Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Die 61.500 Zuschauer auf Schalke sehen eine hochinteressante Begegnung, weil beide Mannschaften oft den Weg zum Tor suchen. (bundesliga - ticker)

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • also klareres Abseitz gehr ja nicht mehr. Wer in der letzten Zeitlupe auf Premiere hingeschaut hat, hat ganz genau gesehen, dass der Ball vom Schalker kam u da frage ich mich wirklich was Rafati da eigentlich macht... (oder stand da noch nen Armine auf gleicher Höhe???) so eine SCHEISSE


    aber das Spiel ist noch nicht vorbei u wir spielen eigentlich ganz gut. Nur Langkamp scheint etwas übervordert.


    JETZT HABEN WIR RAFATI


    oh vielleicht war es doch gleiche Höhe. Habe noch so viel Restalkohol ich kann das gerade nicht richtig sehen lol....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Tut mir bitte einen gefallen und verlagert eure 1 Satz Postings bitte auf den Chat sonst wird der Thread hier nur dermaßen zugemüllt! ;) Und schließlich ist der Chat für soetwas ja optimal!


    Diskutieren könnte ihr hier natürlich weiterhin über das Spiel, aber Beiträge ala "JAAAAAAA", "DU BIST SCHULD", "SCHEISSE" usw. solltet ihr euch bitte verkneifen. :P

  • Zitat

    Original von Kai
    also klareres Abseitz gehr ja nicht mehr. Wer in der letzten Zeitlupe auf Premiere hingeschaut hat, hat ganz genau gesehen, dass der Ball vom Schalker kam u da frage ich mich wirklich was Rafati da eigentlich macht... (oder stand da noch nen Armine auf gleicher Höhe???) so eine SCHEISSE


    Da stand Gabriel ganz eindeutig auf einer Höhe mit Ailton! Leider...

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • ALSO ICH GUCKE BIS ZUR 65. die ticker, dann warte ich auf die Sportschau ... (denke ich jedesmal)

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • ELFMETER !!!!!!!!

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • neiiiiin ....



    im chat ist aber nichts los

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • stimmt ;)
    Was ich noch sagen wollte. So wie Bielefeld im moment spielt mach ich mir für das Spiel am nächsten Samstag keine Sorgen. Und selbst wenn das heut nix wird mit den Punkten....Platz7 haben wir und die Leistung der Jungs ist einfach klasse.

  • allez, allez, DSC allez ............

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • ok bis nachher .. den rest schaue ich mir im Fernsehen später an .... das ist mir zu spannend

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!