Kader 2014/15

  • Ich hatte im Radio es so etwas anderes gehört in Bezug auf den Etat. 72 Mio wäret sich mehr als die meisten erstligisten. Da an hat sich das relativiert. Danke


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Laut Westfalen-Blatt hat der DSC Manuel Junglas vom VfR Aalen verpflichtet.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Moin,


    Frohes Neues Jahr.


    Laut TM ist Junglas ein 8er. Hmm, wenn das wirklich stimmt, öffnet das Raum für allerlei Spekulationen...:


    - Ist das "nur" ein Perspektivwechsel, bereits mit Blickrichtung 2. Liga?
    - Ist man mit Brinkmann's Entwicklung nicht zufrieden?
    - Hat man Kluge bereits abgeschrieben?
    - Hat Tom Schütz signalisiert, das er nicht verlängern wird?


    Es wird also auch in 2015 nicht langweilig,


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Etwas überrascht bin ich auch, dass man noch einen zentralen Mittelfeldmann holt. Über 140 Zweitligaspiele, gerade mal 25 Jahre. Das hört sich gut an. Wenn jetzt noch der Holländer kommt, haben wir ne echt starke Truppe, mit der der Aufstieg einfach gelingen muss. Vor allen Dingen kann man dann von der Bank noch mal richtig gute Leute bringen, was im Aufstiegskampf wichtig ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auch Respekt von mir.mal wieder einer mit dem keiner gerechnet hat. Demnächst müssen wir mit dreierkette spielen bei dem Angebot im Mittelfeld.



    Da hat wohl auch eine Rolle gespielt, das die beiden sich aus aachener Zeiten kennen sollten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hört sich nicht schlecht an und wieder ein Spieler der nie genannt wurde.
    Ich denke eher das der Spieler zwar viel auf der 8 gespielt hat, aber durchaus als beidfüssiger Spieler auf über all im Mittelfeld spielen kann.
    Auch auf rechts wo Henlein spielt.
    Zentral glaube ich nicht und Spieler wie Striftler oder Lorenz werden bestimmt keine Zukunft mehr haben. Bei Kluge wird man sehen, aber der muss auch mal länger fit sein und wenn Brinkmann ausfällt gibt es nicht viel Ersatz.
    Plus noch einen guten Stürmer eine gute Verpflichtung für die Zukunft.

    Auch Respekt von mir.mal wieder einer mit dem keiner gerechnet hat. Demnächst müssen wir mit dreierkette spielen bei dem Angebot im Mittelfeld.



    Da hat wohl auch eine Rolle gespielt, das die beiden sich aus aachener Zeiten kennen sollten.

  • Frahn ist bei den gelben Müllgebühren wohl nicht mehr in der Verlosung und nun soll St. Pauli Interesse haben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Bravo Samir Arabi! Einen erfahreren für die 3. Liga Top- Mann ablösefrei und absolut geräuschlos verpflichtet. Klasse!


    Hoffentlich ist er verletzungsfrei und fit.


    Wo steht das denn mit ablösefrei?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nimmt man wohl an, weil sich beide Seiten auf die Auflösung des Vertrages geeinigt haben


    Steht im Artikel der schwäbischen Zeitung.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Frohes Neues erstmal!! Das wäre eine echt nette Verpflichtung. Ein flexibler Mittelfeldmann der sogar auf der linken Seite recht gut zurechtkommt. Auf der LA- Position hat er auch schon 4x gespielt und dabei 3x getroffen. Hoffentlich wurde er nicht schon perspektivisch als "Mast-Ersatz" geholt, das die angeblichen Verhandlungen mit dem KSC vielleicht gescheitert sind...?? die Leihe endet ja im Sommer. :(
    Naja wollen wir das neue Jahr nicht schon mit Schwarzmalerei beginnen. Im Sturm hat er ja auch mal zu Aachener Zeiten gespielt, aber ist er der gesuchte Backup für Klos im Sturm? Denke eher nicht...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Ich gehe davon aus das dann ML7 keine Rolle mehr spielen wird.schade.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wo steht das denn mit ablösefrei?

    Aus dem Artikel in der Schwäbischen:


    Junglas wechselt ablösefrei nach Nordrhein-Westfalen. Sein bis 2016 laufender Vertrag wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. In Kürze werden beide Klubs den Wechsel offiziell bekannt geben.

  • zu Kluge kann man leider nicht viel sagen und bei Brinkmann sieht man noch nicht zwingend 2. Liga Format.
    Hat sich gesteigert und die Defensive sicherlich mit stabilisiert, aber für ne Etage höher ist er mir zu Hüftsteif.


    mögliche Abgänge wären aktuell für mich zum Sommer:


    Hille, Testroet, Strifler, Kluge, Brinkmann und leider auch Lorenz + Propheter
    Und natürlich Klos, ist total überspielt :D
    Jetzt noch einen Sturmpartner/Ersatz, dann wird nochmals richtig durchgestartet.
    für die 7 oben genannten dann im Sommer 9 Granaten verpflichtet und schwups sind wir vor Rot Bill Leibnitz in Liga 1.
    eigentlich ganz einfach.... :head:


    Junglas macht absolut Sinn. Sehr gute Verpflichtung

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Hier dann die offizielle Mitteilung


    http://www.arminia-bielefeld.d…pflichtet-manuel-junglas/


    Dann mal herzlich Willkommen.


    "Wir kennen Manuel Junglas gut aus seiner Zeit in Aachen und Aalen. Er ist zwischen den Strafräumen vielseitig einsetzbar und kann uns im weiteren Verlauf der Meisterschaft weiterhelfen. Ich freue mich, dass wir ihn für uns dazu gewinnen konnten."


    Na, danach kann er eigentlich alles spielen :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!