Beiträge von Karl

    Of course it's a matter of taste, but I would recommend either the southstand (Standing) or the weststand (seats).


    You can get tickets at the „Tageskassen“ on sunday. But i’m not sure, where they’re located. Or do you have a chance to buy the tickets before, saturday for example?


    There is also food / drinks to buy near the stand. After the game I can not say it exactly because some pubs or restaurants may not be open regularly because of Easter.


    Enjoy the Game.

    Mal ehrlich, das ist doch auch ziemlich mies. Jetzt dem Rest zu attestieren, nur wegen Bier und Bratwurst o.ä. nicht bei jeder
    angesagten Aktion mitzumachen. Oder gar, man würde die Mannschaft nicht unterstützen wollen ("kein Support").



    Viele um mich und meine Freunde herum feuern durchaus lauthals mit, aber viele dort (Block 3, Richtung 4) schauen sich irritiert bei manchen Liedern an ("scheiß Bullen") oder haben wenig Lust auf Gehüpfe oder Fäuste. Man ist da, um das Spiel zu schauen und mit der Mannschaft mitzufiebern und diese anzufeuern bzw. zu feiern. Aber doch nicht 90 Minuten durchgängig, ich brauch meine Stimme noch. Ich finde es super, wie gemischt das Publikum auf der Süd ist. Manche gehen auch wahrscheinlich schon länger zur Arminia als mancher im Oberrang. Dann hier was von Bequemlichkeit anzudeuten, finde ich schon schwach.
    Edit: Irgenwie funktionier das zitieren grade nicht, bezog mich auf "Wird zum Hüpfen/einhaken aufgefordert (durch die Fans mit entsprechenden
    Sprechchören), passiert nichts. Wahrscheinlich weil mit Pils in der
    linken, Bratwurst in der rechten, gerade mit dem Nachbar darüber
    philosophiert wird, wie viel besser doch alles im Gästeblock läuft"
    und "
    Da bei den meisten Auswärtsspielen oftmals nur der harte Kern dabei ist
    und der Support im Vordergrund steht und nicht Bier trinken, oder über
    das Spiel o.ä. zu philosophieren."


    Der bisherige Vorsänger hört aus persönlichen Gründen auf und man möchte sich bis zum Ende der Saison ausprobieren um zum Saisonende einen geeigneten Nachfolger präsentieren zu können. Es würde aber nicht an der Stimmung allgemein liegen, hier sei man grundsätzlich mit der Entwicklung zufrieden.


    Immerhin sind die Ultras mit der Stimmung zufrieden...

    Ich dachte da auch bei mir, was glauben die wer sie sind. "Wir sind mit der Entwicklung der Süd zufrieden." :thumbup: Tss

    Bin auch zu lange aus Barntrup weg bzw. kenne keinen Arminen dort. (Zu meiner Schulzeit in den 90ern gab es von der damaligen SV sogar Busfahrten zur Alm... :head: )


    Die Idee mit ner Anzeige, evtl. im Nordlippischen Anzeiger, könnte tatsächlich klappen. Oder mal in einer Barntrup-Facebbokgruppe fragen.


    BTW, fände es toll, wenn Barntrup auch Armina-Partnerstadt werden würde.

    Klar, angesichts des Potentials der Region geht mehr. Das habe ich auch garnicht verneint. Ich wollte nur sagen, dass Arminia zur Zeit nicht werbewirksamer ist als Aue. Und das hängt mit der Zugehörigkeit zur zweiten Liga zusammen. Nur da ist man eben für überregionale Sponsoren interessant.


    In den letzten Jahren kamen DMG Mori, Media Markt, SOtech, Gauselmann und Hellweg als namhaftere Sponsoren dazu. Komplett untätig war man also nicht. Aber ich persönlich warte auch insgeheim immer auf eine Neuigkeit in anderen Dimensionen.

    Wenn man auf die wirtschatliche Leistungskraft der Region schaut und dann auf mögliche Sponsoren schaut, muss mann aber beachten, dass ein Großteil der Wirtschaft hier a) eher klein oder mittelständisch (KMU) geprägt ist und b) diese dann auch größtenteils keine Produkte für Endkunden herstellen. Sondern für andere Unternehmen (Maschinenbau, Automatisierung, B2B halt). Und für solche Unternehmen sind Werbeaktionen im Fussball maximal aus (Arbeitgeber)-"Image"-Sicht interessant. Sie verkaufen dadurch IMHO keine Maschine oder Steckverbindung mehr.
    Mir fallen dann nur Unternehmen wie Dr. Oetker, Miele, Storck, Tönnies ( :lol: ) und andere Verwurster, Nobilia (und Co.) ein, deren Produkte man auch bewerben könnte.

