1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Phoenix

Beiträge von Phoenix

  • 33. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Paderborn

    • Phoenix
    • 19. Mai 2023 um 12:04

    Hallo,
    ich werde gleich bei KannsteTauschen 2x Block J und 2x Block 3 reinstellen.
    Viel Spaß

    Gruß Phoenix

  • DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

    • Phoenix
    • 1. Oktober 2019 um 12:16

    Geht. Gerade 2 Karten gekauft und ausgedruckt. :D

  • 10. Spieltag: Arminia - TSV 1860 München (Fr, 02.10.)

    • Phoenix
    • 30. September 2015 um 20:09

    Danke, das habe ich auch schon mitbekommen. Ob im Nahverkehr das auch so ist würde ich ganz gerne wissen.

  • 10. Spieltag: Arminia - TSV 1860 München (Fr, 02.10.)

    • Phoenix
    • 30. September 2015 um 19:53

    Hallo,
    gelten die Eintrittskarten auch noch als Fahrausweis für den Nahverkehr? 3 Std. vor und nach dem Spiel.

  • DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

    • Phoenix
    • 10. März 2015 um 21:35

    OK, Asche auf mein Haupt

  • DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

    • Phoenix
    • 10. März 2015 um 21:24

    Ich denke das viele (Gladbacher☺) noch schnell Mitglied bei Arminia geworden sind. Sich die 2 Karten sichern. Wenn sie die haben, Mitgliedschaft kündigen (Widerrufsrecht)

  • DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

    • Phoenix
    • 10. März 2015 um 20:24

    Da werden viele ihre einzel Karte bei Ebay verticken. Z.B.: Ehepaar beide Mitglied, der eine Block B, der andere Block N. Super Arminia.

  • DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

    • Phoenix
    • 10. März 2015 um 20:09

    Das ist typisch Arminia. Können nicht 1 und 1 zusammen zählen. :wall:

  • Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

    • Phoenix
    • 13. Mai 2013 um 19:41

    Ich Dummy :wall:

  • Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

    • Phoenix
    • 13. Mai 2013 um 15:18

    Der Artikel aus der NW ist aber schon fast 3 Jahre alt!!! :pillepalle:

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Phoenix
    • 31. Mai 2011 um 12:14

    Ich hoffe das Arminia das mit der Lizenz hin bekommt. Und dann? Gehen ich mal davon aus, das sie die 3.Liga halten können. Was ist dann? Saison12/13? Wenn man so ein Unternehmen leitet, gehen bald die Lichter aus.

  • Dauerkarte 11/12

    • Phoenix
    • 17. Mai 2011 um 15:23
    Zitat

    Original von jögi

    Zumindest hattest du ja schon eine fast zweijährige Forumspause, so weit man davon bei deiner Forenfrequenz vor diesen zwei Jahren überhaupt sprechen kann.

    Was soll mir das jetzt sagen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  • Dauerkarte 11/12

    • Phoenix
    • 17. Mai 2011 um 14:37

    Hallo,
    nach 17 Jahre Dauerkarte war es das für mich. Ich mache erst einmal eine "Arminia-Pause". Wünsche den Verein alles Gute für die Zukunft.

    Gruß

    Phoenix

  • Dauerkarte

    • Phoenix
    • 13. August 2009 um 12:35

    Hallo,
    habe gerade eine Mail bekommen. Sie schicken mir eine neue Karte zu.

    MfG

    Phoenix

  • Dauerkarte

    • Phoenix
    • 12. August 2009 um 17:09

    Hallo,
    habe eine Mail an die geschickt.
    Antwort von den. " die Dauerkarte wurde am 7.7. abgeschickt."
    Bei mir ist aber keine angekommen.
    Mal schauen was passiert.

    MFG

  • Dauerkarte

    • Phoenix
    • 4. August 2009 um 23:27

    Mein Geld haben die schon.

  • Dauerkarte

    • Phoenix
    • 4. August 2009 um 23:22

    Hallo,
    ich habe die Karte am 26.6.09 beim Westfalen-Blatt in GT gebucht. Auf der Rechnung steht, das die Karte Anfang Juli zu geschickt wird.

    Gruß

    P.S.: Ein Freund hat mit mir am selben Tag die Karte bestellt. Er hat seine zu geschickt bekommen.

  • Dauerkarte

    • Phoenix
    • 4. August 2009 um 23:11

    Hallo,
    in 6 Tagen ist das erste Spiel und meine Dauerkarte ist immer noch nicht da. :wall:

    Gruß

    Phoenix

  • 2. Spieltag: Hertha vs. Arminia

    • Phoenix
    • 31. Juli 2008 um 12:42

    Hallo,
    das Spiel gegen unsere Blauen ist ein Kategorie 3 Spiel. Letzte Saison war es noch ein Kategorie 4 Spiel. Habe direkt am Stadion 10,50 Euro bezahlt. Ich sage nur, spitzen Mannschaft, spitzen Preise.

    Gruß
    Phoenix

  • Nürnberg vs. Arminia

    • Phoenix
    • 17. April 2008 um 15:21

    Hallo,
    wie lange fährt der Sonderzug nach Nürnberg? ca.?

    Gruß

    Phoenix

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum