Der Sponsoren-Thread

  • Das Westfalen Blatt berichtet heute wie folgt:



    Also ich würde mich freuen wenn es mit Krombacher klappen würde. Es würde mich auch freuen wenn es dann mit Kik als Co-Sponsor klappen würde, weil uns sonst ein Co-Sponsor wohl abspringen würde. Ich glaube nicht das Herforder dann weiter bei uns mitmachen würde.Positiv ist auch das man hört das sie mit vier, fünf anderen Firmen auch Verhandlungen machen. Das bringt Verhandlungspotential für uns und zeigt das die Firmen doch Interesse haben bei uns einsteigen zu wollen. Ein gutes Zeichen ist doch das bei Krombacher nicht sofort dementiert wurde also scheint da was dran zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von massellou ()

  • Kommt natürlich immer auf den Betrag an den die bezahlen wollen. Wenn es ein ordentliches Sümmchen ist, dann sollte man auf jeden Fall "ja" sagen. Ich denke mal eine Biermarke würde dann auch mal wieder besser zum Fußball passen ... ;)


    Nur dann wäre es doch wahrscheinlich auch so, dass von da an nur noch Krombacher an den Bierständen ausgeschenkt wird. Hmm das wäre gewöhnungsbedürftig, haben wir uns doch inzwischen alle an Lothars :"Und darauf ein herrliches Herforder" gewöhnt.


    :lol:



    Edit : Wenn es dann noch einen neuen Trikotausstatter gibt, könnten das in der nächsten Saison mal wieder richtig schöne Trikots sein....

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Moinsen,


    na das wäre doch mal was - ein vernünftiger Trikotsponsor! Wenn sich dadurch das Bier ändert, hätte ich auch nix dagegen...diese Herforder-Plürre aus der Flasche schmeckt doch wirklich ziemlich ekelig.... :kotzen:
    Allerdings ist Herforder schon lange Partner der Arminia - ob die das so einfach über den Haufen werfen...ich weiss ja nicht....


    Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt ja doch noch TAKKO....:help:

  • Ich hatte ja gehofft, dass Oetker über den Umweg Radeberger-Gruppe oder demnächst über eine der Brau-und-Brunnen Marken einsteigt. Da zählt das Argument der falschen Positionierung von Lebensmitteln im Fussballstadion nichts.
    Ansonsten ist Krombacher natürlich eine prima Sache. Solange die Kohle stimmt, nagen Sachen wie Takko, RudisResteRampe oder auch Silkies Feinstrumpfhosen aber auch nicht an meinem Selbstwertgefühl.

  • Naja sage ich mal.
    Lieber Herforder als Krombacher, denn wenn wir wirklich Krombacher bekommen würden, dann denke ich schon das Herforder irgentwie reagieren wird. Ob positiv oder negativ?

  • Sollte Krombacher einsteigen, ist für Herforder kein Platz mehr im Boot. Das sollte eigentlich logisch sein, wird die eine Biermarke wohl kaum eine andere neben sich dulden!! Wenn es so kommt, soll es so sein, vor allem wenn Krombacher mehr zahlt. So ist nun mal das Geschäft, Herforder hat vor Jahren ja auch Barre rausgekickt. Wen juckts? Schmecken alle scheisse ;)

  • Gute Frage Henn :D Andererseits ist Takko vom Sortiment her eine Stufe höher positioniert als Kik, habe ich mir sagen lassen, wenn auch nur ne kleine... Peinlicher als jetzt wäre es also nicht.


    Fände AVA bzw. Marktkauf cool, ortsansässig, und für die macht eine bundesweite Werbung absolut Sinn. Zufälligerweise weiss ich aber, dass sich bei denen im Marketing einiges geändert hat (Personal), und man die Eigenwerbungsschiene weiter runter fährt, zumindest in der Plakatwerbung.


    Abwarten, ich glaube die von Sportfive sind nicht so unfähig wie hier einige immer denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • lieber kik als takko.
    wenn das mit krombacher wirklich stimmt, würd mich mal interessieren ob der dr. und seine marken ein wort mitsprechen.


    ps: willi raus

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Es wäre endlich mal wieder ein richtiger Name auf unser Brust ;)
    Krombacher hat auf jeden Fall ne Menge Kohle.
    Naja bin mal gespannt was wird.
    Gut zu Hören ist, dass auch noch mit anderen Unternehmen verhandelt wird. :)

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    'MIT JEDEM KASTEN KROMBACHER SCHÜTZEN SIE
    EINEN QUADRATMETER REGENWALD' :D


    PROST JUNGS UND MÄDELS :lol: :lol:


    Hoffen wir das es bald heißt: Mit jedem Kasten Krombacher unterstützen sie den Kultclub Arminia Bielefeld! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Krombacher wär sicher ein guter Sponsor.
    Dennoch schmeckt mir die Plürre nicht, Herforder mag ich da lieber:), naja ist halt kein Anfänger Bier das gute alte Herrliche HF

  • Zitat

    Original von Flori
    Krombacher wär sicher ein guter Sponsor.
    Dennoch schmeckt mir die Plürre nicht, Herforder mag ich da lieber:), naja ist halt kein Anfänger Bier das gute alte Herrliche HF


    da hast du wohl recht, denn jeder der mit herforder die ersten biererfahrungen sammelt, wird wohl zwangsläufig zum weintrinker !


    krombacher finde ich richtig gut, trotzdem verstehe ich nicht, warum so eine marke ausgerechnet mit arminia werben sollte ? zu uns würde doch eigentlich mehr ein bier wie braumeister oder oettinger passen, so ganz ohne geld !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Krombacher waere so als Firma nicht schlecht. Allerdings ist gerade Herforder Pils wie Arminia etwas, was ich unmittelbar mit Ostwestfalen-Lippe verbinden würde. Somit fände ich es schade, wenn Herforder auf diesem Wege rausgekickt würde. Sofern man nicht "zwei Sorten vom Faß" ;) anbieten will, ist ein Doppelengagement klarerweise nicht möglich.


    oemmes: Nach dem heutigen Spiel würde ich eher noch "Paderborner" sagen. Und das lässt sich bestimmt alles noch steigern. ;)

  • @ rdo


    Ist auch etwas wahres dran, nur an welchem Stang gibts denn herforder vom Fass? Ich gehe wohl immer an den falschen *g*



    Und Paderborner ist doch ganz übel, schei* Dosenbier! Da wird mir immer übel von!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!