Die Polizei fühlt sich von Arminia wohl verarscht
Beiträge von sushinator
-
-
Zitat
Lieber Sushi, man kann auch das Kettensymbol oben in der Leiste für Links benutzen.
Versteh ich grad nicht?
-
-
Arminia hats sogar in die heute Nachrichten geschafft mit der Sause gestern
-
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass bei der normalen Influenza massengräber ausgehoben wurden und für den Abtransport von särgen das Militär benötigt wurde.
Außerdem sollte es klar sein, wie es ohne die ganzen Maßnahmen aussehen würde in Sachen todeszahlen...
-
Donald und Bolsonara wären stolz auf dich!
warum ist der Urlaub denn jetzt eigentlich so wichtig? Ist doch eine Krisensituation in der man auch mal die eigene Freude ein par Jahre zurückstellen kann
Ganz einfach zu erklären. Ich möchte irgendwann mal einen Gegenwert haben für meine investierte Kohle. Mittlerweile kratzen wir hier schon fast an einem 5stelligen Betrag, der hier in Umbuchungen/Gutscheinen rumliegt....und Leute, die in den Urlaub wollen, ins Theater wollen, auf Konzerte wollen oder in Fußballstadion wollen, können dies nunmal derzeit nicht. Gröhlend auf der Straße rumlaufen geht aber leider immer...
Und wieso sollen Leute ihre persönliche Freude ein paar Jahre zurückstellen, während sich Fußball-"Fans" das Recht hinausnehmen zu feiern, wie es ihnen grad passt?
Und zu dem "Argument" Gütersloh. Außerhalb der Tönnies Mitarbeiter ist die Zahl der Erkrankten so gering das man dieser keinerlei Bedeutung schenken braucht.
Nun, sieht die Tagesschau anders:
https://www.tagesschau.de/regional/nordr…ersloh-101.htmlAber Du hast bestimmt da glaubhaftere Quellen....
Letztenendes geht es einigen scheinbar nur darum, sich moralisch als was besseres fühlen zu wollen. Bei anderen wiederum ist es Hysterie.
Eigentlich gar nicht. Nur ich finde es arg asozial,wenn man sein persönliches Wohl über das Allgemeinwohl stellt.
Wenn man mal bedenkt, dass mittlerweile 10 Mio Menschen auf diesem Planeten erkrankt sind, mehr als eine halbe Millionen Menschen verstorben sind an dem Virus, trotz massiven Einschränkungen in vielen Ländern, wie du ja richtig erkannt hast, aber dann "Party" als korrekt findet, finde ich so eine Einstellung eben asozial.Hat nicht mit moralischer Überlegenheit zu tun, sondern einfach mit gesunden Menschenverstand.
-
Eigentlich kriegt man dann recht unkompliziert nen dhl-Label von denen. Hatte ich auch schon 1-2 mal
-
Schönes, sehenswertes Matchday-Feature:
-
Immerhin wird jetzt klar, warum arminia in den sozialen Medien immer wieder für die corona App geworben hat...
-
Der war gut

-
Ich muss gestehen, dass es mich ziemlich gefreut hat, dass man mit Schütz offenbar in Gesprächen ist. Ich zweifle zwar auch daran, dass es bei ihm noch für die 1. Bundesliga reicht, solche Äußerungen à la "Mit Schütz kam ein Bruch ins Spiel" oder "Man merkt, dass es bei Schütz nicht für die 1. Liga reicht" fand ich auch etwas daneben nach der langen Verletzungspause.
Evtl wäre für Schütz ja eine ähnliche Rolle möglich, wie für Hornig damals .
-
Jo, Nummer größer bestellen kann da eher nicht schaden.
-
Ich finde die infektionszahlen in Gütersloh nicht gering.
Und eigentlich wäre ich sehr froh, wenn wir dieses Jahr irgendwann noch zum Alltag übergehen könnten und ich nächstes Jahr tatsächlich 3 Urlaube nachholen könnte, die dank der pandemie schon umgebucht werden mussten. Achja, und ich fänds auch super, wenn mein job nicht durch einen zweiten lockdown gefährdet wird.
Aber Fußballfeiern sind natürlich deutlich wichtiger als das allgemeinwohl. Und mit so einem Verhalten sind Zuschauer in Fußballstadien auch deutlich wahrscheinlicher geworden. Die Weitsicht von manchen ist echt beeindruckend
-
Ich find da vor allem das Verhalten der Spieler, Funktionäre und des OB einfach dann sehr fragwürdig.
und eben wenn man die Bilder aus Städten wie Bremen und Dresden sieht, dazu Massenansammlungen in Düsseldorf, Berlin etc sieht, auf die Fleischfabriken schaut, überfüllte Strände vorfindet, den Beginn der Urlaubssaison hinzuzieht und sich noch die steigenden Fallzahlen weltweit inkl. Rücknahme von Lockerungen vor Augen führt, muss man dann auch nicht verwundert sein, wenn wir irgendwann alle wieder in unseren Wohnzimmern hocken und bestenfalls noch Einkaufen dürfen.
Wie das dann 12 Mio Kurzarbeiter, die Gastro, die Kultur und auch die Bundesligavereine sehen, die dann maximal weiter in leeren Stadien spielen dürfen, will ich dann gar nicht wissen.
Aber ich bin halt auch ne Spaßbremse....
Mal gespannt, was dann die Tage Bremen, Braunschweig, Würzburg etc noch so los ist.
-
Den Fans kann man es vielleicht noch am wenigstens vorhalten, wobei man da auch durchaus mehr Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein erwarten dürfte.
In der Nachbarschaft ist der größte Infektionsherd Europas, in vielen Städten Deutschland versammeln sich Leute zu Hunderten, Strände sind überlaufen, aber Mannschaft, Funktionäre und dem Verantwortlichen OB ist das mal völlig Latte. Schon merkwürdig...
-
Tjoa, in Zeiten von einem großen Infektionsherd nebenan, zahlreichen Massenansammlungen in ganze Deutschland, steigenden Infektionszahlen, hätte ich mir von Prickel Pit, den Funktionären von Arminia und auch der Mannschaft doch etwas mehr Verantwortungsbewusstsein gewünscht
-
Vielleicht ist hier auch einfach ein nicht zu unterschätzender unterschied im Vergleich zum HSV. Neuhaus hat arminia ein System eingeimpft und dieses perfektioniert.
Beim HSV sind so experimente mit 3er und 4er Kette dann wohl auch mal gründlich daneben gegangen, wie man insbesondere heute sehen konnte.
-
Jau, hat mich auch positiv überrascht, dass man da offenbar eine Lösung sucht
-
Gleich gibt's die Schale und die Kanone. Da gibt's dann noch pipi in den Augen.
-
Merci pour tout!