Beiträge von daRav0r

    Nochmal zu Erinnerung!


    Komme grade von einer erfolgreichen Suche nach einem I-Phone auf einer "zugelaubten" Wiese.



    Wenn jemand von euch mal seinen Ring, Schlüssel, das Handy, oder sonstwas draussen verliert, meldet euch bei mir! ;)
    Bitte direkt per Mail an chtopgun@gmx.de , nicht hier im Forum, da ich nur sehr selten reinschaue!


    Beste Grüße,
    Chris

    Da ich morgen wieder einen Ehering im Schnee suchen darf, möchte ich nochmal den Thread hier hochholen.


    Solltet ihr, oder Bekannte irgendwas metallisches verloren haben, was jetzt im hohen Schnee ja schnell geht, meldet euch bei mir!



    Bin in und um Bielefeld (nach Absprache auch größere Fahrtstrecken) verfügbar.


    Am besten schreibt ihr eine Email an chtopgun@gmx.de




    Grüße, Chris

    Für die Kanalisation nich unbedingt, zu viel Eisen da unten... ;)
    Da würde auf dem Jahnplatz ja schon eher gehen :D



    Jau, wenn ihr selber sowas habt, oder was hört, wie jetzt, immer gerne an mich wenden, aber bitte per PN, dann kriege ich das direkt auf meine Mail.
    Schaue nich unbedingt jeden Tag hier rein.


    Gruß, Chris

    so, habe vorhin mal bei Radio Bielefeld angerufen und mir die Nummern geben lassen.


    Leider haben beide Paare die Ringe am Jahnplatz verloren, da hab ich mit meinem Gerät natürlich wenig Chancen, das ist eher für Wiesen und so geeignet.
    War leider auch zu spät, wäre ich direkt am Tag des Verlustes suchen gefahren, dann hätts vll. geklappt, die eine Dame meinte, der Ring wäre in nen großen Schneehaufen gefallen, da hätte ich ihn wohl finden können.


    Aber der Schnee war ja zwischendurch weg und mittlerweile sind sicher auch die Ring weg.



    Aber trotzdem danke für den Tip!



    Falls jemand nochmal sowas hört (ich höre kein Radio Bielefeld ;) ), könnt ihr mir auch direkt ne PN schreiben, dann kann ich versuchen was zu drehen.
    Hab meine Nummer aber auch bei Radio Bielefeld abgegeben, falls sowas nochmal passiert.



    Gruß, Chris

    Zitat

    Original von Indernet


    hehe... aber man gut, dass er sie beim böllern verloren hat. Stell dir vor der Ehering ist mit der Rakete in die Luft [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]


    übrigens habe ich die Tage zufällig bei Radio Bielefeld gehört, dass zwei drei Leute ihren Ehering verloren haben. Kannst dich da ja mal erkundigen, daravor


    hm hast du dazu nähere Infos?
    War das in nem Bericht, oder n Hilferuf oder so? :D
    In den Nachrichten wirds ja eher nich gewesen sein..


    Weiss ja nich, ob die über Radio Bielefeld da nen Kontakt herstellen..



    Achja, der Ring war OHNE Finger ;)

    Moin!



    Ich möchte euch mal bei einer etwas ungewöhnlicheren Sache um Hilfe bitten.


    Und zwar kam unsere Abteilungsleiterin in der Firma auf die Idee, zu wichteln.
    Findet sie ganz toll, ich finde es zum kotzen.


    Nunja, wie dem auch sei, ich habe unseren Italiener gezogen, ein Juve-Fan.
    Und da mir nix anderes einfällt, was ich ihm schenken könnte, wollte ich ihm ne Kleinigkeit von Juve schenken, nen Schal oder sowas...


    Grad schon bei Ebay geguckt, ging ein Schal für über 10 Euro raus, das war mir dann doch zu teuer.
    Richtwert bei der Aktion sind so um 5 Euro, kann von mir aus auch 6 oder 7 kosten, egal.



    Meine Fräge: Hat jemand von euch ne Idee, wo ich sone Kleinigkeit herkriegen könnte (ausser Ebay), oder evtl. selbst so nen Schal oder sowas abzugeben?



