Beiträge von daRav0r

    Moin,


    kurze Frage, es ist doch noch so dass wenn ich eine Dauerkarte (in meinem Fall Block 2) besitze,


    ich ein Vorkaufrecht auch für reguläre Ligaspiele für (min eine) weitere Karte besitze,
    oder gibt es das nicht mehr?


    Danke & Grüße
    Chris

    Ich werde heute hingehen, muss aber sagen,
    ich war in fast 20 Jahren Südtribüne noch nie so unsicher, was mich erwartet.


    Wie wird die Aufstellung? Alles mehr oder weniger wie immer, oder kommt was wirklich überraschendes?
    Was macht die "Mannschaft"? Vollgas oder Gleichgültigkeit?
    Wie ist Klos drauf?
    Was planen die Ultras, Stimmung, Verweigerung, Randale?
    Wie viele der 24000 Karteninhaber kommen überhaupt?
    Wie ist die Grundstimmung im Stadion? Alles einfach still, oder kommt endlich mal der längst fällige Unmut raus?



    Sportlich habe ich 0 Erwartungen, das Elend begann ja schon lange in der 1. Liga.
    Dort konnte man den fehlenden Einsatz und das nicht vorhandene Mannschaftsgefüge schon gut erkennen.
    Damals hieß es noch "ach ist doch normale, man kann ja mal absteigen", auch von den Fans (spreche in meinem Fall vom Block 2)
    kam erschreckend wenig Kritik, es wurde teilweise sogar trotzdem fleissig applaudiert. War mir damals schon völlig unverständlich.
    Von der Stimmung her wünsche ich mir 90 Minuten vollen Support für Fabi, das hätte er verdient.
    Bei Mannschaftsaufstellung und "allgemeiner" Anfeuerung hoffe ich auf Stille.



    Was die "Blocktrennung" angeht, zur West hin war das ja immer schon so.
    Pyro wird es wohl nicht geben, was einen Platzsturm angeht, kann wohl alles passieren.
    Sollte unsere Wursttruppe nochmal so eine Leistung abliefern wie im Hinspiel, würde es mich nicht wundern,
    wenn sich in der 80. Minute plötzlich der Block 1 leert....
    Dann werde ich aber zusehen dass ich aus dem Stadion rauskomme.
    Habe wenig Lust auf einen Polizeikessel im Süd-Abschnitt nach dem Spiel, um die stürmenden Chaoten zu identifizieren...... :nein:

    Tolle Idee! Wenn ihr einheitlich auflaufen wollt, würde ich allerdings bald im Shop zuschlagen. Das Problem.ist, dass schnell bestimmte Größen vergriffen sind. Für 30 EUR/Trikot wir die Aktion leider schwierig.


    Viel Spaß euch auf jeden Fall!
    :arminia:

    Danke dir!
    Wir dachten, wir vertreten die Heimat mal erkennbar ;)

    Wer verdient am Trikot? Das war 2018
    https://de.statista.com/infogr…iszusammensetzung-trikot/
    Beim Verkaufspreis von 89 € hat der Handel 39 €
    Beim Verkaufspreis von 50 € nichts mehr.

    Guck, so kann man doch vernünftig reden, im Gegensatz zu so nem dümmlichen Klugscheisser-Gesabbel.



    Dass bei einem Verkauf zB über den Verein jeder was verdienen will (und muss), ist schon klar.
    Ich erwarte auch nicht, dass Arminia die Trikots für 30€ raushaut.
    Wenn das der Hersteller selbst macht, ist das allerdings was anderes.
    So haben zB Joma und Saller vor einigen Jahren Restbestände für unter 30€ verkauft.
    Ähnlich sieht es aus, wenn reine Onlinehändler die Restbestände aufkaufen.


    Übrigens geht es nicht mir persönlich um diesen günstigen preis, ich hab mehr als genug Arminia-Trikots gekauft.
    Aber der Rest der Wanderschaft ist nicht unbedingt Fussballgänger,
    daher ist das Trikot für die eher eine lustige Aktion und der Preis sollte entsprechend möglichst niedrig sein.

    Ich brauche keine „Geschichte“ aufmachen, ich weiß halt definitiv die EK Preise, mit der Geschichte war der Hintergrund der Farbe Orange gemeint. Ansonsten war deine Antwort leider wirklich sehr am Thema vorbei, aber so ist das halt, wenn man in der Kostenwelt der 90er lebt

    Ist ja schön dass du alles besser weißt.
    Aber da du dein Insiderwissen nicht mit mir teilen möchtest, lass mir wenigstens meine illusorischen Preisvorstellungen.
    Tschüss.

    Einstellungssache. Manche so und manche so. Aber na klar, man kann halt vieles vom Verein doof finden, aber die Dinger haben eben auch ne coole Geschichte. Aber nun gut, es gibt halt auch Menschen, die nicht begreifen, dass jedes Trikots mittlerweile 30-4o im EK kostet.

    Dann mach mir mal deine Rechnung auf, welcher Hersteller 40€ in die Herstellung eines Trikots investiert... :nein: :thumbdown:
    Wenn du für "coole" Geschichte gerne 80 oder 50 Euro ausgibst, mach das bitte.
    Ansonsten war deine Antwort leider ziemlich am Thema vorbei.

    Moin,



    ich brauche mal eure Hilfe.
    Wir werden im Juli zu viert am Viertagemarsch in Nimwegen (NL) teilnehmen.
    Gerne würden wir den Zieleinlauf am Ende alle im gleichen Arminia-Trikot machen,
    natürlich zu Holland passend in orange :D


    Nun suchen wir eine Quelle für möglichst günstige Trikots (gerne aus einem der Vorjahre),
    preislich sollte es nicht viel mehr als 30€/Stück sein.
    Außer dem aktuellen Dritten finde ich im Netz keinerlei Angebote.
    Einzelstücke von Ebay usw. scheiden aus, da wir ja einheitlich auftreten wollen.


    Hat jemand einen Tipp?



    Danke & Grüße
    Chris

    Sind auf Block J noch Plätze frei? :thumbup:


    Immerhin haben unsere "Ultras" heute ein richtig mitreißendes, brüllendes "lalalalala" rausgehauen,
    statt völlig grundlose und unberechtigte Kritik an unserer topmotivierten Mannschaft.
    Gewohnt konstante erstligareife Leistung :klatschen:

    ARABI RAUS !!!!!!!!! :thefinger:



    schon lange.... !!!

    Natürlich hat Serra "was drauf" und vermutlich mehr Talent, als er meist auf den Platz bringt.
    Aber wenn man schon nen schlechten Tag (oder besser schlechte Monate) hat, dann muss man zumindest im Abstiegskampf eine andere Körpersprache an den Tag legen und nicht lustlos über den Platz trotten. :nein:


    Fabi wünsche ich ebenfalls einen schönen Abschied.
    Er hat sich, im Gegensatz zur Mannschaft, standing ovations redlich verdient.