Beiträge von Tobsen

    Hallo Freunde,
    leider hat es bei mir mit der Leverkusenfahrt nicht geklappt,
    war von Nachmittags bis Nachts auf einem Geburtstag und habe das Spiel besoffen vor dem Live-Ticker von bundesliga.de verfolgt.


    Wer am 18.05., also nächsten Freitag Zeit und Bock auf geile Live-Musik hat,
    kann zum 5.Rock am Arsch Festival kommen!!
    Diesmal ist leider keine Bielefelder Band am Start,
    trotzdem wird es wohl musikalisch das beste Rock am Arsch Konzert.
    Es werden Weltrekorder, Babylon Underground (http://www.myspace.com/thebabylonunderground) und Glowing Elephant (http://www.myspace.com/glowingelephant) am Start sein.
    Einlass ist um 19.30 Uhr und Beginn um 21 Uhr.
    Nach den Konzerten wird es eine fette Aftershowparty geben!
    Der Eintritt kostet 4 Euro, das Kölsch 1Euro!
    Ich würde mich sehr freuen,
    den ein oder anderen von euch anzutreffen!


    Was ist denn Samstag, kommt jemand in die Hamburgerstr. oder fahrt ihr alle nach Bielefeld???


    Schöne Grüße,
    Tobsen!

    Servus,
    wie schauts?
    Habt ihr euch schon gut erholt von Sonntag?
    Das Spiel hat echt Spaß gemacht!!
    Nächsten Sonntag geht die Party weiter, würde ich sagen!!!
    Was haltet ihr davon, nach dem Leverkusen Spiel zusammen den Klassenerhalt zu feiern??
    In Kalk gibt es eine geile Bar (in der ich auch die Konzerte organisiere), in der wir Sonntag eine Bielefeld Party machen könnten.
    Würde dann noch schnell Flyer fertig machen und Sonntag auf dem Block verteilen,
    vielleicht bleiben ja noch mehrere Leute für ein,zwei Tage in Köln,
    wobei die meisten wahrscheinlich am nächsten Tag wieder arbeiten oder zur Schule/Uni müssen.
    Was meint ihr?
    Gruß,
    Tobsen!

    Danke Danke,
    habe in der letzten Zeit leider viel zutun gehabt und konnte mich deshalb nicht regelmäßig im Cubsimo blicken lassen,
    wird sich jetzt aber wieder ändern.
    Wer fährt von euch eigentlich nach Aachen übernächstes Wochenende und gibt es schon/noch Karten für das Spiel?
    Fahr dieses Wochenende nach Bielefeld und habe vor mir da ne Karte zu sichern.
    Das nächste Rock am Arsch mit Bielefelder Beteiligung steht übrigens auch schon wieder an,
    es wird am 30.03. wieder im Hop´la stattfinden.
    Schöne Grüße aus Kalk,
    Tobsen!

    So, werde mich auch mal kurz dazu äussern.
    Wartet doch erstmal in Ruhe ab,
    wie sich Tommy entscheiden wird.
    Warum jetzt noch über Dormtund gesprochen wird,
    kann ich auch nicht verstehen.
    Die haben doch heute mit Röber, ihren neuen Trainer vorgestellt!!!
    Naja, ich werde es jetzt auf jeden Fall gelassen entgegen sehen
    und falls sich Tommy für nen anderen Verein entscheidet ist das doch ok.
    Wäre schön wenn er hier bleibt aber Arminia hat es in den letzten Jahren doch meistens oder immer geschafft,
    die weggehenden Leistungsträger und Trainer gut zu ersezten.
    Ich würde sagen,
    wir müssen alle mal wieder ein wenig runterkommen und die Feiertage genießen!
    Schöne Grüße,
    Tobsen!

    Bielefelder Live-Musik in dem wunderschönen Stadtteil Kalk!


    Am 29.12. findet das 3.Rock am Arsch Festival statt,
    es spielen:
    Kristin Shey, Singersongwriterin, aus Bielefeld
    Carie, the Band, Rock aus Niederlande
    The Smu, sehr sehr geiler Disco-Rock aus Köln


    Einlass: 19h
    Eintritt: 3 Euro


    Am 30.12. findet die "Hop´la trainiert für Silvester Party" statt,
    es spielen:
    Blindtext, ein Bielefelder Projekt, mit dabei, die beiden Sänger von Fior und Heavy on Wire u.a.
    Die Parasiten, Punk-Rock aus der Nähe von Köln
    Pregnant, Ska-Punk aus Langenfeld


    Einlass: 19h
    Eintritt: 3Euro


    Beide Veranstaltungen finden wieder im Hop´la statt.
    Das Hop´la befindet sich in der Steprathstr.26, direkt an der Haltestelle Kalk Kapelle, Linien1/9


    Würde mich sehr freuen,
    mal wen von euch anzutreffen!
    Schöne Grüße,
    Tobsen!!!

    War echt super am Samstag,
    hat halt alles gestimmt, und gegen Wolfsburg wird das Kölsch bestimmt noch günstiger sein.
    Sonntag werde ich mir aber unsere Arminen höchstwahrscheinlich im Stadion angucken,
    fährt sonst noch wer aus Köln dahin???
    Ich fahre auf jeden Fall schon Donnerstag und muss Sonntag wieder zurück.
    Schöne Grüße,
    Tobsen!

    Servus Leute,
    heute Abend findet das 2.Rock am Arsch statt.
    Es werden Heavy on Wire und Skunk´s Flavour aus Bielefeld am Start sein und aus Köln kommt Die Familie, die Band von Tobi Schlegl!!!
    Der Eintritt ist wie immer frei und das Kölsch kostet 1 Euro.
    Das Festival findet ab 20.30 Uhr im Hop´La in Kalk statt. (Linien 1/9 Kalk Kapelle)
    Also, wer heute abend Lust hat mit vielen Bielefeldern zu feiern ist im Hop´La genau richtig.
    Dann vielleicht bis später.
    Gruß,
    Tobsen

    Ich würde super super gerne mitfahren,
    habe nur leider gar kein Geld mehr für diesen Monat.
    Schade, an die Gladbach-Busfahrt haben wir doch noch super Erinnerungen, oder Benzol???
    Naja, ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß und sorgt dafür das Arminia den ersten Dreier nach Hause holt!!!
    Schöne Grüße,
    Tobias!!

    So, ich melde mich auch mal wieder!
    Wünsche euch beiden natürlich auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Wollte mal fragen, wo ihr morgen Fußball guckt????
    Habt ihr Lust Morgen den ersten Sieg unserer Arminen inner Kölschen Kneipe zu gucken???
    Am 6.10. wird übrigens das nächste Konzert Bielefelder Bands in Köln stattfinden
    Schöne Grüße,
    Tobsen

    Mein nächstes Spiel wird auch leider erst der Saisonabschluss in Kölle sein.
    Kricke
    Cool, hoffentlich klappt es mit deiner Arbeitszeit am Freitag.
    Bist auch auf zwei Kölsch eingeladen.
    doublecheeze
    Servus,
    jo, ich komme aus Kölle.
    Man kann sich ja ma vor dem letzten Spiel in Köln mit allen auf zwei,drei Bierchen treffen und uns über die Höhen und Tiefen der Saison unterhalten.
    benzol
    Na, du alter Fortune!
    Wie gehts?
    Hast du Lust am Mittwoch inner Kneipe das Bielefeld-Spiel zu verfolgen?


    Schöne Grüße aus Kalk,
    Tobsen

    Hallo zusammen,
    das nächste Bielelelder Konzert in Köln steht an!
    Das "Rock am Arsch" Festival findet am 5.5. im Hopla statt.
    Es werden Gottfried Beat und International Moskito aus Köln und Heavy on Wire und Skunk´s flavour aus Bielefeld am Start sein.
    Zum Hopla kommt ihr mit den Linien 1 und 9 bis zur Kalk Kapelle.
    Da befindet sich auch gleich die Steprathstr.
    in der das Hopla ist.
    Der Eintritt ist wie immer frei und das Kölsch kostet nur ein Euro!!!
    Also, Freunde der guten Rockmusik
    macht euch Freitag auf den Weg nach Kalk und ihr werdet geile Livemusik aus Bielefeld genießen können!!!
    Der Arminia Schal hängt da natürlich auch schon an der Wand.
    Schöne Grüße,
    Tobsen!!


    benzol und Kricke
    Wäre sehr cool
    wenn ihr kommen würdet.
    Dann können wa mit unseren schönen Stimmen zwischendurch Arminia Lieder gröhlen und so,
    neue Arminia Fans in Köln gewinnen. ;)

    Hi Kricke,
    das wäre ja cool wenn du Samstag kommst.
    Das Hopl@ in Kalk wird auch Samstag mit Bielefeldern gefüllt sein,
    die mit guter Rockmusik den Auswärtssieg in Frankfurt feiern wollen.
    Vorher wird das Spiel natürlich mit dem ein oder anderen Bier gemeinsam auf Premiere geguckt,
    da wirst du ja aber noch Arbeiten müssen.
    Liebe Grüße,
    Tobsen

    Servus,
    ich wollte ma kurz ein sehr geiles Konzert in Köln ankündigen.
    Am 5.11. werden die wunderbaren Bielefelder Bands "Dropout" und "Heavy on Wire" in Köln Kalk spielen.
    Das Konzert wird im Hopla an der Kalk Kapelle um 20 Uhr stattfinden.
    Also,
    wer in Köln wohnt und abends mit anderen Bielefeldern den Auswärtssieg gegen Frankfurt in Köln feiern will,
    muss ins Hopla kommen.
    Es ist sogar ein "Umsonstkonzert",
    also wer nicht kommen wird ist selber Schuld.
    Liebe Grüße,
    Tobsen