1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

  • Düsseldorf_Armine
  • 11. März 2010 um 13:52
  • foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.825
    Beiträge
    7.360
    • 12. März 2026 um 10:03
    • #7.361

    Neuer Spieler würde ja sowieso erst wieder nach der Saison gehen. Nach Ende der Wintertransferphase dürfen ja auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden, das geht nur im Sommer. 🧐

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.064
    • 12. März 2026 um 10:05
    • #7.362
    Zitat von foreverDSC

    Neuer Spieler würde ja sowieso erst wieder nach der Saison gehen. Nach Ende der Wintertransferphase dürfen ja auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden, das geht nur im Sommer. 🧐

    Ach echt? Wusste ich gar nicht. Man lernt nie aus!

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    Beiträge
    7.174
    • 12. März 2026 um 11:54
    • #7.363
    Zitat von Hochwald-Physio

    Die kurze Antwort:

    Michael Mutzel übernimmt dann als Spielertrainer.;)

    Spielen wir demnächst die Heimspiele in Hamburg?

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 14. März 2026 um 19:15
    • #7.364

    Morgen vormittag könnte in Köln jemand fliegen.

    Wenn er zurück nach OWL und mal einen Traditionsverein trainieren möchte ....herzlich willkommen !

    Und schon gleicht der FC aus :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.521
    Beiträge
    11.112
    • 14. März 2026 um 19:28
    • #7.365
    Zitat von Arminia-Rotti

    Morgen vormittag könnte in Köln jemand fliegen.

    Wenn er zurück nach OWL und mal einen Traditionsverein trainieren möchte ....herzlich willkommen !

    Und schon gleicht der FC aus :lol:

    Kwasniok steht charakterlich auf einer Ebene mit Anfang. Der ist in Bielefeld nicht willkommen.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 14. März 2026 um 19:32
    • #7.366
    Zitat von Fonzie

    Kwasniok steht charakterlich auf einer Ebene mit Anfang. Der ist in Bielefeld nicht willkommen.

    Ganz ehrlich , Fonzie ?

    Mir ist hier jeder willkommen der ordentlichen Fußball spielen lässt unabhängig vom Namen und Vergangenheit.

    Einen Norbert Meier mochte ich auch nicht gerade.

    Aber er hat uns die Liga gehalten...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • eat-the-rich
    Anfänger
    Reaktionen
    73
    Beiträge
    42
    • 14. März 2026 um 19:35
    • #7.367
    Zitat von Fonzie

    Kwasniok steht charakterlich auf einer Ebene mit Anfang. Der ist in Bielefeld nicht willkommen.

    Aha. Ich halte besonders Markus Anfang für einen super Trainer. Zum Glück dürfen Menschen keine Fehler machen. Du bist bestimmt so einer.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.521
    Beiträge
    11.112
    • 14. März 2026 um 19:36
    • #7.368
    Zitat von eat-the-rich

    Aha. Ich halte besonders Markus Anfang für einen super Trainer. Zum Glück dürfen Menschen keine Fehler machen. Du bist bestimmt so einer.

    Was wirst Du hier persönlich? :no:

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.238
    Beiträge
    6.147
    • 14. März 2026 um 19:37
    • #7.369

    Ihr habt doch eh gegen jeden gestandenen erfahrenen Trainer was.

    Irgendwas wird in der mehr oder weniger langen Karriere schon gefunden, was euch missfällt.

    Dann braucht ihr euch aber auch nicht zu wundern, wenn ein unbeschriebenes Blatt aus einer Jugend oder Regionalliga verpflichtet wird. Der ist dann auch preisgünstig und versucht gerne sein Glück, um sich zu beweisen.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • eat-the-rich
    Anfänger
    Reaktionen
    73
    Beiträge
    42
    • 14. März 2026 um 19:39
    • #7.370
    Zitat von Fonzie

    Was wirst Du hier persönlich? :no:

    Ich bitte um Entschuldigung.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 14. März 2026 um 19:41
    • #7.371
    Zitat von eat-the-rich

    Aha. Ich halte besonders Markus Anfang für einen super Trainer. Zum Glück dürfen Menschen keine Fehler machen. Du bist bestimmt so einer.

    Bei Anfang geht es auch um andere Dinge als die Sache mit dem Impfbetrug .

    Anfang und Tim Walter sticheln gerne regelmässig gegen ihre Gegner und versuchen auch die Schiris permanent zu beeinflussen.

    Dennoch , mir geht es um den DSC

    Und da ist mir ein sogenannter Unsympath an der Linie lieber als ein netter Kerl der keine Punkte holt.

