Bochum ist raus. Magdeburg, wir und Dresden haben die besten Karten. BS, Dusseldorf und Fürth die schlechtesten. Letztgenannte spielen gegeneinander, beide müssen 2 Punkte plus Tordifferenz auf uns einholen. MS ist quasi wech.
Beiträge von einherrengeideck
-
-
Ein paar sehr gute Passe von ihm im Spielaufbau. Sehr stark.
-
Zitat Liveticker im Kicker
(0-6)
Einige Preußen-Anhänger verlassen aufgrund ihrer Unzufriedenheit schon den Block.
-
Ich glaube bei Boakye wird Mitch eine Umstellung machen.
Bei Mehlem hiess es, er hat / hatte erhebliche Probleme an der Ferse. Warum sollte man ihn sonst nicht als Stammkraft bringen? Er war einer der Königstransfers. Dass er dann anscheinend lange angeschlagen war, kann man nicht vorhersehen.
Bei Dynamo hätte Mehlem aber eben auch nicht die halbe Saison auf der Bank gesessen und Boakye hätte man über Rotation auf den offensiven Außenbahnen aufgebaut.
-
Mehlem und Noah: da fehlte vielleicht etwas die Abstimmung. Vom Block aua betrachtet dachte ich auch: 1.000%ige Chance, im.TV sieht es etwas anders aus.
-
Mitch hat es gut gemacht.Absolute Drucksituation vor dem BS Spiel. Er hat die Mannschaft sehr gut eingestellt und zum Sieg gecoacht. Beispiel: Tim Handwerker: Schwächephase des Spielers erkannt, konsequent gehandelt: Ergebnis Handwerker is back. Er war einer der entscheidenden Garanten für die Punkte.
Bei Jonny war es vielleicht eine Reaktion auf den Flirt mit diesen Ruhrgebietsbewohnern. Oder Jonny brauchte einfach echt mal eine Pause. Auch hier: Kniat hat es erkannt und konsequent gehandelt. Auch hier gibt das Braunschweig Spiel Mitch Kniat Recht. Jonny wird frisch und motiviert zuruckkommen und er kann in den beiden anstehenden Hardcore Auswärtsduellen ein wichtiger Faktor sein.
Beispiel Wörli: in anderen Vereinen (speziell bei unseren Buddies in Hannover) bekommen solche Talente nicht die Zeit und Geduld, die sie benötigen. Vielleicht kam Wörli körperlich geschwächt nach heftigem Infekt aus Hannoi zurück zu uns, vielleicht spürte er anfangs die Last des 2 Mio. Preisschilds auf seinem Trikot. Egal, er hat sich da durchgetankt, es abgeschüttelt, und jetzt haben wir soooo eine Riesen-Freude an unserem Wörli. Er kann einer der Garanten für den Klassenerhalt sein. Aber nochmal: einige andere Vereine und Trainer hätten diese Kontinuität, den Aufbau und die Geduld nicht gehabt. Das hat mein Verein seh gut gemacht.
Ich stelle Mitch Kniat (und den Verantwortlichen) ein gutes Zeignis aus. Sie sind ruhig geblieben. Mitch macht wie jeder andere Trainer auch nicht allles richtig, aber er hat bewiesen, dass er lernfähig ist. Das kann man nicht von jedem potentiellen Trainerkandidaten behaupten.
-
Was war das denn heute nach Spielende für eine Rudelbildung? Am Ende lag einer unserer Spieler am Boden.
-
Den Elfer musst du in so einer Situation und nach dem Tief der letzten Wochen auch erstmal reinmachen.
-
Die Mannschaft ist nicht hoffnungslos unterlegen in Liga 2.Ich sehe keinen realistisch erhältlichen Trainer, der die Sache besser machen würde als Mitch.
-
WDR Kamerawinkel: Ist das ein linker Haken von diesem Karius? In der 2. Zeitlupe sieht es so aus. Jonny ist sofort bewusstlos. PS: Schiedsrichter wohnhaft in Nürnberg
-
Mittelstürmer: das mit Roberts ab Januar ist halt hoch gepokert und risikoreich. Hoffe, die Mitspieler scheitern nicht an der Aufgabe, die regelmäßigen Tore eines Mittelstürmers ersetzen zu müssen.
-
Mannschaftsleistung heute nach den ersten 25. Minuten sehr gut. Der Mittelstürmer fehlt halt, der kontinuierlich Buden machen kann. Über Aussen spielen wir nämlich klasse.
-
Das ist wirklich sehr traurig. Eines meiner liebsten Rituale war es, nach Arminia Spielen den Radio Bielefeld Arminia Podcast zu hören. Egal ob in Bielefeld oder wo auf der Welt ich auch immer grade war. 😥😥😥
-
Was kostet ein Stehplatzticket gegen Bremen? Gibt es Ermäßigungen für Mitglieder?
-
Ich danke dir.
Demnach 14 Tage vor Heimspiel Nr. 1 im Kundenkonto abrufbar. Also um den 21.07. rum.
-
Hat jemand Kenntnis zu den Gepflogenheiten in Sachen Gehaltsweiterzahlung bei Verletzung im Profifussball? Hilterman war ja lange verletzt. Die Berufsgenossenschaft hat gezahlt. Dürfte bis ca. 6000 Euro / Monat über die BG laufen. Was verdient der? Natürlich das vielfache. Was steht dann in solchen Fällen im Vertrag? Der Verein wird wohl die Differenz zahlen müssen. Demnach in der abgelaufenen Saison ca. 65.000 EUR über die BG, der Großteil aber über Arminia.
-
Hat jemand als DK Verlängerer seinen QR bereits erhalten? Meiner fehlt noch.
-
👋 Falls das schonmal besprochen wurde: sorry.
Wann werden die QR Codes für bereits bezahlte DK-Verlängerungen versandt?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte schauen und genießen. Ernst in seinen Anfangszeiten….
Da wurde eindeutig nicht genügend gewässert😅
Geniales historisches Material.
Ich muss dieser Tage auch oft an diese Zeit denken. Die Schmach von Rheine, Auswärtsfahrten nach Schöppingen...und jetzt mit meiner Arminia zum Finale nach Berlin 🖤🤍💙 ❤️❤️❤️
So richtig glauben kann ich es immer noch nicht.
We came a long way ❤️