Ich klebe grad während der Fahrt nach Berlin mein Stickeralbum voll. Sollte ich alle haben holen wir den Pott.😄Ich habe fleißig eingekauft 😂
Beiträge von Britta71
-
-
Hallo. wartet hier irgendwer noch auf sein Ticket? Werde langsam echt unruhig auch wenn von Seitrn Arminias beruhigt wird. Ich habe weder eine Verssndnummer noch Briefanlündigung. Und währenddessen werden schon Rückläufer verkauft.🥲
-
-
-
Ich glaube das Männchen zeigt die Wartezeit an.Somit kann keiner sehen an welcher Stelle er ist
-
-
Jap, leider seid paar Monaten arbeitslos. Aber hab genug angespart um mir den Spaß hier leisten zu können.
Sag Bescheid wenn Du einen Job suchst.

-
Selbständig
Ich auch.Deshalb kann ich das hier verfolgen.Spannender als jeder Krimi.

-
Sagt mal, seid ihr alle arbeitslos oder habt ihr einen netten Chef? -
Fette Henne hat gesagt das es geht
-
Man kann aber leider keinen Platz auswählen.:-(
-
Falls jemand noch unbedingt 1 Karte loswerden möchte: Ich würde sie wohl nehmen.Ohne mich wird Arminia defintiv verlieren.Also überlegt Euch das gut.
-
Bei mir wirds auch schon wieder nichts.6000 vor mir.Wie beim letzten Mal.Unfair!!!

-
Ich bekomme immer nur eine Aleitung und kann keine Karte kaufen.Bin ich zu blöd da durchzusteigen?
-
Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied und habe noch 3460 Gäste vor mir.Somit wahrscheinlich keine Chance Karten zu bekommen.Mein Sohn wird Freitag 30 und ich hätte ihm so gerne 1 Karte geschenkt.Also sollte irgendein lieber Mensch 2 Karten über haben, bitte melden.Ich würde mich so freuen.