    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, sonst steh ich am Ende ohne Geschenk da...



    Gruß, Chris

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Werde dich weiter empfehlen!
    Übrigens:Ein gewisser SC Paderborn hat gestern in OWL drei Punkte verloren.
    Kannst du denen auch helfen??? ;) :D


    Hi Rotti!


    Das ist nett von dir, danke ;)
    Bzgl. der Punkte muss ich dich leider enttäuschen, diese von dir genannte Person steht leider auf meiner schwarzen Liste.
    :D :D


    (konnte das Spiel leider nur im TV sehn, keine Karte mehr gekriegt :( )



    Gruß, Chris

    so, bald geht es ja wieder los mit der weissen Pracht von oben und den Schneeballschlachten.


    Da ich selber genug Fälle kenne, wo die Eheringe mit den Kugeln flogen und weg waren, möchte ich euch anbieten, falls euch, oder Bekannten das passiert, sagt kurz Bescheid ;)


    Gerade an stark besuchten Plätzen, wie z.B. den Wiesen oben im Teuto, ist es meist ratsam sofort mit der Suche zu beginnen, wenn der Schnee noch liegt, denn wenn er weg ist, werden meist auch die verlorenen Sachen weggefunden, alles schon bei nem Bekannten erlebt :(



    In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal eine verlustlose Winterzeit ;)


    Gruß Chris

    so, es gibt Neuigkeiten.


    Habe gerade mit einem netten Herren, der mich über das Forum hier gefunden hatte seinen Ehering gesucht.


    Suchort war ein Gelände Wald/Wiese, gefunden wurde das Stück nach ca. 20 Minuten im Gras der Wiese.



    Wieder einen Mitmenschen glücklich gemacht ;)



    Also wenn Ihr ähnliches verloren habt, zögert nicht und meldet euch.


    Gruß, Chris

    Mahlzeit zusammen!



    Einige von euch kennen das sicher, bei der Gartenarbeit den Ehering verloren, beim Beachvolleyball den Schlüssel im Sand, oder sonstwo metallische Gegenstände, die z.B. aus der Tasche fallen.


    Oft ist die Suche erfolglos und das Stück bleibt verschwunden.


    Nun, was will ich euch damit sagen, falls jemand von euch soetwas verloren hat, ich kann euch vielleicht helfen.
    Ich bin seit 2 Jahren Besitzer eine Metalldetektors und recht häufig damit unterwegs, im Wald, auf Wiesen, Äckern usw. und habe dementsprechende Erfahrung damit.



    Ich möchte nun den unglücklichen Verlierern meine Hilfe anbieten.
    Es geht mir hierbei nicht um eventuelle Finderlöhne o.ä, sprich um Geld (ausser evtl. bei längerer Anfahrt die Erstattung der Spritkosten ;) ), sondern vor allem darum, den Leute zu helfen und eine Freude zu machen.


    Vor 2 Wochen erst konnte ich einem jungen Mann seinen Ehering im Blumenbeet wiederfinden, er hat sich wahnsinnig gefreut, zumal das sein Hochzeitstag war und der Ring (Platin) auch nicht ganz wertlos ;)



    Wer also was metallisches (an Land) verloren hat, beim Wiederfinden Hilfe braucht und im Umkreis um Bielefeld (so 30km) wohnt, der kann sich gerne bei mir über PN, oder über ICQ 337715518 melden.




    Ich möchte nochmal betonen, dass ich diesen Beitrag in erster Linie verfasst habe, um unglücklichen Verlierern zu helfen, nicht um mich zu bereichern.
    Habe vor 5 Jahren an der Nordsee selber mal ne teure Uhr im Sand verloren, ich weiss, wie das ist :(


    Gruß, Chris

    Danke erstmal euch allen.


    Raju, kannst du mir das Bild mal ohne das "Muster" zukommen lassen?


    Habe vorhin auf nem Auto das gleiche Logo in komplett weiss gesehen.
    Hat jemand vielleicht noch so ein Bild?