Der Sponsoren-Thread

  • schön wäre auch wenn der KROMBACHER SCHRIFTZUG beflockt wäre und nicht nur draufgeklebtes plastik,
    was nach einem mal waschen wieeder raus geht

    ⚫⚪🔵

  • Na bitte, die ganzen Schreckensszenarien der Dauerkritiker fallen einmal mehr unbegründet in sich zusammen!! Hehe. Gute Arbeit - weiter so!! Genaue Zahlen/ Daten des Deals erfahren wir sowieso nie, wird schon nicht schlechter sein als unter Kik. Optik (Trikot) & Image von Krombacher ist eh unbezahlbar.


    ACHTUNG GERÜCHT: Mir wollte letzte Woche jemand erzählen, dass Krombacher die Brauerei Felsenkeller übernehmen will. Sollte dem so sein, bliebe uns Herforder ja irgendwie erhalten ;) Allerdings schenke ich diesem Gerücht keinen Glauben.


    UND DAS ALLERWICHTIGSTE: Krombacher schmeckt besser als das pissige Herforder. In diesem Sinne.

  • Juhu. Endlich wird das Bier auf der Alm genießbar, und wir haben einen namhaften Hauptsponsor.


    Und das beste ist: Dieses scheiß "Darauf ein herrliches Herforder" bei geschossenen Toren fällt auch weg !

  • nach dem was ich gehört habe hatte herforder bis letztes wochenende zeit eine option aufs sponsoring zu ziehen...bzw der vorstand hatte ihnen bis dahin zeit gegeben sich zu entscheiden, gab auch ordentlich ärger deshalb. hat herforder aber schlussendlich wohl nicht gemacht womit man die sache hoffentlich als erledigt betrachten darf?! wäre natuerlich blöd wenn die jetzt doch auf ihre klauseln pochen wuerden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Da Herforder heute bekanntgegeben hat ab nächster Saison Hauptsponsor bei TBV Lemgo zu sein, hat sich das wohl erledigt.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Und das beste ist: Dieses scheiß "Darauf ein herrliches Herforder" bei geschossenen Toren fällt auch weg !


    Dann koennen sie ja jetzt sagen: Darauf die Perle der Natur :D

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Zitat

    Original von KaosChuh
    Dann koennen sie ja jetzt sagen: Darauf die Perle der Natur :D


    .. und als Tor-Jingle wird ab sofort eingespielt: "Bier her, Bier her, oder ich fall um" :lol:

  • Zitat

    Original von MJockel
    nach dem was ich gehört habe hatte herforder bis letztes wochenende zeit eine option aufs sponsoring zu ziehen...bzw der vorstand hatte ihnen bis dahin zeit gegeben sich zu entscheiden, gab auch ordentlich ärger deshalb. hat herforder aber schlussendlich wohl nicht gemacht womit man die sache hoffentlich als erledigt betrachten darf?! wäre natuerlich blöd wenn die jetzt doch auf ihre klauseln pochen wuerden.


    Und schon ist der Ärger da, zwar wegen einer anderen Klausel, aber lest selbst:



    http://nwevolver01.neue-westfa…/arminia/?sid=&cnt=108024


    Hmm, sollten die Herforder etwa schlechte Verlierer sein?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also wenn SportFive so ein Fehler unterläuft, sollten sie sich vielleicht nach einem neuen Geschäftsfeld umschauen. Man schliesst keinen Vertrag unter Voraussetzung, dass die Konkurrenz (vom neuen Sponsor) das wohlwollend abnickt.
    Deswegen hoffe ich, dass Arminia "nur" einen langjährigen Partner vergrault hat und dafür wenigstens ordentlich Unterstützung von Krombacher bekommt.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Hmm, sollten die Herforder etwa schlechte Verlierer sein?


    Nunja .. schlechter Verlierer hin oder her. So ein wenig nachvollziehen kann ich das ja schon, dass man da etwas enttäuscht ist.


    Auf der anderen Seite muss man aber auch mal alte Zöpfe abschneiden,
    ich finde es persönlich zwar etwas schade, weil Herforder Pils sicherlich etwas ist, was man mit der Region OWL verbindet, genau so wie halt Arminia, deswegen hat's gut gepasst,
    aber Herforder betreibt nicht mehr wirklich ein Deutschlandweites Geschäft (natürlich wird noch beliefert, aber auf jeden Fall nicht mehr gross überregionale Werbung gemacht), deswegen war auch die Rede vom "Konzept". Arminia ist aber, anders als Osnabrück oder vergleichbare Vereine, (lol .. sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...), schon etwas, was von überregionalem Interesse ist. Deswegen passt Krombacher derzeit schon etwas besser ... das kann natürlich in 5 oder 10 Jahren wieder ganz anders aussehen, und aufgrund der Konstellation sollte Herforder das so akzeptieren ...

  • In der WB steht heute, dass Arminia laut glaubwürdigen Schätzungen in der 1. Liga 3 Mio. € und in der 2. Liga 1,5 Mio. €. Dies wäre die höchste Einnahme, die Arminia je mit einem einzelnen Sponsoren abgeschlossen hätte. Übrigens ist Arminia der erste Verein im Profisport, bei dem Krombacher als Trikotsponsor auftritt.

  • Ich frage mich aber wirklich warum so ein großer Sponor jetzt nach Bielefeld kommt. Werden wir auf einmal so gut? Naja ich finde es schon irgentwie komisch, aber vieleicht sieht Krombacher ja Zukumpft im Verein.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Ich frage mich aber wirklich warum so ein großer Sponor jetzt nach Bielefeld kommt. Werden wir auf einmal so gut? Naja ich finde es schon irgentwie komisch, aber vieleicht sieht Krombacher ja Zukumpft im Verein.


    Zukumpft? Vieleicht? Irgentwie?

  • Zitat

    Original von King Kneib




    Hmm, sollten die Herforder etwa schlechte Verlierer sein?


    Glaubt mir, viel Rauch um NICHTS... Wird alles werden.... Aber in der Tat: im Moment präsentiert man sich als schlechter Verlierer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!