Klar und hätten Mehlem und Wörl gespielt wie Figo und Ronaldo wäre meine Oma ein Bus und würde hupen.
Ich verstehe aber trotzdem nicht, wieso "wir das Team gleich abmelden" sollten.Wir stehen halt da, wo wir mit dem Kader stehen können. Ganz real. Ob man das hören kann oder nicht.
Und ich behaupte man könnte jetzt schon den Klassenerhalt feiern wenn man erstens einer Mannschaft Pass und Laufwege beigebracht hätte! Zweitens Spieler dort aufstellt wo ihre Stärken sind und drittens man dadurch eine eingespielte Stammelf hätte.
Würde vermuten wir hätten heute schon zwischen 36 und 40 Punkten geholt bei einem erfahrenen Fussballlehrer