Beiträge von rekordaufsteiger

    Zitat

    Original von Totti99
    jau stimmt ! da haben die Stones in Müngersdorf gespielt und für beide Teams war das gelaufen, da konnte man beruhigt im Südstadion spielen.


    näää, gegen Köln das 2:1 war doch ein Heimspiel. 2 Tore von Uwe Fuchs, nachdem er für Stefan Kuntz eingewechselt worden ist... .


    Wann war das denn gleich nochmal mit dem Südstadion? *grübel*

    so'n Mist - hatte ich doch das richtige Gefühl vor dem Nürnberg-Spiel :wall:


    Aber im Nachhinein bringt es nichts, sich über die Niederlage gegen Nürnberg oder auch den Ausgleichstreffer in Aue während der letzten Minute zu ärgern.


    Meine Meinung ist, dass die Mannschaft es in Fürth und Osnabrück klar machen kann.


    Ich will den Aufstieg 2004!!!!



    -------------------------------------------------
    :arminia:


    http://www.rekordaufsteiger.de

    ... also ich will ja nix miesmachen, aber einige hier scheinen ja schon in Gedanken aufgestiegen zu sein :nein:


    Hey, aufwachen! Schaut Euch mal die Tabelle an! Verlieren wir gegen Nürnberg wird's mega-eng, zumal es nächste Woche zu den Möhlmännern geht - da kann man ja auch nicht unbedingt 'nen Sieg erwarten. :rolleyes:


    Sollten BEIDE Spiele in die Hose gehen, könnte es nochmal mächtig eng werden. :rolleyes:


    Und auch die Spiele in Osnabrück (hat nix mehr zu verlieren) und gegen Duisburg (hat auch nix mehr zu verlieren) sind noch nicht gewonnen.


    Träumen vom Aufstieg ist das eine, sich aber gedanklich schon in der deutschen Elite-Liga zu wähnen ist immer noch verfrüht.


    An all die Träumer hier: Vergesst bitte morgen abend gegen den FCN das Anfeuern nicht!


    :arminia:


    -------------------------------------------


    http://www.rekordaufsteiger.de

    aaaaaaaaaaaaaaber trotzdem wird das Paderborner Stadion läääääängst nicht so eine Kultstätte sein, wie die Bielefelder 'ALM'. In Bielefeld hat eben der Verein und das Stadion eine ganz besondere Tradition. :)


    Überhaupt würde ich unsere 'ALM' als eine der kultigsten Stadien bezeichnen, die es gibt... . Ein Stadion mitten in der Stadt, wo schon seit den 20ern Fussball gespielt wird. Wo gibt es das noch?


    Die Gunners ziehen auch aus ihrem alt-ehrürdigen Highbury Park weg, das Bökelberg-Stadion ist auch bald Geschichte... .


    Aber unsere 'ALM' und unsere Arminia - das ist einfach nur Kult! Und gibts irgendjemanden hier, der das anzweifelt?


    :arminia:


    Und was Paderborn betrifft...: Sollen sie doch besser weiter Basketball spielen. Nix für ungut, aber wir haben ja schon oft genug gesehen, was passiert, wenn sich der alleinige Geldgeber zurückzieht... (z.B. Wattenscheid)


    ---------------
    http://www.rekordaufsteiger.de

    Zitat

    Original von Zockah
    Also, ich kenne denjenigen, der den Artikel verfasst hat. Bei der Bewertung floss allerdings nicht nur seine eigene Meinung mit ein, ich glaube, dass die Redaktion da auch noch was zu sagen hatte.
    Wer noch fragen an den Verfasser hat:


    Das ist nicht nett, wenn Du hier öffentlich eine Email-Adresse postest. Wenn Du das schon tust, dann solltest Du das wie folgt machen:


    irgendwas[AT./]mydomain.de


    oder


    irgendwas[..BEI/]mydomain.de


    Es gibt nämlich so ganz fiese Spyrobots, die im Internet auf Websites nach Email-Adressen Ausschau halten. Und die gefundenen Adressen werden dann mit Werbemüll zugespammt.


    An das DSC4ever Team: könnt Ihr das mit der Email-Adresse fix umwandeln?

    Zitat


    Arminia hat doch bisher nur 76/77 (Relegation 1860) und 85/86 (Platz 4) relativ unglücklich den Aufstieg versemmelt. Gut, wenn wir jetzt in der Oberliga wären, mit Prxn MS im Nacken, da würde ich mir Gedanken machen, aber so?


    ... die Angst vorm Versemmeln hat man mit unserer Arminia aber nicht nur, wenn's um den Aufstieg geht ... sondern auch wenn's um den Nicht-Abstieg geht.


    Was die 3te Liga und Prxn Mnstr betrifft: Da haben wir quasi 7 oder 8 Jahre lang alles verbaselt. Erst als Ernst kam durften wir wieder weiter oben was verbaseln. :lol:


    Und wir alle brauchen wohl diesen Kick, immer kurz vorm Abgrund zu stehen... :nein:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.rekordaufsteiger.de


    :arminia:

    Zitat

    Original von Thomy71
    Wenn ich als neutrale Gast- Zecke mal etwas Wasser in den schäumenden Champagner schütten darf:


    Was Aachen gestern bot, hätte auch gegen einen Fünftligisten in der ersten Pokalrunde arge Probleme verursacht. Da fehlte es doch an so gut wie allem. Natürlich war Arminia nicht schlecht, natürlich muß man auch gegen schwächelnde Gegner erstmal die sich bietenden Möglichkeiten nutzen und in Tore ummünzen. Insofern ist ganz sicher Respekt für die Leistung angebracht. Aber in Euphorie würde deswegen jetzt auch nicht verfallen.



    na, ein wenig Euphorie solltest Du uns aber dann doch lassen - macht doch auch irre Spaß, nach so einem Spiel ordentlich abzufeiern und sich auch mal selbst zu beweihräuchern ;)


    Andererseits hast Du natürlich Recht... noch sind wir lange nicht durch. Dafür ändern sich in dieser Zweitligasaison einfach zu schnell die Verhältnisse. Und wie man einen sicher geglaubten Aufstieg noch verbaseln kann, haben uns ja andere Mannschaften schon vorgemacht - und wir selbst haben ja auch schon oft sicher geglaubtes verbaselt :rolleyes:


    AAAAABER: Ich finde dennoch, dass unsere Armininen derzeit einen mächtig gefestigten Eindruck macht. Das lässt für den Rest der Saison doch hoffen. Und Aufstieg Nummer 7 wär sooooo schön... .


    -------------------------------------------------
    http://www.rekordaufsteiger.de


    :arminia: