33. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Paderborn

  • Hab meine Karte über die KannsteTauschen Funktion reingestellt. Also wer bisher noch keine Karte hat, der sollte gleich mal im Shop zuschlagen und Samstag lautstark anfeuern. Bin leider mit einer Erkältung raus :(


    Karte ist Steher in Block 1 :arminia:

  • Ich denke wenn wir das Spiel gegen Paderborn nicht gewinnen läuft es auf die Religation hinaus.
    Mein Worstcase fürs Wochende Arminia gegen Paderborn Unentschieden, Nürnberg gewinnt gegen Hansa und Braunschweig/Regensburg teilen sich die Punkte. Dann hätten Hansa und Braunschweig je 37 und wir 34 Punkte.
    Uns würde trotz des besseren Torverhältnis ein Sieg im letzten Spiel nichts nutzen, da die Partie Rostock gegen Braunschweig garantiert unentschieden ausgeht (Gijon lässt grüssen).

    Na, dann kannst du in diesem Fall ja ohne Bedenken und GARANTIERT deine gesamten Ersparnisse in ein Wettbüro tragen und auf Unentschieden setzen. Würde ich aber nicht tun… :verbot:

  • Ich bin davon überzeugt, dass Arminia Bielefeld das Ostwestfalenduell gegen den SC Paderborn (ein Derby ist es ja nicht) gewinnen wird. Zumal der Deutsche Sport-Club auch noch Heimrecht hat. Ein Sieg gegen den Gast aus der zweitgrößten ostwestfälischen Stadt ist gleichbedeutend mit einer Vorentscheidung im Kampf um den Klassenerhalt.

  • Abwarten, PB hat eine der besten Offensivreihen in der Liga und unsere Abwehr ist alles andere als sattelfest. Samstag ist alles möglich. Wir können gewinnen, aber genausogut verlieren. Tagesform wird es entscheiden.

  • Abwarten, PB hat eine der besten Offensivreihen in der Liga und unsere Abwehr ist alles andere als sattelfest. Samstag ist alles möglich. Wir können gewinnen, aber genausogut verlieren. Tagesform wird es entscheiden.

    Man muss da einfach reingehen und sich immer wieder sagen, dass die hier in der Liga noch nie was gegen uns geholt haben. 2014 gab es mal in PB ein 4:0, ansonsten immer ein Unentschieden oder die haben auf die Nuss bekommen! Deshalb kotzen die PB-FAns ja auch jedes mal, wenn sie gegen uns spielen müssen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin davon überzeugt, dass Arminia Bielefeld das Ostwestfalenduell gegen den SC Paderborn (ein Derby ist es ja nicht) gewinnen wird. Zumal der Deutsche Sport-Club auch noch Heimrecht hat. Ein Sieg gegen den Gast aus der zweitgrößten ostwestfälischen Stadt ist gleichbedeutend mit einer Vorentscheidung im Kampf um den Klassenerhalt.


    Heimvorteil ist bei uns ja nicht so doll, mir wäre ein Auswärtsspiel sogar lieber. Aber ist alles drin.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Sorry, daß kommt davon wenn man auf dem einen Gerät schaut und auf dem anderen tippt. Ganz schön selbstbewusst, der Trainer. Kann er auch sein und gehässig ist er auch nicht geworden.


    Und hier ist unsere PK.


    Wieder nach meinem Geschmack: Natürlich gibt es gute Gründe die Startelf zu verändern, weil anderer Gegner. Und vergangene Ergebnisse in diesen Duellen spielen hier und jetzt überhaupt keine Rolle. Irgendwelche Verabschiedungen sind nicht geplant.


    Und hier der Trainer noch mal bei Radio Bi.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    3 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Der DFB hat mal wieder Humor und Fingerspitzengefühl... Nicht!


    Es pfeift der Osnabrücker Willenborg (auch im Hinblick auf eine mögliche Relegation) und Kollege Jöllenbeck (weiß gerade nicht wo, aber den habe ich negativ in Erinnerung) ist VAR.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der DFB hat mal wieder Humor und Fingerspitzengefühl... Nicht!


    Es pfeift der Osnabrücker Willenborg (auch im Hinblick auf eine mögliche Relegation) und Kollege Jöllenbeck (weiß gerade nicht wo, aber den habe ich negativ in Erinnerung) ist VAR.

    Wenn der Schiri Osnase ist (und das irgend einen Einfluss haben sollte), dann lässt er uns gewinnen, denn in der Reli wollen die uns bestimmt nicht haben.

  • Der DFB hat mal wieder Humor und Fingerspitzengefühl... Nicht!


    Es pfeift der Osnabrücker Willenborg (auch im Hinblick auf eine mögliche Relegation) und Kollege Jöllenbeck (weiß gerade nicht wo, aber den habe ich negativ in Erinnerung) ist VAR.


    Jetzt habe ich ernsthaft über Deinen Beitrag nachgedacht und überlege, ob es wirklich Sinn macht zu fragen mit welchen Argumenten ein Schiedsrichter aus Osnabrück wirklich abzulehnen wäre? Kann es tatsächlich sein, daß dieser Mann uns benachteiligt damit der VfL Osnabrück irgendwelche Vorteile hätte, nur weil er in dieser Stadt wohnt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hauptsache wir sehen nicht mal wieder Angsthasenfußball mit Köttel in der Hose.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hauptsache wir sehen morgen den Schiri nicht wieder zum Monitor laufen........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!