    Gilt für Spieler.

    Gilt für Trainer.

    Ich möchte mich am Fußball der Arminia erfreuen.

    Privat habe ich mich dem Personal des Vereins nichts tun.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.138
    Beiträge
    9.245
    • 14. März 2026 um 19:41
    • #7.372
    Zitat von eat-the-rich

    Aha. Ich halte besonders Markus Anfang für einen super Trainer. Zum Glück dürfen Menschen keine Fehler machen. Du bist bestimmt so einer.

    Ganz so erfolgreich war er bisher ja nun nicht. In Kölle soll er die Kabine komplett verloren haben dank seiner "Spione". Womöglich hat er sich diesbezüglich geändert,aber so ein Trainer passt hier eigentlich nicht hin.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.521
    Beiträge
    11.112
    • 14. März 2026 um 19:43
    • #7.373

    Die Außendarstellung von Anfang und Kwasniok sind katastrophal. Das umfasst viele Elemente. Vor allem kann man die beiden vor kein Mikro schicken.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Herforder chills
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    332
    Beiträge
    191
    • 14. März 2026 um 19:44
    • #7.374
    Zitat von Terrier

    Dann braucht ihr euch aber auch nicht zu wundern, wenn ein unbeschriebenes Blatt aus einer Jugend oder Regionalliga verpflichtet wird. Der ist dann auch preisgünstig und versucht gerne sein Glück, um sich zu beweisen.

    Also ich bestehe auf ein ernsthaftes Trainerprofil ;)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 14. März 2026 um 19:45
    • #7.375
    Zitat von Fonzie

    Die Außendarstellung von Anfang und Kwasniok sind katastrophal. Das umfasst viele Elemente. Vor allem kann man die beiden vor kein Mikro schicken.

    Das bekämen wir hin...

    Einfach eine Mikroattrappe hinstellen und labern lassen:lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.238
    Beiträge
    6.147
    • 14. März 2026 um 19:52
    • #7.376

    Und Trainer die den Hulk an der Seitenlinie machen passen mir nicht.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.972
    Beiträge
    9.015
    • 14. März 2026 um 19:52
    • #7.377

    Ich weiß auch ehrlich nicht, wieso hier so einige aus Kniats Auftritt aus der PK vor dem PB Spiel eine „Brandrede“ ableiten. Er hat gesagt, was zu sagen war - und das passt sogar zu 100%. Und zwar egal, ob man nun pro oder gegen Kniat ist. Ich fand es auch gar nicht so emotional, wie es einige hier dargestellt haben. Nicht zu vergleichen mit Trapostonis „Flasche leer“…

    Die Patrone „Trainerwechsel“ bleibt eine valide Option. Es gibt sicherlich auch Gründe, sie zu ziehen. Aber wenn, dann muss sie auch sitzen. Und uns dann die 10-12 Punkte bringen, die uns zum Klassenerhalt fehlen. Aber man nenne mir bitte den Namen jenes Trainers, der uns genau das dann garantiert. Und kommt mir nicht mit Antwerpen… den müssten wir ziemlich sicher früh in der kommenden Saison direkt wieder loswerden, auch wenn er uns den Klassenerhalt bescheren würde!

    Ich bleibe dabei: Es wäre das beste, die Kurve und die nötigen Punkte auch so zu kriegen. Die Mannschaft hat auch das Zeug dazu. Mangelndes Engagement kann man ihr ja nun wirklich nicht vorwerfen!

    In diesem Sinne: Ich habe fertig!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 14. März 2026 um 19:54
    • #7.378
    Zitat von Terrier

    Und Trainer die den Hulk an der Seitenlinie machen passen mir nicht.

    Auch kein Problem

    Gipsschuhe und Bleiweste

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • msondern
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    406
    Beiträge
    467
    • 14. März 2026 um 20:06
    • #7.379

    Bei den Eckdaten Vertrag bis '28/ 1,2 Mio im Jahr bleiben uns weitere Diskussionen um Kwasniok zum allgemeinen Frieden hier wohl von alleine erspart.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 14. März 2026 um 20:07
    • #7.380
    Zitat von Anstoss

    Ganz so erfolgreich war er bisher ja nun nicht. In Kölle soll er die Kabine komplett verloren haben dank seiner "Spione". Womöglich hat er sich diesbezüglich geändert,aber so ein Trainer passt hier eigentlich nicht hin.

    Brauchte er dort denn Spione ?

    Wenn er lauschen wollte konnte er sich doch aufrecht stehend hinter dem Papierkorb verstecken:D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 6 Besucher
  • jölle
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum