Beiträge von yaris76

    Koen hat muskuläre Probleme was ich selber gesehen habe da ich die letzten 3 Tage morgens beim Training war.
    Er hat Samstagmorgen mit einem Physio auf einer Matte trainiert.
    Koen war nur traurig das er leider nicht spielen konnte.
    Beim Leistungstest am Freitag ist er noch voll mitgesprintet und vielleicht ist da was aufgetreten.
    Koen will aber Sonntag wieder beim Training einsteigen je nach Probleme.
    Also Meier hat ganz sicher mit Ihm kein Problem da gab es die ganze Woche keinen Hinweis meinerseits.

    Was ist denn da bei Kuhn los. In den Videos vom Training ist es immer eher auf den Meier wild gestikulierend einredet und heute beim Testspiel komplett in zivil. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er doch noch geht.

    Nicht wundern van der Bieten hat eine leichte Verletzung.
    Beim Leistungstest hat er gestern noch voll mitgemacht, aber heute morgen beim Training hat er mit einem Physik auf einer Matte Übungen gemacht.
    Also keine falschen Schlüsse ziehen wegen Verhandlungen oder so

    Endstand 21:0! Sauber (aber natürlich kein Maßstab)!

    Endstand 21:0! Sauber (aber natürlich kein Maßstab)!

    Endstand 21:0! Sauber (aber natürlich kein Maßstab)!

    Endstand 21:0! Sauber (aber natürlich kein Maßstab)!

    Ich würde mir mit Schwolow gar nicht zu große Sorgen machen.
    Es ist zwar doof wenn es geht aber es gibt genug gute die man holen könnte und vielleicht möchte ja Schwolow ja auch bleiben und fühlt dich sehr wohl oder Freiburg holt aus deren Sicht eine andere Nr.1 weil sie wieder aufsteigen wollen und nicht wissen ob es mit Schwolow reicht.
    Wir wissen es nicht!
    Nur ein Lars Unerstall ist 2. in Düsseldorfer als Beispiel und hat schon Championsleague gespielt oder ein Hesl von Fürth soll auch über einen Tapetenwechsel nach denken.
    Ich hoffe nur die Verantwortlichen treffen die richtige Entscheidung. ;)

    Ich glaube kaum, dass die Freiburger Mielitz gegenüber Schwolow einen Freifahrtsschein ausstellen würden. Und Schwolow sollte schon den Anspruch an sich haben, dass er den Kampf gegen Mielitz um den Stammplatz nicht scheut.
    Also meine Prognose ist, dass bei einem Abstieg Freiburgs, Schwolow und Mielitz den Kampf um die Nummer 1 aufnehmen werden.

    Hört sich nicht schlecht an und wieder ein Spieler der nie genannt wurde.
    Ich denke eher das der Spieler zwar viel auf der 8 gespielt hat, aber durchaus als beidfüssiger Spieler auf über all im Mittelfeld spielen kann.
    Auch auf rechts wo Henlein spielt.
    Zentral glaube ich nicht und Spieler wie Striftler oder Lorenz werden bestimmt keine Zukunft mehr haben. Bei Kluge wird man sehen, aber der muss auch mal länger fit sein und wenn Brinkmann ausfällt gibt es nicht viel Ersatz.
    Plus noch einen guten Stürmer eine gute Verpflichtung für die Zukunft.

    Auch Respekt von mir.mal wieder einer mit dem keiner gerechnet hat. Demnächst müssen wir mit dreierkette spielen bei dem Angebot im Mittelfeld.



    Da hat wohl auch eine Rolle gespielt, das die beiden sich aus aachener Zeiten kennen sollten.

    Sofort für 50000€ im Winter Verpflichten und nach 2 Jahren bei 4 Jahre Vertrag kauft ihn dannn ein reicher englischer Klub für 12Mio € ab.;);).
    Nein kleiner Witz am Rande und anschauen kann ja nicht schaden.
    Selbst der Finke von Paderborn meinte zu letzt, wir schauen auch viel in den unteren Ligen 3. bis Oberliga nach Spielern;).
    Klos kam auch aus der 4.Liga;)

    Denkt auch etwas daran, er hat 2 Jahre kaum.gespielt wegen Verletzungen und dafür war es gut.
    Momentan kann man fast jeden Spielen lassen und der gibt auch sein Bestes.
    Gutes Mannsvhaftsgefüge und Dank an Meier.
    Achso die ganze Mannschaft fährt auf eigene Kosten nach München zum Oktoberfest für 2 Tage.
    Gut für den Geist der Mannschaft und von Klos, Schütz und Dick organisiert.
    Super Sache;),)

    Sorry für manche...;) Es soll laut Arminia und Presse ein bekanntes Unternehmen aus Bielefeld sein, das auch einige Karten schon für das erste Heimspiel geordert hat.
    Also welcher Armine oder Anderer hat von seiner Firma Karten für das Hallespiel bekommen können oder noch kann...;);)
    Gildemeister, Ritex, Oetker, Seidensticker oder vielleicht auch Quakernack(Baufirma weltweit) oder Buderus(alles mit Anlagen und Metall).
    Überlegungen gibt es viele und spannend ist es auch.
    Nur ich hoffe das es großer ist wie Cinemaxx oder Bäckerei Kriemelmann...;);)!?
    Wir werden sehen und ich glaube die 4000 Marke schaffen wir und für uns in der 3.Liga zumindest ein Rekord!

    Wieviele Zuschauer waren jetzt eigentlich in Mainz? Im TV 3300 und im Kicker 2200 und woanders auch unter 3000 Fans?!
    Nur es sollen ja 1000 bis 1700 Arminen dort gewesen sein?!
    Dann wären ja fast nur Arminen im Stadion, oder!?

    Ich habe das Spiel zwar gesehen aber ich fand halt positiv, das man Rennecke jederzeit bringen kann und das war auch gegen Hannover so und ich wünsche ihm mehr Einsätze und glaube das er es zum Stamm schaffen kann.

    Schöner Sieg wenn auch holprig;)
    Wir sind aber hier nicht beim Spiel Bundesligamanager;)!
    Das es dauert bis die Truppe besser eingespielt ist, ist dich normal.
    Das war unsere erster Auftaktsieg seit Jahren und die Truppe hat Moral.
    Ich denke schon das Meier mal ändert, aber er wird auch einen Stamm einspielen lassen und nicht viel wechseln.
    Klug, Brinkmann und einige andere hatten wenig gespielt oder waren zu oft verletzt in den letzten 12 Monaten und gerade Kluge sollte man immer drin lassen und er hat auch erst einige Tage wieder trainiert.
    Schön auch das die Jugend Chancen bekommt und Rennecke könnte es zum Stammspieler schaffen, wenn er am Ball bleibt!?
    Sicher ist auch das sich die ganze Mannschaft sich noch steigern wird und sich gut versteht.
    Wichtig Leute ist? 3 Punkte im Sack und wenn wir 2x Hintereinander keinen Dreier holen, sollten wir mehr kritisierten als jetzt.;)
    Da kenne ich Meier zu gut, als das er jetzt die Zügel schleifen lässt und jetzt nochmehr auf die Pauken haut.
    Positiv? Die besten waren Schwolow, Klos, Hemlein und Rennecke und sonst habe ich keinen besser wie Note 3 gesehen.

    Leider gibt es komplett keinen Film als Zusammenfassung Ibm der die Partie von Arminia gegen Mainz gezeigt wird. Nur in Ergebnislos oder Zeitung.
    Vielleicht schaffen es ja einige Auswärtsfans einige Filmchen ins Netz zu stellen.
    Schade aber leider stellt niemand Kameras in Mainz auf.
    Es ist halt der Nachteil wenn so 2.Mannschaften Heimspiele haben.
    Ansonsten Säulen drücken und mal Mut einem dreier starten.;)

    Ich finde es zwar auch schade wenn Talente von uns es wo anders probieren...Bericht wusste kaum jemand von den jungen Leuten die bei uns nicht zum Zug gekommen sind, die wo anders groß rauskommen sind und auch mal viel Geld gebracht haben, weil wir die Spieler ausgebildet haben. Grieneisen, Janic, Haeder oder Fischer und viele andere die ich jetzt nicht weis. Nicht
    Zumindest waren alle nicht älter wie 23 sind weggegangen und es fanden viele schade, nur ausser Janic wer hat denn bisher mindestens.2.LigaFormat?

