DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Also ich hab heute morgen im Internet noch zuschlagen können und für mich und einen Freund insgesamt 4 Karten bestellt. Ging leichter als ich dachte, man musste nur oft genug die Seite neu laden, also ca. 2 mal pro Sekunde. :D


    Irgendwann war man dann im zweiten Teil des Shops und konnte sich in Ruhe Zeit lassen mit dem Eingeben der Daten. Man hätte halt nur früh genug in diesen zweiten Teil des Shops wechseln müssen, da der auf soundsoviele gleichzeitige Zugriffe beschränkt war. Aber wer um 8:40 Uhr reingekommen ist und dann (um einen Timeout zu vermeiden) ständig andere Karten in den Warenkorb gelegt und wieder gelöscht hat, konnte um ca. 8:55 Uhr bequem die Bayern Karten bestellen.


    Auch nachher hätte ich noch 4-5 mal durchkommen können, bis die Karten dann um 9:50 Uhr komplett weg waren (das hab ich mir quasi "live" im Shop angesehen wie es immer weniger wurden :) )

  • Dieses "live-ansehen" wollte ich auch machen, bin aber um kurz vor 9 in keines der Spiele reingekommen.


    Wie bist Du denn von einem zum anderen Spiel gekommen, ohne dann immer rauszufliegen?

  • Die ersten Fußballfans standen bereits um 3:00 Uhr nachts vor der Geschäftsstelle...binnen zwei Stunden war das Stehplatz-Kontigent restlos vergriffen.


    man,ich hoffe ich bekomm irgendwo noch was her :(

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von Alm-Girl
    Dieses "live-ansehen" wollte ich auch machen, bin aber um kurz vor 9 in keines der Spiele reingekommen.


    Wie bist Du denn von einem zum anderen Spiel gekommen, ohne dann immer rauszufliegen?


    Dachte erst auch das das nicht funktionieren würde, aber man musste nach Buchung eines Spiels einfach auf "Weitere Tickets auswählen" gehen, dann kam man wieder in Übersicht der Spiele ohne ausgeloggt zu werden. Die überflüssigen Karten der anderen gebuchten Spiele konnte man ja vor der endgültigen Bestellung wieder stornieren.


    Und wie gesagt, wer einmal drin war (also von der ersten Übersicht der Spiele auf die Seite wo man den Stadionplan sieht) konnte sich dort in Ruhe aufhalten, habe kaum feststellen können das es langsamer geht, nicht mal um Punkt 9:00 Uhr.


    Auch später bin ich noch reingekommen, allerdings nur nach ca. 100maligem Reload. 2 mal bin ich sogar durchgekommen, hab aber aus Reflex doch wieder auf "zurück" geklickt (hab da so eine Taste an der Seite meiner Maus) und die Chance vertan. Ich würde jedenfalls behaupten das ich heute morgen problemlos 12-16 Karten hätte bestellen können. Möglich war es also, man musste nur Geduld und ein wenig Glück haben.


    Gegen 9:00 Uhr gab es noch weit über 1500 Stehplatzkarten im Onlineshop und wenn ich das richtig gesehen habe auch noch über 100 Sitzplatzkarten (allerdings nur noch Einzelplätze)

    Einmal editiert, zuletzt von Snappy ()

  • Heute war ich so glücklich wie noch nie das ich ne Dauerkarte habe *g
    Einfach bis mittag gewartet und dann ganz in ruhe zur Geschäftsstelle gelatscht (keine schlange nix..) und ne karte geholt. ;)

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Naja, Snappy ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, aber ich habe versucht, ab 8.30 Uhr in den 2. Teil des Shops zu kommen, hatte aber nie Glück. Und das trotz ca. 1000-maligem Reload alle paar Sekunden. Ich bin ziemlich angefressen deswegen. Zeitmäßig lohnt sich eine Dauerkarte für mich nicht und Vereinsmitglied konnte ich grad nicht werden, da ich im Moment weit weg bin! So ne Scheisse!!!
    Und wenn ich dann sehe, dass Vereinsmitglieder ihre Karten bei Ebay verticken, bekomme ich nen Krampf. Was bitte soll das? Ich meine eigentlich hatten wir das Thema ja schon zu den Akten gelegt, aber wie viele unloyale Menschen gibt es eigentlich!
    Ich habe schon so oft mehr Arminia-Karten gehabt als ich brauchte, auch zu Topspielen. Aber nie habe ich daran gedacht, die zu verticken!!! Da gebe ich sie doch lieber zum normalen Preis an Freunde oder Bekannte. Und wenn ich keine hätte, würde ich sie hier anbieten.


