Glückwunsch nach Paderborn.
Hoffentlich fangen jetzt nicht wieder die Diskussionen an wer der die Nummer 1 in Owl ist. Ist doch schön das zwei Vereine aus der selben Region in der Liga spielen und zwei tolle Duelle gegeneinander haben.
Beiträge von Arminederjubelt
-
-
Weiß jemand ob der Klassenerhalt bei passenden Ergebnissen schon fix sein kann an diesen Spieltag?
Aufstieg? das wird nichts mehr
Nürnberg wird verlieren
Außerdem ist da noch Regensburg die sich 3 Punkte vor uns schieben können -
Also ich bin zufrieden mit dem Punkt.
Die besseren Chancen hatte schon Braunschweig. -
Mein gott ohne ortega würd es schon 0:4 stehen...
-
Da krieg ich wieder sone Kravatte, dass war niemals ein Handspiel vom Schalker! Da wird aber jetz nicht der Videoschiri bemüht...

Wieder ein Grund warum der Videobeweis so keinen Sinn macht. Hätte der schiri das Tor gegeben hätte der assi in köln niemals etwas gesagt. Andersrum macht er auch nichts. Einfach nur sinnlos...
-
Für Braunschweig geht es um alles. Die haben eines der schwersten Restprogramme mit nürnberg(a) , ingolstadt(h) und kiel (a).
Verkacken die am Freitag gegen uns denke ich das sie einer der favoriten für Platz 16 sind. Spielt uns natürlich in die Karten.
Die brauchen 3 Punkte deshalb wird unser duo vorne bestimmt einige Möglichkeiten bekommen.Ich tippe 1:1 . Aber ein 6:0 wäre auch was.
-
Habe mal grad den Tabellenrechner bemüht. Wenn wir alle restlichen Spiele mit 0:1 verlieren und alle direkten duelle unter uns 1:0 ausgehen immer ungefähr im wechsel landen wir auch mit dem guten Torverhältnis noch auf Platz 14 . Ansonsten muss wirklich der Fussballgott was gegen Armina haben .
Da die wahrscheinlichkeit aber gegen 0 tendiert das wir keine 12 Punkte holen sind wir schon aufgestiegen. -
Wie hat düsseldorf das bitte da oben hingeschafft. Einfach nur grottig
Ganz ehrlich ich wünsch mir folgende Endtabelle.
1. Kiel
2. Arminia
3. Ingolstadt
4.düsseldorf
5. nürnbergDie ersten beiden aktuell haben es nicht verdient
-
Gab es nur 111 Stück von. Manche haben sich direkt mit 5 Stück eingedeckt. Bei Ebay dann sicher bald für Wucherpreise zu erwerben.
Arme Kreaturen

-
Klasse Tor. Kann es kaum erwarten die Wiederholung zu sehen.
-
Also wenn das kein glasklarer elfer war können wir in zukunft alles laufen lassen.
Der Spieler stand frei vorm Torwart und von hinten kommt der Gegenspieler und haut alles weg. Schaut euch mal die Geschwindigkeit an in der das passiert und nicht die superzeitlupe
Der Zeitpunkt war natürlich vom Spielverlauf her schade. -
Auch interessant ist kiel. Spielen tollen ansehnlichen Fussball und sind glaub ich schlechtester 3 platzierter allerzeiten und sind in der Rückrundentabelle nur auf Platz 16.
Trotzdem sind alle zu doof sie zu überholen. Eigentlich war es noch nie so einfach aufzusteigen wie diese Saison
aber auch lange nicht mehr so schwer nicht abzusteigen.
-
Boah ist ingolstadt schlecht.
Das verlieren wir... -
Der Abstand zu Platz 16 bleibt mindestens gleich und die Zahl der Mannschaften, die uns überholen müssten, wird nach diesem Spieltag bei mindestens 8 liegen. Ihr müsst euch diese Woche noch etwas mehr anstrengen, um hier Abstiegsangst zu verbreiten.

Der Abstand zu Platz 16 bleibt mindestens gleich und die Zahl der Mannschaften, die uns überholen müssten, wird nach diesem Spieltag bei mindestens 8 liegen. Ihr müsst euch diese Woche noch etwas mehr anstrengen, um hier Abstiegsangst zu verbreiten.

Bist du eigentlich gebürtig aus Ostwestfalen? Optimismus ist hier nicht so weit verbreitet

-
Vll bleibt ja Sonntag ein Kaderplatz frei

-
Wenn wir bei dem Restprogramm keine 2-3 Punkte mehr für den sicheren Klassenerhalt holen, denn mehr werden meiner Meinung nicht nötig sein, dann
hat man es auch nicht verdient. Außerdem ist unser Torverhältnis recht ok.
Wir haben jetzt gegen die Top 3 gespielt und wichtige 4 Punkte geholt.
Andere Teams müssen gegen diese noch spielen. Heidenheim mit nürnberg ( ok die sind meistens zu doof) und düsseldorf die nächsten 2 Spieltage.Ich tippe auf 4 Punkte in den nächste zwei Spieltagen für uns und das Thema ist durch.
-
Ich bin meilenweit weg davon zu beurteilen was im training abläuft. Es wird aber immer nur gesagt das nach Leistung aufgestellt wird. Ich sehe die Harmonie zwischen Klos und vogl größer als es mit Putaro ist. Hat man heute ja wieder wunderbar gesehen.
Aber ist ja mittlerweile egal welcher Stürmer aufgestellt wird . Es trifft ja sowieso niemand das Tor.
-
Sollte er nächste woche nicht in der startaufstellung stehen, glaube ich nicht daran das trainingsleistungen zählen
-
Naja kein vorwurf an vogl über die vergebene chance. Der ball war am springen. Den muss man erstmal treffen.
Gutes Spiel . punkt ist gerecht am Ende.Schlimmer wiegen die ausfälle nächste woche.
-
Unverständlich das man sich die ganze zeit auskontern lässt. Beim Eckball für uns 5 gegen 2 ? Ohne worte