Jo, das war wirklich ziemlich mau. Obwohl da sicherlich auch das miese Wetter und die miese Vorstellung in den ersten 25 Minuten in der 2. Halbzeit starken Einfluss hatten.
Leider reißt mich dieses Gekicke nicht unbedingt vom Hocker. Geht anscheinend vielen ähnlich. Auch interessant, wie emotionslos viele auf die Paderborner Drangphase reagierten. Als würde man es nicht anders kennen.