    Deswegen also mein Aufruf: Wenn noch jemand eine Karte loswerden möchte, hier gibt es einen Interessenten, der sogar bereit wäre, ne Bratwurst und ein Bier im Stadion auszugeben!

  • Zitat

    Original von Snappy
    Also ich hab heute morgen im Internet noch zuschlagen können und für mich und einen Freund insgesamt 4 Karten bestellt.


    Ihr seid aber dick :D

  • Zitat


    Naja, Snappy ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, aber ich habe versucht, ab 8.30 Uhr in den 2. Teil des Shops zu kommen, hatte aber nie Glück. Und das trotz ca. 1000-maligem Reload alle paar Sekunden.


    Alle paar Sekunden ist denke ich zu langsam... ich glaub ich kam teilweise auf 60-80 Reloads pro Minute. Also immer Spiel anklicken, zurück, Spiel anklicken, zurück... musste jeweils immer nur 2 Maustasten abwechselnd drücken. Daher ist es mir ja auch passiert das ich reingekommen bin und dann doch versehentlich wieder zurück geklickt habe.

  • So ne Dauerkarte ist doch was feines! Von wegen um 3 Uhr vor der GS stehen. :lol:
    Werde mich Freitag mittag in aller Seelenruhe aufmachen und mir meine Karte aushändigen lassen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von dsc03
    Mich würde mal interessieren wieviele Dauerkarteninhaber ihre Karten noch nicht abgeholt haben und was mit den restlichen übriggebliebenden Karten gemacht wird...


    Mich würde mal eher interessieren, was passiert, wenn meine Bestellung versehentlich verschlampt wird und ich durch deren Schuld das Halbfinale verpasse (mal abgesehen von einem Dem-Erdboden-Gleichmachen der Geschäftsstelle meinerseits *lol*)

  • Hallo,
    heute steht eine Anzeige im Westfalen-Blatt, " Stehplatz (Bl.6), Arminia-Bayern, DFB Pokal, 60,-, Tel.: 0521/******."


    Der Junge will es wissen.


    Phoenix

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Hallo,
    heute steht eine Anzeige im Westfalen-Blatt, " Stehplatz (Bl.6), Arminia-Bayern, DFB Pokal, 60,-, Tel.: 0521/******."


    Der Junge will es wissen.


    Phoenix


    hmmmmmmmmm telefonterror grr :D
    naja :nein:

  • Also ich war um 6 uhr vor GS und habe locker meine 2 karten bekommen man muss halt mal früh aufstehen mir war schon klar das 7 uhr zu spät geworden wäre naja 2,5 std gestanden und dann hatte ich meine Karten.......

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Mich würde mal eher interessieren, was passiert, wenn meine Bestellung versehentlich verschlampt wird und ich durch deren Schuld das Halbfinale verpasse (mal abgesehen von einem Dem-Erdboden-Gleichmachen der Geschäftsstelle meinerseits *lol*)


    Für solche Fälle gibt es immer ein Reserve-Kontignent.

    Frieden für Lampukistan!

  • So, hab grad Nachricht bekommen, dass ich doch noch meine 2 Karten bekommen habe. :)


    2 Mal Block B, wär zwar lieber in K oder L gegangen, aber das is mir gerade sowas von egal :D


    Hauptsache dabei :arminia:


    btw: Kann man die Karten von den DK Besitzern, die ihr Vorkaufsrecht nicht in Anspruch genommen haben, im Online Shop bestellen?


    Dürften ja nur noch ganz wenige sein...

    "Das ähh... läuft!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!