Hat er.
Gegen Greuther Fürth
Und in Liga 1 in Wolfsburg unter Neuhaus auch dieses extreme hin- und hergeschiebe am 5er, wo dann Wob das 1:0 macht.
Weiß nicht mehr, ob da Ortega oder ein Abwehrspieler das verbockt haben.
Hat er.
Gegen Greuther Fürth
Und in Liga 1 in Wolfsburg unter Neuhaus auch dieses extreme hin- und hergeschiebe am 5er, wo dann Wob das 1:0 macht.
Weiß nicht mehr, ob da Ortega oder ein Abwehrspieler das verbockt haben.
Ich würde jetzt entgegenen, dass man gerade zu Beginn eines Spiels eine Weile braucht um zu korrigieren und zu justieren. Ist aber hinfällig, wenn man nach 10Minuten so ein Kack-Tor kassiert. Ein wirklichen taktischen Fehler sehe ich nicht
Wörl auf der 9 hat dafür gesorgt, dass der Ball zurück kam, wie von einer Gummiwand. Grodowski auf der linken Außenbahn ist auch so ein Ding. Er ist technisch eh nicht so gut und muss da auch noch mit dem falschen Fuß agieren - was zur Folge hatte, dass du offensiv/defensiv zwei Rechtsfüsse auf der linken Außenbahn hattest. Dazu Schreck auf der Halbposition und Grosser auf der 6, der in der Spieleröffnung nichts weiter gemacht hat, als den Ball nach halblinks zu schieben. Da war taktisch viel mehr falsch als richtig.
Alles anzeigen30 Minuten gespielt wie ein Absteiger in einer katastrophalen Aufstellung.
Dann springt endlich mal die Maschine an und macht man leider den Anschluß nicht in Halbzeit 1.
Die dämlichen frühen Gegentore natürlich nicht förderlich, die Außenbahn zu oft im Abseits.
2. Halbzeit war zumindest das, was ich mir über 90 Minuten erhoffe.
Dieses regelmäßige verschenken der 1. Halbzeit geht mir richtig auf den Pinsel.
Was ein Wörl davorne zu suchen hat, keine Ahnung.
Ich habe zu wenig Checke von dem Sport. Gefühlt ist es zumindest keine taktische Meisterleistung, die das Trainerteam zu oft wählt.
Nach Umstellungen und teilweise Auswechslungen wird es zumeist besser.
Die lernkurve dauert mir einfach zu lange.
Eine etwas unnötige Niederlage, weil man sich selber das Leben oftmals zu schwer macht.
Schade, schade.
Tendenz: Formkurve geht leider nach unten, weil wir Woche zu Woche dem Gegner zuviel anbieten.
Es rächt sich, keinen richtigen Stürmer geholt zu haben, aus welchen Gründen auch immer.
Im Pokal-Halbfinale gegen Leverkusen hat Wörl auch vorne gespielt und Schreck neben Corboz.
Und jetzt stand für Russo Großer auf der 6 bis Felix sich verletzt hat. Für mich als Nicht-Fachmann ist das gut nachvollziehbar.
Ich verstehe nicht so richtig, warum das heute eine „katastrophale“ Aufstellung gewesen ist.
Wer kann mir das nochmal erklären?
Ist das Ergebnis der 1. HZ nicht Erklärung genug?
Im Pokal-Halbfinale gegen Leverkusen hat Wörl auch vorne gespielt und Schreck neben Corboz.
Und jetzt stand für Russo Großer auf der 6 bis Felix sich verletzt hat. Für mich als Nicht-Fachmann ist das gut nachvollziehbar.
Ich verstehe nicht so richtig, warum das heute eine „katastrophale“ Aufstellung gewesen ist.
Nur weil Arminia das Spiel gegen Leverkusen gezogen hat, muss ich die Auftstellung doch nicht gutfinden.
Wir spielen jetzt 2. Bundesliga. Das ist Tagesgeschäft. Viel hängt davon ab, wie eingespielt man ist etc.
Und dann würfelt Kniat immer und immer wieder schräge Aufstellungen raus?
Sorry, verstehe überhaupt nicht, was man an der Kritik nicht verstehen kann.
Das Experiment Großer auf die sechs ist mit der heutigen ersten Halbzeit hoffentlich beendet. Solange Russo fehlt sollte diesen Job dann doch besser Schreck übernehmen. Vielleicht sogar Corboz, hatte ich weiter oben vor dem heutigen Spiel schon begründet. Großer gehört in die IV.
Zu Kersken fällt mir leider nur ein, dass man schon in der E Jugend lernt, keinen Pass quer durch den eigenen Strafraum zu spielen. Schon gar nicht, wenn das Tor verweist ist.
