1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. benzol

Beiträge von benzol

  • Aus Hamburg oder Schleswig Holstein nach Berlin

    • benzol
    • 16. Mai 2025 um 10:42

    Hallo,

    gibt es hier Arminen, die aus Hamburg oder Schleswig Holstein nach Berlin reisen?

    Ich würde mich gerne mit euch zusammen tun, denn gemeinsam macht die Vorfreude auf das Spiel sicher mehr Spaß.

    Ich bin flexibel, was An- und Abreise anbelangt, und habe auch ein Auto.

    SWB Grüße

  • Ticket gegen Bochum abzugeben

    • benzol
    • 6. Mai 2022 um 09:16

    Hallo Leon,

    du kannst tatsächlich auch keine Nachrichten empfangen, weil du erst einen Beitrag hast.

    Melde dich doch am besten schnell bei [...]

    Schnell deshalb, damit ich dann meine E-Mail-Adresse hier wieder rausnehmen kann.

    Dank Dir!

  • Arminias U19

    • benzol
    • 12. Februar 2020 um 09:18

    Weiß jemand, ob Sonntag gegen Dortmund tatsächlich in Brackwede gespielt wird (habe ich bei fussball.de gesehen) ?

    Dachte bisher immer, dass im Winter immer auf der Hartalm gespielt wird...


    Danke!
    *** erledigt, seit heute auch auf fussball.de die hartalm als spielort hinterlegt***

  • 17. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Karlsruher SC

    • benzol
    • 4. Dezember 2015 um 11:43

    Falls du da nichts anderes mehr hören solltest, dann kann ich dir dies anbieten

    Heimspiel
    Zülpicher Str. 10
    Köln

  • DFB-Pokal, 1. Runde, Arminia - Hertha BSC

    • benzol
    • 20. Juni 2015 um 14:24

    Ich sehe das genau so, und hoffe, dass Arminia diese Herausforderung auch bald lösen wird!

    Arminia hat denke ich - auch nach dem kürzlichen Mitgliederboom - viele Mitglieder von "weiter weg". Diese sollten auch von den "Privilegien" einer Mitgliedschaft profitieren zu können.

  • Osnasen vs. Arminia Bielefeld

    • benzol
    • 27. Januar 2015 um 10:20

    Auf jeden Fall die Arminia-Boxershorts ;)

  • Trikots 2014/15

    • benzol
    • 11. Juni 2014 um 12:13
    Zitat von Lemmy

    Ich hab aber noch das Trikot der ersten Halbserie von letzter Saison. DARF ich das denn auch noch tragen? Oder muss ich mir das neue kaufen, auch wenn ich es pottenhässlich finde? Manche Leute... :rolleyes:

    Müssen ist ein Ortsteil von Lage
    :bier:

  • Trikots 2014/15

    • benzol
    • 11. Juni 2014 um 07:17

    Aus meiner Sicht ist entweder dieses oder das Trikot der letzten Halbserie Pflicht.
    Endlich ein echtes Bielefelder Traditionsunternehmen als Sponsor, welches dem Verein zur Seite steht. Ich hab auch kein Bock, mit real, kick oder netto rumzulaufen. Da kann ich mir auch gleich ne Plastiktüte anziehen.

    Ich finde übrigens das neue besser als das letzte mit den weißen Absetzungen unten und am Ärmel.

  • Arminia - Dynamo Dresden

    • benzol
    • 9. Dezember 2013 um 12:01
    Zitat

    Hier sind mal einige Fotos von der Ultras Dynamo Seite:


    http://ultras-dynamo.de/ud2010/gallery/category/314

    Also da muss ich mal sagen: Sehr gelungene Mottofahrt! Teilweise sind die Schnäuzer und Klamotten schon sehr geil! Hut ab!

  • 1.FC Heidenheim - Arminia

    • benzol
    • 16. April 2013 um 10:19

    Hallo,

    fahre am Samstag mit dem Auto von Köln aus nach Heidenheim.

    Habe noch Plätze frei. Bei Interesse bitte PN!

    VG

    Ben :arminia:

  • NRW-Liga - Saison 2008/09

    • benzol
    • 8. September 2008 um 17:56

    hier die fotos, habe den link aus dem http://www.fortuna-koeln.de forum uebernommen.

    http://www.flickr.com/photos/rubbeld…174919876/show/

  • NRW-Liga - Saison 2008/09

    • benzol
    • 7. September 2008 um 21:33

    ich fand den wind auch ganz schoen heftig! komisch, dass vorher und nachher in koeln eigentlich flaute war, aber auf der tribuene war schon recht stuermisch!

  • NRW-Liga - Saison 2008/09

    • benzol
    • 6. September 2008 um 21:51
    Zitat

    .. sind wir da mit dem Zug gewesen ? du meinst auch das erste in Koeln, nicht generell das erste... ich sach nur 0:2 In Wuppertal, aber hauptsache Schebebahn :)

    Jau, das erste nach Koeln. Da warn wir mit dem Zug, und sind dann noch weiter mit der KVB zum Stadion gefahren.

    Diese Saison war einfach traumhaft. Immer die schoenen Fahrten gen Westen...

    Bis morgen!

  • NRW-Liga - Saison 2008/09

    • benzol
    • 5. September 2008 um 18:55
    Zitat

    ..jaja, das ist hier bei mir um die Ecke..kenn einen der da spielt!

    Jau, da war ich auch schon beim Auswärtsspiel mit der Fortuna.

    Zitat

    Anonsten muss man sagen das nen Auswärtsspiel bei der traditionsreichen Fortuna aus der Südstadt schon eine gute Sache ist ! Einige Exil-Arminen ( in diesem fall die "Rheinlandarminen" ) sind dort bei den spielen anzutreffen. Insofern gibt es zur Fortuna schon eine Verbindung !

    Fortuna ist immer eine Reise wert! Werde am Sonntag auch ausnahmsweise im Gästeblock sein, obwohl ich sonst immer die Tribüne bevorzuge.

    Ach ja: Und an das 3:3 bein damals SCB Preußen Köln erinnere ich mich auch noch. Damals meine erste Auswärtsfahrt mit Arminia nach Köln. Im Flughafenstadion kommt dieses Spiel dann immer gerne wieder hoch, bei den letzten Gastspielen der Fortuna bei der Victoria.
    Übrigens: Beim letzten Spiel von Fortuna in der Verbandliga gegen den VfL Leverkusen ist der VfL Leverkusen ins Flughafenstadion ausgewichen, und es waren isgesammt 7000 Zuschauer zu Gast. In der Verbandsliga!

  • Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

    • benzol
    • 8. Mai 2008 um 10:13

    keine sorgen, es werden am samstag sicher wieder einige im shi anzutreffen sein!

  • Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

    • benzol
    • 26. September 2007 um 11:29

    Das Spiel gegen Hannover wird heute abend wieder live und in volelr Länge im SHI, Hamburger Str. , gezeigt.

    U/S-Bahn: Hansaring

    Bis heute abend!

  • Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

    • benzol
    • 19. September 2007 um 12:12

    klingt in der tat sehr vielversprechend!

  • Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

    • benzol
    • 17. August 2007 um 09:39

    @ remember:

    Das Shi in Köln ist sehr günstig gelegen. Wenn du mit der S-Bahn aus Düsseldorf über Neuss nach Köln fährst, kommst du direkt an der Haltestelle Hansaring vorbei!

    Alternative: über Leverkusen nach Köln HBF, und dann auch nur eine Station mit der S-Bahn zum Hansaring

  • Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

    • benzol
    • 16. August 2007 um 09:52

    An alle Arminen aus Köln und Umgebung:

    Am Samstag wird wieder das Arminia-Spiel in voller Länge und in Farbe übertragen!


    Shi Lounge
    Hamburger Str.
    U-/S-Bahn: Hansaring

  • Glückwunsch Kricke

    • benzol
    • 13. August 2007 um 15:39

    Glückwunsch nachträglich an euch beide!

    ... und danke für die Bescherung ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum