Sport1 zeigt morgen Abend um 20,15 Uhr München 60 - TSV Buchbach.
Und am Mittwoch überträgt der MDR ab 14 Uhr das Leipziger Derby Lok - Chemie.
In Sachsen ist Mittwoch Feiertag, daher dieser Termin.
Beiträge von Armin E.
-
-
3-4 Niederlage gegen Hamm.
Das 4-1 für Hamm erzielte Pascal Schmidt, Jarno Peters stand bei der HSV im Tor:http://www.kicker.de/news/fussball/…spvgg-5635.html
nächstes Spiel (Nachholspiel):
Do 23.11. 18,00 Uhr: SV Lippstadt - ArminiaArminia-Torschützen:
3 Kasumovic
3 Ulm
2 Aydincan
2 Danner
2 Latifaj
1 Jaddoua
1 Kaynak
1 Lücke
1 Putaro
1 Rausch-Bönki
1 Ucar
+ 2 Eigentore -
0-1 Niederlage in Mönchengladbach:
http://www.fussball.de/spiel/dsc-armi…S54898EVVNLA7IG
Tabelle:
http://www.fussball.de/spieltagsueber…8EVSV90M3P-G#!/
Spitzenreiter Potsdam II kassierte mit dem 5-6 gegen Gütersloh die 1. Niederlage.
Wobei Potsdam zunächst aus einem 1-5 Rückstand ein 5-5 machte, um dann kurz vor Schluss noch den entscheidenden Treffer zu kassieren.die nächsten Spiele:
So 03.12. 14,00 Uhr: Arminia - Turbine Potsdam (DFB-Pokal-Achtelfinale auf der Alm)
So 10.12. 14,00 Uhr: SV Henstedt-Ulzburg - Arminia
Arminia-Torschützinnen:
9 Grünheid
3 Jäger
3 Schulte
2 Liedmeier
2 Vogt
1 Lange
+ 2 Eigentore -
Wenn eine deutsche Nationalmannschaft in China spielen würde und ein paar Chinesen würden eine Hakenkreuzfahne aufhängen, ob unsere dann einfach so weiter spielen würden? Wäre ich mir nicht so sicher.
Du stellst eine kleine friedliche Gruppe von Menschen, die mit 3 kleinen Fahnen ihren stillen Protest gegen die Besetzung eines Staates zum Ausdruck bringen wollen mit auf Stress gebürsteten Rechtsradikalen auf eine Stufe?
Nicht dein Ernst, oder?
Klar, sich in die Konflikte und Wahlen anderer Länder einzumischen ist eine deutsche Spezialität, da macht uns keiner was vor. Am besten mit dem Betroffenheitsgesicht des Bundespräsidenten.Ja, ich finde es auch immer ganz schlimm, wenn hier in Deutschland gegen Kriege in anderen Teilen der Welt protestiert wird, zumal wir da nicht mal dran beteiligt sind.
Was erlauben Deutschland!?Ernsthaft: Ich finde deine Ansichten doch etwas befremdlich.
-
Das fängt ja super an:

Unterbrechung bei Testpremiere von Chinas U 20
-
-
Klassenerhalt: Chapecoense schafft das Wunder
-
René Müller ist wieder gesund:
-
Ismaik will verkaufen - Preis ist "astronomisch"
http://www.kicker.de/news/fussball/…tronomisch.html
Und da ist auch schon das Dementi von Ismaik:
Ismaik widerspricht Mey vehement: "1860 ist unverkäuflich" -
"Meisterschaft": Flensburg peilt die 3. Liga an
http://www.kicker.de/news/fussball/…-3-liga-an.html -
Die USA erwägt die Austragung einer B-WM.
Vielleicht wird Italien dann nächstes Jahr doch noch Weltmeister:
-
Und schon bringt sich Ibrahimovic ins Gespräch:

-
1-4 Niederlage gegen Potsdam Zwo:
http://www.fussball.de/spiel/1ffc-tur…/section/course
Tabelle:
http://www.fussball.de/spieltagsueber…8EVSV90M3P-G#!/
nächstes Spiel:
So 19.11. 14,00 Uhr: Bor. Mönchengladbach - Arminia
Arminia-Torschützinnen:
9 Grünheid
3 Jäger
3 Schulte
2 Liedmeier
2 Vogt
1 Lange
+ 2 Eigentore -
Marokko und Tunesien sind die WM-Fahrer Nr. 25 und 26.
Zitat von »Armin E.«
Dieser Sender heißt übrigens nur noch Nitro. ...
Ach?... und ich dachte schon, dass der Sender jetzt mit Vornamen "Lena" heißt!
Ach? War das jetzt etwa zu schwer für dich?
Okay, dann versuche ich es nochmal mit bunten Bildchen zu erklären, da hast du doch ein Faible für:alt:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171111/hnopv2y4.jpg]
neu:
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171111/eavp625i.jpg]
-
Dieser Sender heißt übrigens nur noch Nitro.

