitzenteams bis jetzt nie hoffnungslos unterlegen waren. Auf der anderen Seite verlieren wir aber auch zu oft gegen direkt Konkurrenten, da funktioniert dann weder Aufstellung noch Spielidee. Die Gesamtsituation macht mich ratlos, aber nicht wirklich hoffnungslos.
Ich finde es wirkt so, als hätte Mitch sich in den Kopf gesetzt, dass Boakye als AV eine Superidee ist und dass will er jetzt unbedingt beweisen.
Wenn es ganz offensichtlich nicht klappt, bringt er Lannert im nächsten Spiel, im übernächsten aber wieder Boakye quasi als Rückfall in den default-Modus.
Ich finde Boakye als AV ist ein doppelter Nachteil, weil er hinten unsicher ist und außerdem vorne als Alternative fehlt. Und eigentlich auch, weil Mitch dann oft eine Wechseloption opfert, weil er dann doch im Laufe des Spiels Lannert für Boakye bringt, um den Laden zu stabilisieren.
Ich finde es wirkt so, als hätte Mitch sich in den Kopf gesetzt, dass Boakye als AV eine Superidee ist und dass will er jetzt unbedingt beweisen.
Wenn es ganz offensichtlich nicht klappt, bringt er Lannert im nächsten Spiel, im übernächsten aber wieder Boakye quasi als Rückfall in den default-Modus.
Ich finde Boakye als AV ist ein doppelter Nachteil, weil er hinten unsicher ist und außerdem vorne als Alternative fehlt. Und eigentlich auch, weil Mitch dann oft eine Wechseloption opfert, weil er dann doch im Laufe des Spiels Lannert für Boakye bringt, um den Laden zu stabilisieren.
Stimmt, er hat das Stellungsspiel eines Außenverteidigers nicht, das ist offensichtlich und durch keine Schnelligkeit zu kompensieren.
Das Problem mit Lannert ist, dass seinen Flanken einfach jegliche Qualität abgeht, wir aber auf gute Flanken angewiesen sind mit unserem Spielstil. Ich bin mir ziemlich sicher, dass deswegen häufig Boakye spielt. Der ist dafür defensiv deutlich schwächer.
Ich habe heute leider keine brauchbare Flanke oder brauchbaren Pass von ihm gesehen, sorry.
Heute war nicht sein Tag, insgesamt halte ich ihn aber offensiv für stärker als Lannert. Dazu kommt, dass heute wegen der Verschiebung von Handwerker auch noch Sicker auf dem Plat stand und man mit Lannert und Sicker dann zwei defensiv denkende AVs auf dem Platz hätte. Auch wenn die Flanke zum 1:0 tatsächlich sehr stark war von Sicker, aber da hat ihm Momuluh auch vorher das halbe Spielfeld freigeschaufelt.
Natürlich ist er offensiv stärker,aber defensiv umso schlechter. Boakye als RV aufzubauen kann sich eine limitierte im Abstiegskampf befindliche Mannschaft einfach nicht leisten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!