Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Geil: Wir fahrn morgen mit 2 Karren nach Versmold zum Freundschafts-Spiel gegen OSNA!! Is denn noch irgendwer aus dem Bekannten-Kreis der Rheinlnadarminen am start?


    Greetz


    P.S.: Ganz ganz ganz schlechte Kunde gibbs noch von mir: weil die schwule DFL das Karlsruhe-Spiel auf nen Sonntag gelegt hat, kann der gute doublecheeze keinen Bus mieten...das wird zu spät mit der Rückfahrt...so'n scheiss!!!! Dann müssn wa halt irgendwo anders hin per OMnibus!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • @DC
    dann müssen wir wohl mit der Busfahrt ausweichen - es bieten sich die beiden Termine im Mai an - zu den Bauern oder den Schwaben.


    Wäre dann ganz am Ende der Saison und vielleicht nochmal so richtig spannend - je nachdem, wo unsere Blauen dann stehen.


    Ansonsten müssen wir mal schauen, wie's im Pokal weitergeht, aber da muss erstmal die nächste Runde erreicht werden, da wir ja zum Tus per Bahn fahren. Hoffentlich gibt's da mal bald endlich einen festen Termin.

  • Zitat

    Original von inno1001
    Ansonsten müssen wir mal schauen, wie's im Pokal weitergeht, aber da muss erstmal die nächste Runde erreicht werden, da wir ja zum Tus per Bahn fahren. Hoffentlich gibt's da mal bald endlich einen festen Termin.


    ich habe dem dfb letze woche eine email diesbezüglich geschickt.
    die antwort lautete: "in den nächsten wochen wird die terminierung bekanntgegeben."
    achsooooo!!! :rolleyes: :nein:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars


    ich habe dem dfb letze woche eine email diesbezüglich geschickt.
    die antwort lautete: "in den nächsten wochen wird die terminierung bekanntgegeben."
    achsooooo!!! :rolleyes: :nein:


    Da wird gerade noch verhandelt, wann die Bayern spielen wollen und wieviel Geld sie für die Live-Übertragung haben möchten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich bin zwar nach wie vor in Bielefeld und selbstverständlich aufer ALM, aber ich wollt nur allen Rheinländern und Gästen sagen, dass das SHI morgen zum Spiel gegen Rostock seine Türen offen hat!!!!


    Also, alle sind wie immer herzlich eingeladen zum Arminia gucken!


    Gruss aus der Heimat

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Eigelstein, Friesenstr., Ringe, KVB und Severinstr. wurden mittelschwer durch wunderbares Arminen-Liedgut beschallt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ...na endlich mal was los in Köln!!! Wars denn voll im SHI, Kricke?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Kricke, haste dir schonmal Gedanken gemacht, ob's sich nicht lohnen würde mit uns ach so geilen Jungs schön im Sonderzug nach Bremen zu gurken, kühles Fassbier zu saufen, dann unsern alten Banner von den bekloptten bremer Gays zurückzuholen, mit 3 Punkten heim zufahren, um dann am Folgetag den Prxxx einen Höllenempfang zu bereiten bzw. die Amateure zum Sieg zu schrein...??


    hört sich doch joot an, oder....


    Greetz (ich bin jetzt erstma ne Woche in Madrid - werd ma gucken ob ich den neuen Banner im Estadio Bernabeu aufhängen kann...)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Hört sich fantastisch an. Muss nur zusehen, dass ich frei bekomme.
    Und das sieht für das besagte Wochenende übel aus.
    Die Woche darauf ist dafür aber save (so weit man das bei mir sagen kann). Gebe aber alles.
    Prost!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Moinsen , Benzol!! Auch lang nix gehört...alles klar bei Dir! Ich komm denn bald wieder (ab Anfang okt.) also ins Rheinland und dann sehn wa uns wieder öfter im Shi o.ä.! Mich bockt ja jetzt schon die Koblenz-Tour an...da werden wa ja wohl n ganzen IC ab Köln voll machen, oder?


    Also, viel Spass auf Schalke, falls Du dabei bist! Bis die Tage!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Kölle ist ja schwarz-weiß-blau!!!!!!!!
    War gerade auf dem Sportis-Konzert im Paladium und da wurde zwischen den Liedern Bielefeld Bielefeld und Middendorp Middendorp geschrien. Das ganze war so laut, dass die Sportis meinten, in welcher Stadt sie wären und das man hier doch besser Daum feiern sollte :-))) sehr geile AKtion!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Kölle ist ja schwarz-weiß-blau!!!!!!!!
    War gerade auf dem Sportis-Konzert im Paladium und da wurde zwischen den Liedern Bielefeld Bielefeld und Middendorp Middendorp geschrien. Das ganze war so laut, dass die Sportis meinten, in welcher Stadt sie wären und das man hier doch besser Daum feiern sollte :-))) sehr geile AKtion!!!!!!


    War auch bei dem Konzert, die Bielefeld-Nummer hab ich aber leider nicht mitbekommen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Auf Middendorp Middendorp ist die Band sohar eingegangen. Und das Bielfeld Bielefeld kam zwei mal. Ich habs zuerst auch nicht gehört, bis mich Freunde drauf aufmerksam gemacht haben....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!