Neuer Spieler würde ja sowieso erst wieder nach der Saison gehen. Nach Ende der Wintertransferphase dürfen ja auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden, das geht nur im Sommer. 🧐
Neuer Spieler würde ja sowieso erst wieder nach der Saison gehen. Nach Ende der Wintertransferphase dürfen ja auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden, das geht nur im Sommer. 🧐
Neuer Spieler würde ja sowieso erst wieder nach der Saison gehen. Nach Ende der Wintertransferphase dürfen ja auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden, das geht nur im Sommer. 🧐
Ach echt? Wusste ich gar nicht. Man lernt nie aus!
Die kurze Antwort:
Michael Mutzel übernimmt dann als Spielertrainer.
Spielen wir demnächst die Heimspiele in Hamburg?
Morgen vormittag könnte in Köln jemand fliegen.
Wenn er zurück nach OWL und mal einen Traditionsverein trainieren möchte ....herzlich willkommen !
Und schon gleicht der FC aus ![]()
Morgen vormittag könnte in Köln jemand fliegen.
Wenn er zurück nach OWL und mal einen Traditionsverein trainieren möchte ....herzlich willkommen !
Und schon gleicht der FC aus
Kwasniok steht charakterlich auf einer Ebene mit Anfang. Der ist in Bielefeld nicht willkommen.
Kwasniok steht charakterlich auf einer Ebene mit Anfang. Der ist in Bielefeld nicht willkommen.
Ganz ehrlich , Fonzie ?
Mir ist hier jeder willkommen der ordentlichen Fußball spielen lässt unabhängig vom Namen und Vergangenheit.
Einen Norbert Meier mochte ich auch nicht gerade.
Aber er hat uns die Liga gehalten...
Kwasniok steht charakterlich auf einer Ebene mit Anfang. Der ist in Bielefeld nicht willkommen.
Aha. Ich halte besonders Markus Anfang für einen super Trainer. Zum Glück dürfen Menschen keine Fehler machen. Du bist bestimmt so einer.
Aha. Ich halte besonders Markus Anfang für einen super Trainer. Zum Glück dürfen Menschen keine Fehler machen. Du bist bestimmt so einer.
Was wirst Du hier persönlich? ![]()
Ihr habt doch eh gegen jeden gestandenen erfahrenen Trainer was.
Irgendwas wird in der mehr oder weniger langen Karriere schon gefunden, was euch missfällt.
Dann braucht ihr euch aber auch nicht zu wundern, wenn ein unbeschriebenes Blatt aus einer Jugend oder Regionalliga verpflichtet wird. Der ist dann auch preisgünstig und versucht gerne sein Glück, um sich zu beweisen.
Was wirst Du hier persönlich?
Ich bitte um Entschuldigung.
Aha. Ich halte besonders Markus Anfang für einen super Trainer. Zum Glück dürfen Menschen keine Fehler machen. Du bist bestimmt so einer.
Bei Anfang geht es auch um andere Dinge als die Sache mit dem Impfbetrug .
Anfang und Tim Walter sticheln gerne regelmässig gegen ihre Gegner und versuchen auch die Schiris permanent zu beeinflussen.
Dennoch , mir geht es um den DSC
Und da ist mir ein sogenannter Unsympath an der Linie lieber als ein netter Kerl der keine Punkte holt.
Gilt für Spieler.
Gilt für Trainer.
Ich möchte mich am Fußball der Arminia erfreuen.
Privat habe ich mich dem Personal des Vereins nichts tun.....
Aha. Ich halte besonders Markus Anfang für einen super Trainer. Zum Glück dürfen Menschen keine Fehler machen. Du bist bestimmt so einer.
Ganz so erfolgreich war er bisher ja nun nicht. In Kölle soll er die Kabine komplett verloren haben dank seiner "Spione". Womöglich hat er sich diesbezüglich geändert,aber so ein Trainer passt hier eigentlich nicht hin.
Die Außendarstellung von Anfang und Kwasniok sind katastrophal. Das umfasst viele Elemente. Vor allem kann man die beiden vor kein Mikro schicken.
Dann braucht ihr euch aber auch nicht zu wundern, wenn ein unbeschriebenes Blatt aus einer Jugend oder Regionalliga verpflichtet wird. Der ist dann auch preisgünstig und versucht gerne sein Glück, um sich zu beweisen.
Also ich bestehe auf ein ernsthaftes Trainerprofil ![]()
Die Außendarstellung von Anfang und Kwasniok sind katastrophal. Das umfasst viele Elemente. Vor allem kann man die beiden vor kein Mikro schicken.
Das bekämen wir hin...
Einfach eine Mikroattrappe hinstellen und labern lassen![]()
Und Trainer die den Hulk an der Seitenlinie machen passen mir nicht.
Ich weiß auch ehrlich nicht, wieso hier so einige aus Kniats Auftritt aus der PK vor dem PB Spiel eine „Brandrede“ ableiten. Er hat gesagt, was zu sagen war - und das passt sogar zu 100%. Und zwar egal, ob man nun pro oder gegen Kniat ist. Ich fand es auch gar nicht so emotional, wie es einige hier dargestellt haben. Nicht zu vergleichen mit Trapostonis „Flasche leer“…
Die Patrone „Trainerwechsel“ bleibt eine valide Option. Es gibt sicherlich auch Gründe, sie zu ziehen. Aber wenn, dann muss sie auch sitzen. Und uns dann die 10-12 Punkte bringen, die uns zum Klassenerhalt fehlen. Aber man nenne mir bitte den Namen jenes Trainers, der uns genau das dann garantiert. Und kommt mir nicht mit Antwerpen… den müssten wir ziemlich sicher früh in der kommenden Saison direkt wieder loswerden, auch wenn er uns den Klassenerhalt bescheren würde!
Ich bleibe dabei: Es wäre das beste, die Kurve und die nötigen Punkte auch so zu kriegen. Die Mannschaft hat auch das Zeug dazu. Mangelndes Engagement kann man ihr ja nun wirklich nicht vorwerfen!
In diesem Sinne: Ich habe fertig!
Und Trainer die den Hulk an der Seitenlinie machen passen mir nicht.
Auch kein Problem
Gipsschuhe und Bleiweste
Bei den Eckdaten Vertrag bis '28/ 1,2 Mio im Jahr bleiben uns weitere Diskussionen um Kwasniok zum allgemeinen Frieden hier wohl von alleine erspart.
Ganz so erfolgreich war er bisher ja nun nicht. In Kölle soll er die Kabine komplett verloren haben dank seiner "Spione". Womöglich hat er sich diesbezüglich geändert,aber so ein Trainer passt hier eigentlich nicht hin.
Brauchte er dort denn Spione ?
Wenn er lauschen wollte konnte er sich doch aufrecht stehend hinter dem Papierkorb verstecken![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!