Beiträge von Snappy

    Zitat


    Naja, Snappy ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, aber ich habe versucht, ab 8.30 Uhr in den 2. Teil des Shops zu kommen, hatte aber nie Glück. Und das trotz ca. 1000-maligem Reload alle paar Sekunden.


    Alle paar Sekunden ist denke ich zu langsam... ich glaub ich kam teilweise auf 60-80 Reloads pro Minute. Also immer Spiel anklicken, zurück, Spiel anklicken, zurück... musste jeweils immer nur 2 Maustasten abwechselnd drücken. Daher ist es mir ja auch passiert das ich reingekommen bin und dann doch versehentlich wieder zurück geklickt habe.

    Zitat

    Original von Alm-Girl
    Dieses "live-ansehen" wollte ich auch machen, bin aber um kurz vor 9 in keines der Spiele reingekommen.


    Wie bist Du denn von einem zum anderen Spiel gekommen, ohne dann immer rauszufliegen?


    Dachte erst auch das das nicht funktionieren würde, aber man musste nach Buchung eines Spiels einfach auf "Weitere Tickets auswählen" gehen, dann kam man wieder in Übersicht der Spiele ohne ausgeloggt zu werden. Die überflüssigen Karten der anderen gebuchten Spiele konnte man ja vor der endgültigen Bestellung wieder stornieren.


    Und wie gesagt, wer einmal drin war (also von der ersten Übersicht der Spiele auf die Seite wo man den Stadionplan sieht) konnte sich dort in Ruhe aufhalten, habe kaum feststellen können das es langsamer geht, nicht mal um Punkt 9:00 Uhr.


    Auch später bin ich noch reingekommen, allerdings nur nach ca. 100maligem Reload. 2 mal bin ich sogar durchgekommen, hab aber aus Reflex doch wieder auf "zurück" geklickt (hab da so eine Taste an der Seite meiner Maus) und die Chance vertan. Ich würde jedenfalls behaupten das ich heute morgen problemlos 12-16 Karten hätte bestellen können. Möglich war es also, man musste nur Geduld und ein wenig Glück haben.


    Gegen 9:00 Uhr gab es noch weit über 1500 Stehplatzkarten im Onlineshop und wenn ich das richtig gesehen habe auch noch über 100 Sitzplatzkarten (allerdings nur noch Einzelplätze)

    Also ich hab heute morgen im Internet noch zuschlagen können und für mich und einen Freund insgesamt 4 Karten bestellt. Ging leichter als ich dachte, man musste nur oft genug die Seite neu laden, also ca. 2 mal pro Sekunde. :D


    Irgendwann war man dann im zweiten Teil des Shops und konnte sich in Ruhe Zeit lassen mit dem Eingeben der Daten. Man hätte halt nur früh genug in diesen zweiten Teil des Shops wechseln müssen, da der auf soundsoviele gleichzeitige Zugriffe beschränkt war. Aber wer um 8:40 Uhr reingekommen ist und dann (um einen Timeout zu vermeiden) ständig andere Karten in den Warenkorb gelegt und wieder gelöscht hat, konnte um ca. 8:55 Uhr bequem die Bayern Karten bestellen.


    Auch nachher hätte ich noch 4-5 mal durchkommen können, bis die Karten dann um 9:50 Uhr komplett weg waren (das hab ich mir quasi "live" im Shop angesehen wie es immer weniger wurden :) )