Beiträge von lstefanl

    Vielleicht spielte auch die Vertragslaufzeit bei den Angeboten eine Rolle.


    Mit Klos usn Vogi waren wir aber am Ende auch leichter auszurechnen. Nicht verkehrt mit neuen Leuten bisschen Überraschung für den Gegner reinzubringen.


    Auf jeden Fall viel Erfolg in Berlin!

    Ich mache mir um die Torwartposition überhaupt keine Sorgen. Kostmann ist einfach sehr, sehr gut und ein ziemlich wichtiges Rädchen bei Arminia. Der wird den Linner schon gut eingestellt haben. M.E. sollte er eine Chance bekommen.

    Den Ulreich will ich hier nicht sehen. Finde es immer befremdlich, Titel holen zu wollen und das von der Bank aus. Das kann doch nicht der Antrieb im Herzen eines Sportlers sein

    Genau da würde man bereits vorher abgeschlagen auf Platz fünf liegen ...Tabellenplatz am 26. Spieltag, bevor die Quarantäne begonnen hatte: Platz 4.ein absoluter Lauf nach der Pause...zu dem Zeitpunkt fehlte anderen wie dem HSV und auch dem einen oder anderen Gegner von Holstein die Kraft.. kann man doch drehen und wenden...
    Und das Argument „Platt“ kann man auch sicher nicht heranziehen, wenn bereits nach einer Viertelstunde Spielzeit drei Gegentore fallen. Daran war sicher nicht die Fitness Schuld...da geht’s um alles, da vergisst man allen Schmerz und geht hochmotiviert rein in ein solches Spiel. Was für eine Vorlage aus dem Hinspiel - und dann drei Treffer zu Beginn... Mentales Tief... mangelnde Qualität und ja sicher in der zweiten Halbzeit dann auch platt...

    Ob ohne die quarantänebedingte Verschnaufpause überhaupt die Relegation erreicht worden wäre, werfe ich mal in demn Raum. So hart erwischt haben es die Störche aus meiner Sicht nicht! Schade trotzdem

    Zwei Matchbälle in der Saison nicht genutzt. Einen Auswartssieg und dann sowas. Völlig verdient! Scheint mir so als wäre das ne mentale Angelegenheit gewesen! Der Trainer strahlte das vor der Relegation bereits aus,...


    Egal Köln ist nächstes Jahr von uns auch zu packen...

    Ich habe mich am Anfang auch etwas verrückt machen lassen. Wenn man aber mal anfängt nachzudenken und sich die Zahlen anschaut, dann halte ich mittlerweile Corona für einen Riesenbluff.


    Ein absoluter Irrsinn, was die WHO hier geschaffen hat...

    Was wäre das auch für eine Motivation, wenn dem Jungen Spieler der Neuzugang in beiden Spielen von Beginn an vor die Nase gesetzt wird. Gegen Wiesbaden ist das Wichtigste, nicht zu überheblich, siegesgewiss und leichtfertig aufzutreten. Ein junger Spieler, der um seinen Dtammplatz kämpft und unbedingt zeigen möchte, was er kann, ist da nicht das Verkehrteste!

    einen Spieler, der während des Turniers Unruhe ins Team bringt, weil er Entscheidungen des Trainers möglicherweise zur falschen Zeit angreift und Spielanteile einfordert, kann man nicht gebrauchen, wenn Mannschaftsgeist und Teamwork an erster Stelle stehen und für den Erfolg unausweichlich sind. Da kann die Stimmung im Team schnell mal kippen. Absolut richtige Entscheidung vom Bundestrainer. Die Aussage vor ein paar Monaten "jetzt bin ich auf jeden Fall dabei" war derart respektlos gegenüber den Konkurrenten und dem Trainerteam. Ein Gomez-Fan war ich noch nie, aber der hält sich brav zurück, setzt sich auf die Bank, hat Erfahrung und wenn ein frischer Stürmer gefordert ist, macht er ein Tor.

    jetzt geht das hier schon wieder los. Natürlich ist ein Aufstieg das Richtige für Kiel. Ein Aufstieg ist immer das Richtige. Da sitzt doch wirklich keiner und sagt "nein, wir bleiben in Liga 2, egal was passiert". Gab es das schon mal auf der Ebene? Nein, natürlich nicht.


    In Kiel ist eine unfassbare Euphorie. Das Stadion ist jedes Wochenende ausverkauft. Ganz Schleswig-Holstein ist so hungrig auf Erstligafußball.


    Zum Stadion. Die Umbaupläne liegen schon länger vor, denn auch für die 2. Liga ist das Stadion zu klein. Unabhängig, ob Kiel hochgeht oder nicht, findet eine Vergrößerung statt. Hier für Euch eine ganz gute Zusammenfassung.


    https://www.shz.de/sport/fussb…aisonende-id19678506.html

    dass die Saison so ganz ohne Drama abläuft, das kann ich einfach nicht glauben. Aber ein Szenario wurde bislang nicht beachtet (oder ich habe es überlesen).
    Holstein hat ein relativ schweres Restprogramm.
    Könnte also sein, dass Jahn und Arminia den 3. Platz unter sich ausmachen.
    Es ist möglich, dass die beiden punktgleich wären.
    Das Torverhältnis identisch nicht ausgeschlossen.
    wenn ich mich nicht irre, käme es dann auf das Gesamtergebnis an: 4:4 steht es hier!
    aber: bei den auswärts geschossenen Toren im direkten Vergleich würden wir mit 2:1 vorne sein!!!! :head:


    es käme also nicht mehr auf die insgesamt auswärts geschossenen Tore an (hier liegen wir bislang auch vorne, aber auch hier wäre ein Unentschieden nicht ausgeschlossen gewesen). Das dann folgende Entscheidungsspiel auf neutralem Platz findet aber wegen der auswärts geschossenen Tore im direkten Vergleich leider (?) nicht statt! :D

    Als Sportler hätte ich nie daran gedacht, nicht aufsteigen zu wollen, obwohl meine Leistung gut genug war, einen Aufstiegsplatz zu erreichen. Wer mit der Einstellung in so ein Spiel geht, dass es aussichtslos ist, der braucht erst gar nicht antreten.


    Für mich wäre ein Aufstieg immer passend - der kann gar nicht zu früh kommen oder unpassend.


    so ist es!