1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

26. Spieltag Arminia Bielefeld - SC Paderborn

• FSV-Armine
  • 11. März 2026 um 05:29
  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.891
    • 14. März 2026 um 15:59
    Zitat von Hochwald-Physio

Eindeutig wäre gewesen:

"Lannert sollte statt Boakye spielen."

Ich verstehe deinen Punkt nicht. Er schreibt doch von aktuell bester Besetzung. Und das war unabhängig von der Aufstellung die heute begonnen hat.

Da kann man natürlich anderer Meinung sein, aber jetzt hier von unklarer Äußerung zu sprechen etc. empfinde ich als sehr weit hergeholt um einfach recht zu behalten.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    • 14. März 2026 um 16:01
    Zitat von ArminiaRulez

Ich verstehe deinen Punkt nicht. Er schreibt doch von aktuell bester Besetzung. Und das war unabhängig von der Aufstellung die heute begonnen hat.

Da kann man natürlich anderer Meinung sein, aber jetzt hier von unklarer Äußerung zu sprechen etc. empfinde ich als sehr weit hergeholt um einfach recht zu behalten.

Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf. ;)

Ärgere mich schon wieder, darauf angesprungen zu sein. Er wird es nicht ändern.

Von daher over und out. Morgen Platz 15, wenn es einen Sieger im Kellerduell geben sollte. Das verdiente Tabellenende rückt näher.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    • 14. März 2026 um 16:03

Unser größtes Problem ist momentan das wir keine Durchschlagskraft haben.

Chancen spielen wir uns ja heraus. Aber dann muss du daraus halt auch zählbares mitnehmen. Die Chance von Bazee muss rein. Und auch in der Nachspielzeit hatte wir die eine oder andere sehr gute Chance die man auch mal machen kann.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    • 14. März 2026 um 16:06
    Zitat von El Armino

Kettenmann im Interview ein fairer Sportsmann :yes:

Was sagt er?

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.071
    • 14. März 2026 um 16:14

Darauf angesprochen dass man hier leichtfertig die Tabellenführung verspielt hätte meinte er paraphrasiert aufgrund des Spielverlaufs und der ersten Halbzeit wäre ein Derbysieg hier nicht verdient gewesen. Zum Elfmeter meint er, kann man geben wenn auch ärgerlich so spät noch einen Elfer gegen sich zu bekommen aber mit keinem Wort hat er etwas gegen Ittrich und VAR gesagt, ganz im Gegenteil. Und das obwohl der Reporter immer wieder gestichelt hat.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    • 14. März 2026 um 16:15

Respekt.

Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.473
    • 14. März 2026 um 16:18
    Zitat von b1905

Weil die polemische Forderung nach einem verletzten Spieler nix bringt. Drauf dann zu antworten dass Knoche verletzt ist, ist halt ein Fakt.

Also doch war er.

Manche müssen sich halt nicht anstrengen, um sich blöd zu stellen....

• eat-the-rich
    Anfänger
    Reaktionen
    73
    • 14. März 2026 um 16:21

Wieder Boakye als RV, der es nachweisbar nicht besser als Lannert macht. Mehlem mit allen möglichen Freiheiten und wieder nur schlecht. Der hier abgefeierte Bauer eine einzige Katastrophe. Aber Schneider bleibt draussen. Kniat hat versagt !

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    • 14. März 2026 um 16:23
    Zitat von eat-the-rich

Der hier abgefeierte Bauer eine einzige Katastrophe.

Bisher war Bauer wirklich ein absoluter Fels in der Brandung hinten. In seinen ersten Spielen hat er auch tolle Eröffnungen gespielt. Grade das erste Spiel mit ihm hat mich beeindruckt. Leider hat auch er ziemlich nachgelassen die letzten Wochen. Wie eigentlich jeder. Mal die beiden Achtungserfolge nacheinander ausgenommen, wo man sich die Siege irgendwie erspielt hat.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.933
    • 14. März 2026 um 16:24
    Zitat von Anstoss

4er Kette mit Handwerker,Lannert,Knoche und Bauer ist mehr als ausreichend für die Liga. So sollte man dann halt auch spielen lassen.

Auch von mir noch ein letzter Kommentar dazu:

Hier nochmal das Zitat.

Der letzte Satz fordert diese 4 Spieler.

Ich habe eingewendet: Nicht möglich,weil Knoche sich verletzt hat.

LeckerKnoppers : provozieren wollte ich mit meiner Frage sicher nicht, sondern meine Verwunderung Ausdruck verleihen, dass ein verletzter Spieler gefordert wird ( der ja eigentlich auch gesetzt war).

In der Causa Kniat werden wir sicher nicht zusammen kommen.Trotzdem müssen wir uns hier ja nicht " persönlich fetzen".

Deshalb mein Angebot zur Güte.

Ich nehme die Frage zurück, wenn Du dich dadurch auf den Schlips getreten fühlst.

Lass und weiter " sachlich" diskutieren.:bier:

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.933
    • 14. März 2026 um 16:27
    Zitat von eat-the-rich

Wieder Boakye als RV, der es nachweisbar nicht besser als Lannert macht. Mehlem mit allen möglichen Freiheiten und wieder nur schlecht. Der hier abgefeierte Bauer eine einzige Katastrophe. Aber Schneider bleibt draussen. Kniat hat versagt !