Immerhin " nur" 30 Minuten unterirdisch und immerhin 60 Minuten die ein wenig Mut machen. Zumindest wenn uns nicht noch mehr Spieler ausgehen. Apropos Spieler ausgehen, wieso hat der Felix jetzt auch noch ne muskuläre Verletzung❓️🤔
Zum Glück ist jetzt erstmal 2 Wochen Pause.
Ist das Ergebnis der 1. HZ nicht Erklärung genug?
Na gut, nachher ist man immer schlauer.
Aber beim Halbfinale lief es ja besser.
Ich verstehe deshalb nicht, dass sich einige im Forum hier so sicher sind, dass Knist das Spiel vercoacht hat.
Sein Kardinalfehler war also, dass er Wörl im 4-3-3 nicht in der Mitte, sondern in der vorderen 3er-Reihe hat spielen lassen? Habe ich dich da richtig verstanden?
Hat er noch einen Fehler in der Aufstellung gehabt?
Das Experiment Großer auf die sechs ist mit der heutigen ersten Halbzeit hoffentlich beendet. Solange Russo fehlt sollte diesen Job dann doch besser Schreck übernehmen. Vielleicht sogar Corboz, hatte ich weiter oben vor dem heutigen Spiel schon begründet. Großer gehört in die IV.
Zu Kersken fällt mir leider nur ein, dass man schon in der E Jugend lernt, keinen Pass quer durch den eigenen Strafraum zu spielen. Schon gar nicht, wenn das Tor verweist ist.
Immerhin " nur" 30 Minuten unterirdisch und immerhin 60 Minuten die ein wenig Mut machen. Zumindest wenn uns nicht noch mehr Spieler ausgehen. Apropos Spieler ausgehen, wieso hat der Felix jetzt auch noch ne muskuläre Verletzung❓️🤔
Zum Glück ist jetzt erstmal 2 Wochen Pause.
Er wurde auf jedenfall vor der pause behandelt und dann ausgewechselt. Riecht wieder nach 8 Wochen Pause ![]()
Mittelstürmer: das mit Roberts ab Januar ist halt hoch gepokert und risikoreich. Hoffe, die Mitspieler scheitern nicht an der Aufgabe, die regelmäßigen Tore eines Mittelstürmers ersetzen zu müssen.
Es nützt ja alles nichts. Mund abwischen und weitermachen. In der ollen Blechgarage an der A33 ist mindestens ein Punkt drin. Paderboring wird nicht 5x in Folge gewinnen und wir nicht 4x verlieren. Alles pure Mathematik. ![]()
Das ist ja heftig:
Bin übrigens auch der Meinung, dass Karius’ Aktion mit einem Elfer hätte geahndet werden müssen.
Nur weil Arminia das Spiel gegen Leverkusen gezogen hat, muss ich die Auftstellung doch nicht gutfinden.
Wir spielen jetzt 2. Bundesliga. Das ist Tagesgeschäft. Viel hängt davon ab, wie eingespielt man ist etc.
Und dann würfelt Kniat immer und immer wieder schräge Aufstellungen raus?
Sorry, verstehe überhaupt nicht, was man an der Kritik nicht verstehen kann.
Ich habe gerade nachgeschaut: Wörl hatte auch in den letzten Partien immer vorne in der 3er-Reihe gespielt.
Kniat hat da also in Punkto Wörl gar nichts verändert.
Ich habe gerade nachgeschaut: Wörl hatte auch in den letzten Partien immer vorne in der 3er-Reihe gespielt.
Kniat hat da also in Punkto Wörl gar nichts verändert.
und bleibt deswegen trotzdem genau so kacke
Das ist ja heftig:
https://www.bild.de/sport/fussball…4b38b5d7f7917d6
Bin übrigens auch der Meinung, dass Karius’ Aktion mit einem Elfer hätte geahndet werden müssen.
Puuuhhhh. Man sieht, was es nützt, wenn Spieler einen Erste-Hilfe-Kurs machen. Die sind im Zweifelsfall um die 2 Minuten schneller beim Spieler als die Ärzte. Gott sei Dank konnte Katic Johnnys Kiefer öffnen. Sonst wird es nämlich richtig schwierig, wenn die Zunge verschluckt ist. Ärzte kriegen das vielleicht iwie hin. Der Normalbürger muss dann irgendwann in Panik entscheiden, ob er dem Bewusstlosen den Kiefer bricht oder die Zähne ausschlägt.
Besser wäre gewesen: Großer in die IV, Corboz auf die 6, Young von Beginn an auf LA, Wörl auf die 8., Kania neben Grodowski ins Zentrum.
