Beiträge von CoraLee

    Zitat

    Original von jambohasan
    Amanatidis wäre die Verstärung schlechthin aber angeblich soll ja der BvB ganz grosses Interesse haben ihn bei einem Abstieg der Eintracht zu verpflichten.


    Schade, damit Sammer auch ihn kaputt trainieren kann wie er es mit den anderen macht?
    So viele Verletzte, wie Dortmund hat, kann kein Zufall mehr sein.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das stimmt. Das war total unberechenbar, was der zusammengepfiffen hat. Dabei lag er anfangs immer richtig. Keine Ahnung, wieso er dann dermaßen den Faden verloren hat. Vermutlich hat er sich in der Pause mit Koks zugeknallt... :pillepalle:


    Dann haette er gepfiffen, wie ein junger Gott. Vielleicht hat er ja das Light-Beer probiert *schauder*

    Ziemlich harte Worte, Bulldozer.
    Macht ihr es euch nicht ein wenig einfach, wenn ihr nur die letzten Wochen seiner jahrelangen Arbeit hier betrachtet?
    Immerhin ist Moehlmann auch schon mit der Mannschaft aufgestiegen, ist fuer den jetzigen Kader mitverantwortlich.
    Dafuer hat er natuerlich auch kein Danke verdient.. ist schon klar.
    Nehmt eure Scheuklappen ab und schaltet das Langzeitgedaechtnis ein :)
    Gott sei Dank war die Mehrheit gestern beim Spiel nicht der Meinung, denn auch Benno wurde mit Sprechchoeren gefeiert.


    Nun mal zum Spiel gestern.
    Es war eine schoene Auswaertsfahrt. In allen Belangen mal abgesehen vom Wetter.
    Wir sind etwa 4 Stunden durch wunderschoene Landschaften gefahren, kamen allerdings ein paar Stunden zu frueh in Fuerth an.
    Haben uns eine nette kleine Sportkneipe gesucht und dort zusammen mit den Einheimischen ein, zwei Bierchen getrunken.
    Dann gings zum Playmobil-Stadion zurueck. Name ist da wirklich Programm, bunte Flutlichtmasten, Stahl- Holz- und Betontribuenen.
    Aber eines muss man zugeben, was das Fress-Angebot angeht, sind sie den Bielefeldern weit voraus.
    Aber das Bier schmeckte.. BAH, wie es das Kleinkind vor mir ausgedrueckt hatte :)
    Und fuer jene, die sich besaufen wollten, war's wohl das falsche, denn es war Light-Beer.
    Nach dem Spiel konnten wir noch zum Mannschaftsbus und mit den Jungs ein wenig kloenen und rumalbern. Einige haben sich noch Autogramme abgeholt.
    Es folgte eine ruhige Rueckfahrt. Danke noch mal an Arbi, die die lange Fahrt auf sich genommen hatte..

    Weiss einer von euch, ob es fuer Block 3 (wohl eher nicht) oder Block 4 noch Karten gibt? Wir bekommen Montag Besuch und wollten eigentlich nicht auf das Spiel verzichten.

    Findest du?
    Da rackert man sich ueber die Saison zum dritten Platz hoch, freut sich schon auf die erste Liga und dann muss man sich zusaetzlich, nachdem man sich schon gegen die zweite Liga durchgesetzt hat, auch noch gegen einen der ersten Liga durchsetzen.
    Fuer mich klingt das eher nach der Moeglichkeit irgendwelchen Traditionsvereinen dabei zu helfen, nicht aus der 1. Liga abzusteigen.
    Der Verbleib in Liga 1 wird vereinfacht, der Aufstieg erschwert.

    Zitat

    Original von rdo
    Wer weiss. Irgendeinen Zweck für KiK muss das ja haben, dass sie jetzt mehr investieren. ;)


    Image-Aufbesserung wuerde mir da einfallen. Werder ist wohl der interessanteste Werbetraeger zur Zeit im deutschen Fussball.
    Frei nach dem Motto:"Wenn Werder fuer die Werbung macht, koennen die ja nicht so schlecht sein."
    Ausserdem wird der Bekanntheitsgrad noch weiter ansteigen.

    Zitat

    Original von ulis
    Jetzt muss ich erstmal nachsehen ob der Tisch Schaden genommen hat, auf den ich in der 93. Min kräftig drauf gehauen habe.


    ulis


    Bei mir wars leider nicht der Tisch sondern mein Kopf. Aua...