    Laut HP hat Anstoetz der Textilverlag sein Sponsoring vergrößert und kommt für die gesamte Saison auf den Ärmel der Trikots.
    Ich finde sowas super das wieder ein Sponsor aus der Region uns unterstützt und Anstoetz hat ins schon bei der Lizenz geholfen.
    So langsam kommen immer mehr Sponsoren stärker zurück und das Vertrauen das unter den bitteren Abstieg unter Mensch Uswest zerbrochen war, ist wieder da und das liegt viel an der positiven öffentlichen Arbeit in den letzten 2 Jahren.
    Danke von mir mal an Uhlig, Kollenberg und den vielen anderen hinter den Kulissen.
    Es wäre nur zu wünschen das in Zukunft mit der Unterstützung von Sponsoren mindestens die 2.Liga drin sein sollte und die Schulden konnten deutlich weniger werden.
    Mal sehen was Arminia noch so vermarktet...?;)
    Vorschläge: Ritex auf der Hose hinten, Oetker auf den Stutzen nach dem Motto "fitte Beine durch Vitalis" oder was es sonst noch für Möglichkeiten gibt...!?;);)
    Kleiner Spaß am Rande und wünsche murren wie bestimmt viele andere eine bessere Zukunft ohne 3.Liga und weniger Schulden mit einer guten Seriösen Arbeit der Leute um den Verein.

    Danke theDude;). Ja genau wir sind WELTMEISTER und das ist auch super geil.
    Ich hoffe Ihr habt alle schön gefeiert...? Wichtig und schön wäre es wenn wir auch nächsten Sommer am Rathausbalkon feiern!;),);)

    Echt super! Jetzt fehlt wohl nur noch ein offensiver und flexibler Mittelfeldspielee.
    Mal sehen wer da kommt!?
    Levian Kenia ex Schalker und Düsseldorfer wäre nicht übel und der ist noch recht jung und ist leider noch nicht alles gezeigt was et kann.Er ist jung, erfahren Industrie flexibel einsetzbar Unfall zudem Ablosefrei da sein Vertrag aufgelöst wurde.
    Torwartverpflichtung ist wohl auch vom Tisch...bei Radio Bielefeld wurde gesagt das die Bauchmuskelverlätzung nicht so schlimm ist und Schwolow in dieser Eiche wieder trainiert.
    Ich denke das von jungen Testspielern wegen der U23-Regel noch geholt werden.
    Gut für die Zukunft und spielen können die ja dann erstmal in der U23-Mannschaft so wie Schmidt.
    Bin schon voll auf die Saison gespannt und ehrlich gesagt noch diesen guten Verpflichtungen fiel ich besser einschätzen Eier letztes Jahr, muss Arminia ja fast aufsteigen und hoffe sehr das es klappt.

    Herzlich willkommen in Bielefeld und das ist echt ein Top Transfer mit einem der erfahrenen RV Spieler aus der 2.Liga.
    Noch so ein Typ der Führen kann.
    Was haben die Ihm nur erzählt, es kann ja nicht nur dad Geld sein...?;)

    Keine Ahnung vielleicht hat sich die Presse komisch ausgedrückt...
    Ich wusste seit dem Wattenscheid im.Gespräch war, das nur eine Art U23 spielt mit Testspieler und nicht so oft Berücksichtigte.
    Ich habe es am Freitag auch im Westfalenblatt gelesen.
    Ich verstehe natürlich wer es nicht genau wusste ärgert sich...
    Prinzipiell wollte ich auch nur schreiben, das auch solche Testspiele Sinn machen.
    Ich denke aber gegen Hannover wird eine eher erste Elf spielen...;)
    Achso nur mal am Rande, Freiburg hatte vor 2 Jahren gegen Real Madrid einarg Freundschadtsspiel gemacht und bei Real lief nur eine B Elf auf und Freiburg gewann 4:1 ;).
    Die haben sich auch geärgert ;);)