Beiträge von steinhägerarmine

    Klos Zweikampfverhalten war gestern leider grottig. Hinzu kam aber auch noch, dass kein einziger Abstoß oder Abschlag von Hesl bei irgendeinem Mitspieler ankam. Da blieben die zweiten Bälle grundsätzlich aus...


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Man nehme den NM Thread zu Beginn der 3. Ligasaison 14/15 und von Spieltag 1 bis 10 und ersetze NM durch RR und wir stellen fest, dass einige von uns Fans auch über die Jahre nicht dazu lernen. RR soll die Zeit bekommen. Er passt zu unserer Arminia und wird uns weiterbringen. Dies ist aber auch nur meine Meinung.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Ich hoffe, dass umgehend der Abschied von Meier bekanntgegeben wird, damit wieder etwas Ruhe einkehrt. Ich denke mal, sobald der Abgang von Meier offiziell ist, wird man im gleichen Atemzug offiziell den Nachfolger bekanntgeben.


    Was Sascha Lewandowski angeht, ist die Geschichte wirklich tragisch. Er hatte wegen dem Burnout/Erschöpfung sich komplett zurückgezogen und Berichten zufolge geht man von Suizid aus.


    Interessant, dass ein kreativer Mittelfeldspieler gesucht wird und kein Linksaußen. Hätte jetzt eher gedacht, dass man im Kreativbereich mit Ulm und Rodriguez gut aufgestellt ist, während auf Linksaußen Nöthe als gelernter Stürmer rumläuft und wir auch keinen Ersatzmann haben werden, da auch Mast ja gehen soll.


    Oder (Gedankenspiel) man sucht den kreativen Mann für die Sechser- bzw. Achterposition, was bedeuten würde, dass man Schütz oder Junglas bei einem Wechselwunsch keine Steine in den Weg legen würde.


    Ich könnte mir vorstellen, dass man Junglas vielleicht durch die Blume einen Wechsel nahegelegt hat. Seine Leistung hat mich in dieser Saison nie überzeugt. Was die Position Linksaußen angeht, ist es ja schon erstaunlich still um die Personalie Ryu. Eventuell ist man sich mit Leverkusen ja schon fast über eine Leihe für ein weiteres Jahr einig? Positiver Nebeneffekt wäre hier, dass er Links- wie auch Rechtsaußen spielen und abdecken kann.


    Fröhlich bleiben

    Zitat

    Angeblich soll sich am heutigen Freitag oder spätestens bis Montag noch was im Kader bewegen, ich bin mal gespannt....


    Wahrscheinlich sind diese schon in Belek und werden nach der Anreise des Arminia-Tross einfach das Hotel wechseln. Meier wollte ja bis spätestens dann, die Neuverpflichtungen zur Verfügung haben...:thumbup::D


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Zitat

    Grüße aus Mannheim.
    Also zahlen werden/können wir eher nichts. Ich denke eher, dass der Vertrag mit Strifler aufgelöst wird und er bei uns unterschreibt. Letztes Jahr lief ja sehr schlecht für ihn, aber auch in davor war oftmals nicht im Kader. Warum?


    2015 fiel er schon aufgrund eines Kreuzbandriss für fast 6 Monate aus.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Zitat

    Gibt's hier Freunde des Steinhägers? Würd mich wundern, das Zeug ist auch eher zum verscheuchen der Schwiegereltern zu gebrauchen :D


    Allerdings gibt es die. Hatte ich vor Jahren als Geschenk aus der Region für Bekannte mitgebracht. Nach dem ersten Pinchen stand die Flasche meist ungenutzt in den Regalen und schien nie wieder benutzt:eek:
    Naja, erklärt vielleicht auch, warum inzwischen so mancher Besuch ausbleibt;)


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Habe gerade gesehen, dass Bürki die Breisgauer für eine feste Ablöse von 6 Mio € verlassen darf... wenn diese Ablöse gezahlt wird, werden die Freiburger sich im Tor durchaus adäquat verstärken können, ohne Alex Schwolow zurückholen zu müssen...

    Hille war gestern der zweitbeste Angreifer da ohne Tor, aber immernoch sauschnell. Ich halte ihn nach wie vor für eine sehr gute Zweitbesetzung als RA.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Hat gestern eindrucksvoll gezeigt, dass er noch nicht über seinem Zenit ist. Für die letzten 30 Minuten wird er auf lange Sicht immer wieder eine adäquate Zweitbesetzung sein.