DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15

  • Und gegen uns die plötzliche, total unerwartete Wunderheilung? Die können mir viel erzählen...ich wünsche denen in Neapel eine flotte 0:3 Führung zur HZ, dann rennen die sich doch noch die Lunge ausm Halse, und am ende raus ohne Applaus. Mit der Erkenntniss das es mit der "A" Mannschaft vllt. gereicht hätte! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die haben Schiss und schonen sich schon für kommenden Mittwoch. Das wird ihnen aber auch nicht helfen. Die Reise nach Berlin lassen wir uns von niemanden mehr nehmen. ;)

  • Die haben Schiss und schonen sich schon für kommenden Mittwoch. Das wird ihnen aber auch nicht helfen. Die Reise nach Berlin lassen wir uns von niemanden mehr nehmen. ;)


    Nur noch mal zur Sicherheit, das Smiley am Ende bedeutet doch Ironie oder muß ich mir ernsthaft Sorgen machen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich werd mir das Spiel in Neapel mal komplett antun und die Daumen drücken, dass die Wölfe sich die Lunge aus dem Hals rennen. Schürrle und De Bryne sind auch für das Gladbach Spiel fraglich,dann aber vermutlich gegen uns dabei.
    Wir haben in dem Spiel nur eine Mini-Minimalchance, wenn Wolfsburg den Kampf und den Acker nicht richtig annimmt und wir so verdammt gut agieren wie gegen Gladbach.
    Für mich ist Berlin im Übrigen kein Thema. Die zwei Male als wir damals im Halbfinale waren, da hatte ich irgendwie Hoffnung, aber jetzt? :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Wölfe geben jedenfalls bisherVollgas. Weiter so. :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Aber auch irgendwie ziemlich harmlos


    Das ist doch nicht schlimm. Die sollen rennen, rennen, rennen......... am besten mit Verlängerung:)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Und dann bei uns auch scheisse spielen!!:)


    Wenn du richtig kaputt bist, dann kommt das scheiße Spielen von ganz alleine. Und zwischendurch noch ein paar Maulwurfshügel einbauen.....


    Im Ernst: man sieht schon, dass WOB ne gute Truppe hat. Ballbehandlung und Technik schon klasse, die sich aber ( noch) nicht durchsetzt. Napoli spielt ähnlich wie wir es tun werden. Wir dürfen sie nur nicht in Führung gehen lassen. Dann wirds schwer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und selbst wenn die ausfallen - in so einem Spiel geht es doch hauptsächlich über die Psyche. Da kommt uns dann vielleicht ein DeBruyne, der das ganze auf die leichte Schulter nimmt, eher gelegen, als ein.. keine Ahnung, Ochs, wer sitzt denn da so auf der Bank.. der sich mal ein bisschen reinhängt, weil er sonst nicht so oft randarf. Wichtig ist, dass wir kompakt stehen - wenn Wob dann nach 30-40 Minuten noch nicht eingenetzt hat, werden die nervös ;)

  • wenn Wob dann nach 30-40 Minuten noch nicht eingenetzt hat, werden die nervös


    Bis dahin hat doch schon Junglas für uns einmal eingenetzt :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mir wird in diesem Spiel genau wie in den anderen Spielen zuvor zu sehr auf den Gegner geschaut. Natürlich muss man diesen studieren & analysieren am dann jede Schwäche ausfindig zu machen um diese am Ende zu nutzen.


    Aber dieses Spiel, dieses EINE Spiel, das gilt es zu gewinnen, zu bestreiten als wäre es nicht ein Spiel wie gegen Rödinghausen im Westfalenpokal vor ein paar Zuschauern, welche sich im altehrwürdigem Stadion verlaufen.


    Dieses Spiel ist das Halbfinale im DFB Pokal!!!!!


    Zuvor gab es die Spiele gegen Sandhausen, ein Spiel wie eine Wende in der Saison, seitdem ist die ALM wieder eine Festung, eine Festung die scheinbar niemand mehr erobern kann bzw. den Mut hat diese zu bezwingen.


    Nach diesem Spiel folgten weitere, da war die Hertha, niedergerungen im Elfmeterschießen und das völlig verdient.


    Danach kam Bremen, die hat man mal eben 3:1 in regulärer Spielzeit herausgeworfen, auch das völlig verdient.


    Als letztes gab sich Gladbach die Ehre, das erste große Spitzenteam aus der 1.Liga. Diese wurden mit allen Tugenden die uns zur Verfügung stehen nieder gerungen. Dazu zählt der Kampf, der Wille, spielerische Momente und vor allem EINE GANZE REGION, welche nach einem der heftigstens Tiefschläge der jüngsten Vereinsgeschichte weiterhin frenetisch, siegessicher und aufopferungsvoll hinter dieser Mannschaft, dem Verein und vor allem hinter dem nächsten Sieg stehen. Selbst wenn letzteres nicht gelingen sollte, schwillt die Brust eines Ostwestfalen an diesem Abend nicht sofort wieder ab.


    Also lasst uns dem allgemeinem Fußballfan dieses Gefühl wieder geben, weshalb er Fan seiner Mannschaft und Fan dieses Sports ist. Lasst uns GANZ DEUTSCHLAND zeigen, was es bedeuten kann solche Erfolge zu feiern und wie man diese erreicht.


    Arminia Bielefeld ist wer, es ist die Macht am Teutoburger Wald, die Nr.1 in Ostwestfalen und im Besitz einer Alm welche nicht zu stürmen ist. Dierser fantastische Verein ist besetzt mit einem Team welches im Stande ist, grandioses zu leisten, angeführt von einem großen Kapitän!!!!!


    Und weil ich an dieses Team und deren Stärke glaube, glaube ich an das Finale. Aber nicht weil ich hoffe, dass WOB einen schlechten Tag hat, sondern weil ich weiß, dass wir es schaffen können!!!!!!


    Es ist nur dieses eine Spiel, ein Spiel um Geschichte zu schreiben und um eine ganze Region für immer glücklich zu machen!!!!


    Also geht verdammt noch mal auf den Platz, lasst euch feiern, lasst euch pushen, saugt diese unfassbare Atmosphäre noch einmal auf und ewinnt dieses Spiel!!!!!!!!!!!! :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Alter und ich fand die Rede von Theodon beim 3. Herr der Ringe-Teil bisjetzt immer so krass, aber das ist ja kinderkacke im Vergleich zu dem hier.


    Wenn Nobbi ne ähnliche Ansprache hält, können wir in Halbzeit 2 schon mal anfangen im Stadion Hotels in Berlin fürs Finals zu googeln :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!