    Fanta 4 finde ich okay, aber Hip Hop live ist Sonne Sache.

    Hätte ich bis vor zwei Jahren auch gesagt, aber dann hat mich meine bessere Hälfte zu nem Fanta 4 Konzert überredet. Und das war wirklich großartig. Insofern freue ich mich auf die und denke, dass die ne wirklich gute und sehens(hörens)werte Show liefern werden. Auch für Nicht-Hop-Hoper wie mich.


    Der Rest des Festivals ist aber auch in meinen Augen so lala.

    1. Warum kann nur ein anstehender Dauerkartenbesitzer seinen Mitgliedsausweis in der ersten Verkaufsphase gegen ein weiteres Ticket einlösen obwohl, sämtliche Dauerkarten und Mitgliedsausweise übertragbar sind?
    Grundsätzlich gilt, dass die erste Vorverkaufsphase ausschließlich für Dauerkartenbesitzer bestimmt ist. Sollte ein Dauerkartenbesitzer gleichzeitig Vereinsmitglied sein, kann er seinen Mitgliedsausweis gegen ein weiteres Ticket einlösen, um in der zweiten Verkaufsphase nicht erneut anstehen zu müssen.


    Jener Dauerkartenbesitzer kann ausschließlich seinen und nicht die Mitgliedsausweise befreundeter Dauerkartenbesitzer gegen ein Ticket einlösen, da in sehr vielen Fällen mehrere Dauerkarten auf einen Namen gebucht sind. So wurden beispielsweise zahlreiche Dauerkarten vom Eigentümer an Freunde oder Verwandte verschenkt. Ob die beschenkten Personen gleichzeitig auch Mitglieder sind, lässt sich demnach nicht kontrollieren.


    Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Ausnahmen von dieser Regelung machen können.

    Was willst Du damit sagen?


    Ist blöd für die Mitglieder , auf deren Namen nur eine (1) DK läuft.


    Dämlich vor allem, da ich Samstag im Stadion bin... :pillepalle:

    ?
    Meine DK als auch mein Mitgliedsausweis laufen auf meinen Namen.
    Die Freundin holt für sich, ihren Freund und mich die Tickets für unsere Dauerkarten. Ich bin auch noch Mitglied. Da sie und ich aber nicht den selben Nachnamen haben, bekommt sie mein zweites Ticket wohl nicht. :|
    Jedenfalls habe ich so bisher die Facebook Einträge, FAQs usw. verstanden.

    Bin ziemlich angesickt, arbeite die ganze Woche auf der Hannover Messe und hatte sowohl DK als auch Mitgliedsausweis einer Freundin mitgegeben. Die bekommt jetzt halt nur eine Karte für mich, und ich darf nächsten Dienstag Urlaub nehmen, mich noch mal in die Schlange stellen, und hoffen, dass ich noch eine Stehplatzkarte für meine Freundin bekomme, die bisher bei allen Pokalspielen mit dabei war. Richtig richtig xxxxxx! :wall:


    PS: ist Samstag auch der Ticketshop offen?

    Geduld haben ist ja gut und schön, wenn es dann aber (gerüchteweise) so ist, dass heute z.T. doch mehr als 1 Karte pro Mitglied und DK verkauft wurden, sehen die jenigen in die Röhre, die online bestellt haben und evtl. mehr Karten wollten. Da wird man dann rappelig und wartet auf eine Reservierungsbestätigung.


    Wir hätten uns sonst in unserer Dauerkarten-Runde überlegt, wie bei den letzten Spielen wieder jemanden aus unserer Runde zu suchen, der/die sich in die Schlange stellt und für uns die Karten kauft. So haben wir uns "brav" online eingereiht.


    Insofern wäre es meiner Meinung nach sehr wichtig, herauzufinden ob das verkaufen von mehr Tickets wirklich zutraf und ansonsten alle (On- und Offline) Fans gleich zu behandeln. Alles andere wäre wirlich xxxxxxx.

    So, war gerade bei der Geschäftstelle und habe für meine Dauerkarte+Mitgliedsausweis 6 zusammenhängende Sitzplatzkarten bekommen. Hätte auch mehr haben können, wenn ich gewollt hätte. Der Plan ist anscheinend, mit dem Offline-Verkauf auch die übrigen 8000 Tickets an den Mann zu bringen, so dass es keinen zweiten Vorverkauf zu geben braucht. Finde die Regelung so wie sie ist gut, da dadurch die Arminen, die sich auf den Weg zur Geschäftsstelle machen (und da evtl die Vereinskasse noch mit dem ein oder anderen Trikotkauf aufstocken) zusätzlich belohnt werden.


    Jetzt ernsthaft??? Das fände ich ziemlich sch. X(


    Schon jemand eine Online-Reservierungsbestätigung bekommen?