Beiträge von Slighty

    so unwahrscheinlich ist das gar nicht, finde ich ....


    wir schlagen Rostock (zuhause), (guckt euch mal die Quoten an !)


    Arminia - Rostock 3:1 :head:
    Bayern (A) - Bremen 1:3 :bigok:
    Schalke - Hannover thriller (2:1)(2:2)(3:3) 6:8 n.E :bier:
    SC Freiburg - Bayern tolles Spiel (0:1) (92., Makaay, Handfreistoss aus 28 m) :/:


    dann sind wir im Halbfinale:


    :bier:


    Arminia - Hannover (zuhause)
    grosse Bayern - kleine Bayern


    :spring:


    DSC - 96 ...............
    Blayern - Bayern x:1




    Also Rostock schlagen, das sollte ja drin sein.


    und dann hoffen auf Hannover .......


    is machbar oder .... ?



    Beim gedanke an ein Halbfinale arminia - hannover auf der Alm (und im fernsehen) werden meine Knie schon weich .......


    2 Siege und einer ist wahrscheinlich !!!!!!! (Bauern haben wir auch schon geschlagen ......)

    Zitat

    Original von Exteraner
    Nun sollten wir uns erstmal auf Rostock konzentrieren bevor wir ans Halbfinale denken. Das Spiel wird bestimmt schwieriger als gegen die Bayern.



    nee das glaub ich nicht. Rostock ist nicht so gut wie Bayern


    Das zeigt ja die Tabelle ;) mein Tip ist 3:1 für uns ...


    und wenn wir nur ins Halbfinale kommen, und der sechste international wird, werden wir halt 6. ;)


    naja


    wollte nur träumen ...


    Zitat

    [i]Richtig,dass denke ich auch. Da Postock ja sowieso absteigt, ist das die einziege Chance für Rostock noch ein bisschen Geld rein zu bekommen.


    Aber ist doch ein heimpiel gegen Wostock.

    und sie fliegen immer noch ..... inzwischen haben wir schon einen eigenen kleinen Stall, da hinten an der Schule neben der Alm, da wo die Busse immer langfahren. Da, wo mein Bruder und ich vor fast Zehn Jahren über den Zaun geklettert sind, um noch das Spiel gegen Bayern zu sehen, was wir 2:0 gewonnen haben ........

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Genau so isses doch. Ich hab hier im Büro mir gegenüber einen 60er Fan sitzen, für den wäre der Abstieg eine Katastrophe und der wird am Samstag bestimmt am Bökelberger Flutlichtmast baumeln. Ich dagegen habe schon zig Auf- und Abstiege gesehen und ein Abstieg kann mich sooo tief garnicht mehr treffen. Und was soll's... wenn nicht Aufstiege, was hätten wir dann je zu feiern? Meister werden wir sowieso nie und jahrelang im Mittelfeld rumkrebsen ist auch langweilig. Was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne mal ein paar Jahre BuLi sehen würde. Aber machen wir uns nichts vor: In zwei, drei Jahren sind wir eh wieder mal abgestiegen. Na und? Dann geht's eben wieder hoch und es gibt wieder was zu feiern! :arminia:


    genau so sehe ichs auch...


    wenn man Bayern Fan ist, ist man sehr verwöhnt, und freut sich nicht mal über den UEFA Cup-


    bei Arminia ist immer Spannung drin ....


    von Abstiegskampf 2. Liga bis UI - Cup ist alles (theoretisch) möglich.


    Das wäre auch meine "Meisterschaft" und ist auch das Ziel wovon ich einmal träume:


    einmal Europäischer Wettbewerb ... UI - Cup ... irgendwann mal ....

    ist das die erste WM in Afrika ? Wenn ja, dann find ichs gut, daß sie überhaupt mal da ist.
    Ist mir eigentlich egal, wo sie stattfindet (in welchem afrikanischen Land),aber Marokko wär mir doch ein bischen lieber gewesen, egoistisch gesehen, weil man dort leichter hinfliegen kann ;). Gut dann bin ich 33 und wer weiss was dann ist. Vielleicht hat sich Afrika bis dahin ja gedreht ;)


    Ausserdem liegt Marokko zentraler, da wär wohl noch ein größerer Fanansturm, z.B. aus Greichenland, Spanien, Fronckreisch und Italien.


    naja ... Afrika ist auf jeden Fall gut.

    RWO !!!!!


    ich möchte dass RWO aufsteigt, ein netter Ruhrclub !!!


    Aachen --- naja, über die Sympathie zu denen ist ja schon viel gesagt worden
    Cottbus --- ein lustiger Club, aber die können auch einmal nicht aufsteigen
    Mainz --- ist nur ein Karnevalsverein


    RWO !!!!

    hmm ich denke aachen gewinnt nicht, cottbus nicht, Oberhausen ja !


    Mainz .... keine Ahnung ... naja ... vielleicht 2:1 oder so ...


    ich denke mainz hat es in der Hand ..


    also Mainz oder ... Oberhausen.


    RWO würde ich es gönnen !


    ich tippe auf Oberhausen ;)