Na gut, nachher ist man immer schlauer.
Aber beim Halbfinale lief es ja besser.
Ich verstehe deshalb nicht, dass sich einige im Forum hier so sicher sind, dass Knist das Spiel vercoacht hat.
Sein Kardinalfehler war also, dass er Wörl im 4-3-3 nicht in der Mitte, sondern in der vorderen 3er-Reihe hat spielen lassen? Habe ich dich da richtig verstanden?
Eine Kombination aus Rechtsfuß auf LV, Großer als 6er, Wörl als 9er und nur 2 echten Offensiv Spielern.
Puuuhhhh. Man sieht, was es nützt, wenn Spieler einen Erste-Hilfe-Kurs machen. Die sind im Zweifelsfall um die 2 Minuten schneller beim Spieler als die Ärzte. Gott sei Dank konnte Katic Johnnys Kiefer öffnen. Sonst wird es nämlich richtig schwierig, wenn die Zunge verschluckt ist. Ärzte kriegen das vielleicht iwie hin. Der Normalbürger muss dann irgendwann in Panik entscheiden, ob er dem Bewusstlosen den Kiefer bricht oder die Zähne ausschlägt.
Der hat den so schnell gegriffen ich dachte im ersten Moment der Packt sich den aus Emotionen heraus. Hat echt top reagiert der Katic
Ich bin ein bisschen ratlos...Das Spiel dürfen wir eigentlich niemals verlieren. Schalke war doch nur ein Scheinriese. Nach den ersten 25 Minuten haben sie fast nur noch verteidigt und kaum noch etwas Konstruktives zustande gebracht. Ich würde mir wünschen, dass die gesamte Mannschaft, nicht nur Kersken, mit mehr Konzentration in die ersten 20-30 Minuten reingeht. Das darf doch nicht wahr sein, dass wir immer wieder die 1. Halbzeit verschlafen (Ausnahme in Hannover und in Kiel) und dann einen immensen Aufwand betreiben müssen, um das in der 2. Halbzeit zu korrigieren, was wieder einmal nicht geklappt hat.
Die Art und Weise, wie wir in das Spiel zurückgekommen sind und die Schalker total dominiert haben (faire Analyse des Schalker Trainers übrigens, der von viel Glück für seine Mannschaft sprach), macht mir aber Mut, was die weitere Saison anbelangt. Da ist genügend Potential vorhanden, um nicht nach ganz hinten abzurutschen.
Seinen Teil zur heutigen Pleite hat auch der Schiedsrichter beigetragen. Es geht gar nicht darum, ob er einen spielentscheidenden Fehler gemacht hat. Ich denke einfach, dass es eine Mannschaft total verunsichert, wenn sie das Gefühl bekommt, die nächste Szene wird wieder für den Gegner gepfiffen, egal was passiert...
Puhhh bin heute bedient.
Kniat Note 6
Kersken Note 6
Badstübner Note 6
Schlagt mich, aber nach Dresden, Fürth und heute bin ich echt pissed.
Und ehrlich gesagt habe ich im Gefühl dass es ein Horror Oktober werden wird. Wenn ich mir die Gegner anschaue und dass was Kniat zur Zeit wieder treibt komme ich auf genau 0 Punkte im Oktober und Pokalaus.
Schade dachte Kniat hätte draus gelernt aber scheinbar meint er immer noch er wäre der Taktikfuchs schlechthin. Schade dass es wiederholt komplett für die Tonne war.
Dazu kommt natürlich noch dass wir unfassbar harmlos im Torabschluss mittlerweile sind. Alle Spieler in Normalform und man hätte heute locker 4 oder sogar 5:2 gewinnen müssen. Aber dazu bedarf es Profis die 100% Torchancen auch einfach mal nutzen.
Bin echt bedient und froh das wir jetzt mal 2 Wochen Zeit haben bevor wir uns die 4:0 Klatsche in Paderborn und 0:4 Klatsche gegen Elversberg abholen.
Danke Mutzel für nichts! Hoffentlich ist die Kohle nicht komplett im Nirwana verschlungen und man gibt sie im Winter endlich aus für dringend benötigten Qualität auf allen Positionen. Und bitte nächstes Mal Oppermann spielen lassen, Kersken hat in der 2 Liga bisher nur Punkte gekostet und keine gewonnen.
Der hat den so schnell gegriffen ich dachte im ersten Moment der Packt sich den aus Emotionen heraus. Hat echt top reagiert der Katic
Ach so, jetzt checke ich die Situation erst. Ich dachte auch, der Schalker habe ihn angemacht, weil er liegen bleibt. Sorry für's Missverständnis und danke für die schnelle Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!