So wirklich transparent ist diese Liste ja mal wieder nicht. Wie Argentinien nach der Würge-Quali in Topf 1 gelandet ist, erschließt sich bspw. nicht.
Ich habe einen Artikel aus dem letzten Jahr gefunden, der sich mit dieser Weltrangliste und ihrer Berechnung befasst.
Darin erklärt sich u.a., warum die Argentinier trotz mühseliger Quali immer noch so weit oben stehen.
Dies liegt vor allem daran, dass sie zu einem der 2 höher bewerteten Kontinental-Verbände gehören und dass sie so viele Pflichtspiele bestritten haben.
Diese ganze Berechnung der FIFA ist doch recht eigenartig und spiegelt die Leistungen der Mannschaften sicherlich nicht objektiv wider.
Da ist das System der UEFA wohl besser, wo ausschließlich Pflichtspiele einbezogen werden und es auch keine Unterscheidungen der Mannschaften gibt. -
Der Senegal gewinnt 2-0 in Südafrika ist damit WM-Teilnehmer Nr. 24.
-
Wenn das angeblich alles so völlig normal abgelaufen ist, wie es vereinzelt dargestellt wird (u.a. vom Evil_Bartender), dann fragt man sich als Laie einfach nur, warum so etwas in vergleichbaren Fällen sonst deutlich schneller abläuft.
-
Zitat von »Richie«
Wenn Weigelt am 17. die Chance nicht bekommt, dann muss man ihn im Winter verleihen. Alles andere wäre ja Blödsinn. Entweder traut man ihm die Liga zu oder er blockiert nur einen Kaderplatz.Hm. Es wäre nicht der erste Spieler, der wegen der Local Player Regel in den Kader rückte. Hat einer mal durchgezählt, wie viele da noch drunterfallen: Ortega, Staude, Weigel wer noch?
Ortega, Rehnen, Gaye, Weigelt und Staude.
Mindestens 4 sind Pflicht.
Wobei diese Spieler im Gegensatz zur 3.Liga nicht im jeweiligen 18er-Kader stehen müssen, sondern nur auf der aktuellen Spielberechtigungsliste.
Zudem können bis zu 2 solcher Spieler angerechnet werden, die im Winter verliehen werden. -
Die Bild berichtet jetzt auch:
http://www.bild.de/sport/fussball…61988.bild.html
edit:
Laut fussball.de hat Müller das Krankenhaus mittlerweile verlassen können:
Der 33-Jährige erlitt nach aktuellen Vereinsangaben von Sonntagabend eine Gehirnerschütterung und einen Bruch des Nasenbeins. Mittlerweile durfte Müller das Krankenhaus wieder verlassen.
-
Zwischen dem 09. und dem 16.11. werden die letzten 9 WM-Tickets vergeben.
Neben den 6 Play-off-Duellen stehen noch in 3 afrikanischen Gruppen die Entscheidungen aus.
Ich habe die Spiele, in denen es noch um die WM-Plätze geht, mal nach Datum sortiert.
Die Spiele, in denen dann die Tickets vergeben werden, habe ich fett markiert:
Do 09.11. 20,45 Uhr: Nordirland - Schweiz
Do 09.11. 20,45 Uhr: Kroatien - Griechenland (live bei Nitro)
Fr 10.11. 18,00 Uhr: Südafrika - Senegal (D)*
Fr 10.11. 20,45 Uhr: Schweden - Italien
Fr 10.11. 23,00 Uhr: Honduras - Australien
Sa 11.11. 04,15 Uhr: Neuseeland - Peru
Sa 11.11. 18,30 Uhr: Tunesien - Libyen (A)
Sa 11.11. 18,30 Uhr: DR Kongo - Guinea (A)
Sa 11.11. 18,30 Uhr: Elfenbeinküste - Marokko (C)
Sa 11.11. 20,45 Uhr: Dänemark - Irland
So 12.11. 18,00 Uhr: Schweiz - Nordirland
So 12.11. 20,45 Uhr: Griechenland - Kroatien
Mo 13.11. 20,45 Uhr: Italien - Schweden (live bei Nitro)
Di 14.11. 20,45 Uhr: Irland - Dänemark
Mi 15.11. 10,00 Uhr: Australien - Honduras
Do 16.11. 03,15 Uhr: Peru - Neuseeland*Bei dem Spiel Südafrika - Senegal handelt es sich um ein Wiederholungsspiel vom 2. Spieltag.
Das ursprüngliche Ergebnis (2-1) wurde von der FIFA aufgrund der Manipulation durch den damaligen Schiedsrichter anulliert.
Sollte der Senegal das Wiederholungsspiel am Freitag gewinnen, wäre er vorzeitig für die WM qualifiziert und der letzte Spieltag in der Gruppe D am 14.11. somit bedeutungslos.Die afrikanischen Quali-Gruppen vor dem letzten Spieltag (runter scrollen):