Beiträge von schlaumeier

    So,


    was nun... alles zu Eurer Zufriedenheit???? Die wahren Schlaumeier seid ja ihr, nicht wahr? Warum übernehmt eigentlich nicht ihr Nasen alles? Forum schön und gut, aber man muss auch mal mit der notwendigen Gelassenheit rangehen und abwarten können was passiert. Ich denke bei genauer Analyse der Situation hätte es jedem klar sein müssen, dass es auf eine Einigung herausläuft...


    Und noch was: warum unterstellt Ihr eigentlich sämtlichen Offiziellen immer schlechte Arbeit? Muss doch auch nicht sein, oder???

    Zitat

    Original von Superstar Arminia


    na mein lieber, du wirst ja sehen, wie die geschichte sich weiter entwickeln wird... ich glaube eine derartige PR (Ziehen um Marketingverträge zu Ungunsten des Vereines) bringt Herforder eher negative Publicity, denn einen Vorteil. Aber whatever, ich habe vermutet, und ich denke, die Entwicklung wird wird meine These unterstreichen. Am Ende zeigt sich sicher wieder gerichtlich, wer nun dilletant war, dilletant ist zumindest der Zustand für den Verein, das Herforder wohl in den kommenden Jahren die Haltung von Dr. Oetker vertreten wird... im übrigen habe ich nie behauptet, das dort eine klausel drinsteckt, noch das ich was gelesen hab, ich sagte "und wenn dort eine Klausel drin steckt...". (-->aufmerksam lesen!)
    Auf deine Frage, wieso Herforder nicht bei Arminia als Hauptsponsor auftritt, kannste dich ja mal genauso fragen, warum es Oetker nicht tut. Es wird sicher Gründe dafür geben, ich glaube aber nicht, daß die darin lieben, das Herforder im DSC nicht dem richtigen Werbeträger sieht.
    Ich glaube auch nicht, das Herforder kalte Füsse bekommt, laß Arminia nächstes Jahr wieder absteigen und Lemgo mal wieder Meister werden, ist das feedback der Werbung sicher auf seiten von Herforder.



    Mach Dich mal locker... Was meinst Du denn wo das enden wird? In einer öffentlichen Schlammschlacht mit Spielverderber Herforder? So nach dem Motto: ätsch, wir sind doch drin und Arminia muss dann sagen, dass sie leider keinen Hauptsponsor haben und damit finanzielle Probleme??? Geile Schlagzeile für Herforder: "Herforder lässt Arminia im Stich"... Klappt suuuper... Ich glaube, dies ist keine Frage von Dilletantismus. Ich denke, dass man schon offen gespielt hat. Und ehrlich: es gibt doch auch gar keinen Grund nicht offen zu spielen, oder?? Aber Du scheinst mir ein brutaler Bedenkenträger zu sein. Mit Dir kann man auch keinen Krieg gewinnen....

    Zitat

    Original von Superstar Arminia
    das ist doch jetzt, gerade nach einem Justiztheater der gleiche scheiß wie damals mit Oetker.... heute jaulen alle einem die Ohren voll, wie gut es wär, wenn der Doc seine Millionen für Arminia springen lassen würde, obwohl sie sich zum Teil damals selbst zu zuschreiben haben... freut euch in fünf Jahren auf das Gejammer nach herforder, Lokalpatriotismus werden wieder die Schlagworte sein.
    Ich verstehe nicht, warum man nicht im Vorfeld miteinander sprechen kann, damit es nicht zu so einem Gedusel kommt.
    Bald haben wir alle Großunternehmen durch, 2007 will dann "Tischlerei Idioten" aus Münster ;) das Stadion mit dem eigenen Namen versehen, man verprellt Schüco und die Alm heißt dann "Idioten- Arena"... wir sind am Ziel unserer Träume- das Ergebnis langfristiger Planungen


    Man hat sich vorher unterhalten....

    ...das hätte man bei einem langjährigen partner, der sich um arminia verdient gemacht hat ja auch mal im vorfeld machen können.[/quote]




    Hat man ja vielleicht auch gemacht.... Ich denke die Herforder spielen ein wenig unsauber....

    Zitat

    Original von King Kneib




    Hmm, sollten die Herforder etwa schlechte Verlierer sein?


    Glaubt mir, viel Rauch um NICHTS... Wird alles werden.... Aber in der Tat: im Moment präsentiert man sich als schlechter Verlierer...

    Zitat

    Original von ArminiaForever
    Ich frage mich aber wirklich warum so ein großer Sponor jetzt nach Bielefeld kommt. Werden wir auf einmal so gut? Naja ich finde es schon irgentwie komisch, aber vieleicht sieht Krombacher ja Zukumpft im Verein.


    Zukumpft? Vieleicht? Irgentwie?