An alle Arminen aus Köln!!!


  • Ich habe keinen festen Platz. Da ich zu selten zu den Heimspielen kommen kann, lohnt sich keine DK. Wenn ich vor Ort bin, dann meistens in Block 5/6. Gelegentlich aber auch mal Sitzplatz auf H (aber selten).


    Fahrt war spitze. Gerne wieder. Würde auch einen gemeinsamen Stadionbesuch beim letzten Spiel in Köln anregen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ;( beim FC-Kick bin ich nit dabei (dienstlich in Niedersachsen).*Kotz*


    Blockfrage: Am liebsten J. Entscheide dies aber meist spontan, da ich meist am W-End schufften muss.



    SWB-Grüße us K-Lindenthal

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Moin, Männers!!


    Wer von euch iss'n gegen die halb-toten Wölfe am start? Ich fahr mit dem bonner Peter im Auto hin (is leider voll...). Vor dem Spiel treffe ich mich aber mit Lars und Nico (2 meiner bielefeler Kollegen, die auch mit im Bus warn) im Oetkerpark! Wenn welche von euch da sind, meldet euch auf meinem Handy und wir zischen ein paar kühle Pils zusammen! Und dann kommt er...der lang ersehnte Heim-3er! nie meeeeehr, 2. Liga......

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Nach dem HeimDREIER gegen die Gölfe bin ich wieder dabei.
    Gegen Schlacke dann mit der DB und lecker Reissdorf zum 3.Auswärtssieg!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Habe mir erstmal ne Karte für Köln gegen den HSV im Auswärtsblock besorgt um unsere s-w-b Kollegen aus dem Norden im Kampf um die Meisterschaft zu unterstützen...


    Ist sonst noch jemand aus Köln dabei?

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    Habe mir erstmal ne Karte für Köln gegen den HSV im Auswärtsblock besorgt
    um unsere s-w-b Kollegen aus dem Norden im Kampf um die Meisterschaft zu unterstützen...


    Ist da ein jemand HSV Fan?? :D :hi:
    Na denn supporte mal auch für die Indi mit. :D :hi:



    seid ihr also doch alle in den Blöcken verteilt. Aber sollte irgendwann mal einer in Block 3 sein,
    einfach bescheid sagen. Macht deutlich mehr spass mit mehreren zusammen Fussi zu gucken (im Block)

  • Guten Morgen an alle Arminen!!!


    Nachdem die Fahrt nach Frankfurt für die meisten ja ein voller Erfolg war und auch schon die ein oder andere Wiederholung geplant ist, wollte ich nun mal die Chance nutzen und euch fragen, ob man nicht irgendwas gemeinsames auf die Beine stellen kann.
    Auf der einen Seite gibt es hier die Rheinland Armininen und auf der anderen Seite viele die im Pott wohnen und nicht organisiert sind (ich z.B.)
    Wäre eine Bündellung der Kräfte nicht sinnvoll? Vielleicht kann man einen gemeinsamen offiziellen Fanclub gründen und somit auch dem Verein gegenüber was herausholen.


    Einen Namensvorschlag hätte ich schon:

    Rhein-Ruhr Arminien



    Was haltet Ihr davon? :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • komm einfach mit zu uns:
    die rheinlandarminen treffen sich morgen, 20.00 uhr, im low-budget, aachener str. in köln.


    wegbeschreibung findest du auf http://www.rheinlandarminen.de


    wäre schön, wenn du es einrichten kannst!


    falls es dir zu weit ist (was ich verstehen kann) solltest du aber trotzdem davon ausgehen, dass wir nächste saison wieder die ein oder andere busfahrt organisieren.


    ...und wir kommen alle nach bochum!

  • Für das ein oder andere Glas Kölsch :saufen: ist es mir ein wenig zu weit! Aber ich hoffe das man beim Gastpiel (euer heimspiel) in Köln vorab das ein oder andere heben kann.


    Ich wollte auch nur mal so die Meinungen hören, ob man nicht unter dem Oberbegriff : "Rhein-Ruhr Arminien" alle unter einen Hut bekommen kann. Nicht nur die Rheinländer, sondern alle hier im Umkreis. Fände ich eine nette Sache wenn wir hier einen offziellen Fanclub gründen würden.


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Moin zusammen!!


    Lang nix gehört (von den meisten zu mindest)... Nach einigen schwachen bis peinlichen Auftritten unserer blauen (das Wolfburg Spiel war eine Tortu(o)r...;-) gilt es jetzt, den Klassenerhalt zu versilbern mit einem Sieg in der ach so tollen Arena (gähn...) auf Schalke!
    Wollt mich nur erkundigen, wer alles mitkommt (von einigen weiss ich's ja schon)! Mein Vorschlag wäre mit Reginalbahn:


    Kölle ab: 16:32
    Oberhausen an: 17:26
    ab: 17:42
    Gelsenkirchen an: 17:58


    Von da fahren dann wohl so S-Bahnen (die 20 min. brauchen) zum Stadion brauchen. Oder hat einer zufällig einen Bus gemitet?


    Bis bald, Jungs, Maddin


    @ Bastistuta: Moin,Basti! Ich bin auch bei FC gegen HSV (hab ne Freikarte von nem Kollegen der Kölner ist). Leider muss ich auf die Südkurve zu den roten...werde aber unter meiner Jacke auch den swb-gestreiften Schal anziehen! Wer wird deutscher Meister ...H ... H ... HSV

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Tja, da du es nicht geschafft hast erneut nen Bus zu ordern, müssen wir wohl im der DB reisen ;)


    Bin dafür, dass man sich ggfs. schon nen bissl früher trifft. Die Bahnhofspinte hat recht leckeres Kölsch:saufen:


    Hoberger: Da wird man sich bestimmt noch was passendes einfallen lassen.


    Bis morgen im LB

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Jau, Kricke, gute Idee!! Den Ruhrpott würde ich auch nüchtern nicht ertragen, glaub ich! Also findest du die Zug-Zeiten ok, die ich da rausgesucht habe?! Dann ham wir schön Zeit um in Ruhe anzureisen und so!
    Den Erwin ruf ich heute oder morgen an (der kütt auch mit). Dann noch der Bastistuta. Lars (auch aus'm Bus) treffen wir denk ich mal in GE Hauptbahnhof. Von mehreren hab ich noch nix gehört.Heute ist Rheinlandarminen-Stammtisch. Gehste hin? Ich kann leider nicht!


    Stay in contact!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hallo zusammen,
    das nächste Bielelelder Konzert in Köln steht an!
    Das "Rock am Arsch" Festival findet am 5.5. im Hopla statt.
    Es werden Gottfried Beat und International Moskito aus Köln und Heavy on Wire und Skunk´s flavour aus Bielefeld am Start sein.
    Zum Hopla kommt ihr mit den Linien 1 und 9 bis zur Kalk Kapelle.
    Da befindet sich auch gleich die Steprathstr.
    in der das Hopla ist.
    Der Eintritt ist wie immer frei und das Kölsch kostet nur ein Euro!!!
    Also, Freunde der guten Rockmusik
    macht euch Freitag auf den Weg nach Kalk und ihr werdet geile Livemusik aus Bielefeld genießen können!!!
    Der Arminia Schal hängt da natürlich auch schon an der Wand.
    Schöne Grüße,
    Tobsen!!


    benzol und Kricke
    Wäre sehr cool
    wenn ihr kommen würdet.
    Dann können wa mit unseren schönen Stimmen zwischendurch Arminia Lieder gröhlen und so,
    neue Arminia Fans in Köln gewinnen. ;)

  • er lebt noch, er lebt noch...
    Hört sich gut an. Weiss noch nicht wie ich am Fr. malochen muss. Meld mich wenn ich mehr weiss.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ...in der Arena auf Schalke!!!! Hohl dir ne Karte, und los gehts!!! Wir haben uns ja nich garnicht kenne gelernt, oder?! Wohnste in Kölle?


    Gruss aus Bonn von Maddin

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Tobsen
    Wo werdet ihr euch eigentlich Mittwoch den Auswärtssieg auf Schalke angucken???



    Auf Schlacke.



    Wie schauts denn nun mit dem ein oder anderen Kölsch vor der Abfahrt in der Bahnhofspinte aus?
    Falls keiner dabei ist, bitte ich darum, mich in dieser abzuholen;-)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Mein nächstes Spiel wird auch leider erst der Saisonabschluss in Kölle sein.
    Kricke
    Cool, hoffentlich klappt es mit deiner Arbeitszeit am Freitag.
    Bist auch auf zwei Kölsch eingeladen.
    doublecheeze
    Servus,
    jo, ich komme aus Kölle.
    Man kann sich ja ma vor dem letzten Spiel in Köln mit allen auf zwei,drei Bierchen treffen und uns über die Höhen und Tiefen der Saison unterhalten.
    benzol
    Na, du alter Fortune!
    Wie gehts?
    Hast du Lust am Mittwoch inner Kneipe das Bielefeld-Spiel zu verfolgen?


    Schöne Grüße aus Kalk,
    Tobsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!