Mehlem fand ich heute deutlich verbessert.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    • 14. März 2026 um 16:30

Mehlem fand ich heute deutlich verbessert.

Außer beim Gegentor wo er einfach nebenher trabt und so ein riesen Loch lässt wo der Gegenspieler rein rennt. Sowas bringt mich auf die Palme.

• eat-the-rich
    Anfänger
    Reaktionen
    73
    • 14. März 2026 um 16:31
    Zitat von RuhrArmine

Außer beim Gegentor wo er einfach nebenher trabt und so ein riesen Loch lässt wo der Gegenspieler rein rennt. Sowas bringt mich auf die Palme.

Er wirkt lustlos.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.933
    • 14. März 2026 um 16:32
    Zitat von RuhrArmine

Das stimmt leider.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.137
    • 14. März 2026 um 16:34

Auch von mir noch ein letzter Kommentar dazu:

Hier nochmal das Zitat.

Der letzte Satz fordert diese 4 Spieler.

Ich habe eingewendet: Nicht möglich,weil Knoche sich verletzt hat.

Beitrag 668 und 684 haben es dir erklärt.

Wenn ich ehrlich bin nehme ich dir dieses Verständnisproblem auch jetzt noch nicht ab,aber das sollte dich ja auch nicht stören.

Du hast allerdings recht damit dass genug über dieses Thema geredet wurde.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    • 14. März 2026 um 17:04

Knoche sollte ja auch spielen. Das geht aber nun mal nicht, wenn sich ein Spieler verletzt.

Und ob Lannert wirklich die bessere Besetzung ist als Boayke, wird sich möglicherweise in Elversberg zeigen, denn da wird er wahrscheinlich in der Startelf stehen, prognostiziere ich mal.

Richtig. Wird er wohl; mag sein, dass Lannert nicht zur WM mitfahren sollte. Aber besser als Vollkatastrophe Boakye (wobei man ihm Unrecht tut, falsche Position!) wird er evtl sein.

• BiLeFelt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    592
    • 14. März 2026 um 17:05

Meine Güte... :nein:

30.09.1978 | 24.05.2025 | 17.05.2026

• Androdinho
    Gast
    • 14. März 2026 um 17:05

So endlich zu Hause.

Also erste Halbzeit war ganz ok. Zumindest hatten wir Glück das Ittrich den Treffer zurück nimmt.

Dann machen wir durch Grodowski ein Tor, super Flanke von Sicker.

Nach dem Tor hätte man etwas Aufwind und Paderborn hatte viele Fehler drin. Die wir wie immer nicht genutzt haben.

Dann spielt Mehlem der es selbst hätte machen können, einen super Pass auf Bazee. Was Bazee da macht weiß ich zwar nicht. Aber mich bestätigt es wie so oft. Bazee gehört für mich nicht in die Startelf. Spielt generell nicht gut.

Dann vor der Pause hilft wieder der VAR uns das es kein Gegentor gibt.

Aber jetzt ist die entscheidende Frage, was zur Hölle passiert in der Halbzeit das wir so in die 2. Halbzeit starten. Das war in Hannover, Paderborn usw schon der Fall das wir in der 2 Halbzeit erst nicht anwesend sind.

2 Halbzeit haben wir Paderborn spielen lassen und somit war der Rückstand auch verdient. Zum Schluss wie immer die offensiv Power die uns durch einen Elfmeter zumindest den Punkt rettet.

Insgesamt ist das zu wenig.

Warum ein Kniat Boakye nicht schon zur Halbzeit auswechselt oder früher muss ich nicht verstehen. Der Junge gehört einfach nicht dahin. Aber der Trainer kapiert es einfach nicht. Paderborn hat alle gefährlichen Szenen über die Seite von Boakye laufen lassen.

Warum der Trainer Uldrikis direkt verbannt hat, weiß auch wieder nur er. Nur weil 2 Spiele mal nicht so gut waren? Grodowski hätte für Bazee spielen müssen und Uldrikis in die Mitte.

Momuluh rennt viel aber geht zu wenig in den Strafraum.

Passspiel haben wir wohl immer noch nicht gelernt. Grausam anzusehen.

Unsere Abwehr ist generell überfordert, egal ob Knoche, Bauer, Großer oder sonst wer. Da hätte Schneider eine Chance verdient gehabt.

Aber auch hier wieder, für jeden Gegner ist es zu einfach gegen uns Tore zu schießen. Da musste der VAR sprich Ittrich uns den Punkt retten.

Braunschweig schmeißt den Trainer raus, nachdem sie mir 10 Mann in Paderborn ein Punkt gerettet haben und gewinnen heute. Wir machen jetzt weiter.

Die 2 Halbzeit jedenfalls haben wir 35 min wie ein Absteiger gespielt.

• eat-the-rich
    Anfänger
    Reaktionen
    73
    • 14. März 2026 um 17:09

Ich feier den Schiri, so ne geile DSC Sau

• Androdinho
    Gast
    • 14. März 2026 um 17:12
    Zitat von eat-the-rich

Ich feier den Schiri, so ne geile DSC Sau

Wenn man böse ist könnte man sagen, Ittrich rettet Kniat und es darf weiter gewurschelt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum