Hallo,
gibt es hier Arminen, die aus Hamburg oder Schleswig Holstein nach Berlin reisen?
Ich würde mich gerne mit euch zusammen tun, denn gemeinsam macht die Vorfreude auf das Spiel sicher mehr Spaß.
Ich bin flexibel, was An- und Abreise anbelangt, und habe auch ein Auto.
SWB Grüße