Das ist dann aber kein Kania, sondern ein Kane…
Die Torgefahr kommt heute häufig von außen, wie Ritchie erklärt hat. Deswegen brauchen wir ja dringend einen zweiten Außenstürmer.
Das ist dann aber kein Kania, sondern ein Kane…
Die Torgefahr kommt heute häufig von außen, wie Ritchie erklärt hat. Deswegen brauchen wir ja dringend einen zweiten Außenstürmer.
Hoffentlich wird er am Sonntag auf der Alm angemessen gewürdigt. Aber da bin ich mir eigentlich sicher ![]()
Wobei ich die Leistung von Uldrikis in Karlsruhe erschreckend fand. Grodowski war schlichtweg nicht zu sehen, aber Uldrikis wirkte ja, als hätte sich ein Doppelgänger aus der Kreisklasse auf den Platz verirrt!
Das habe ich auch so empfunden. Bisher fand ich Roberts immer als sofort präsent. In KA war das echt erschreckend wenig, was von ihm kam. Warum auch immer. Nur mit den beiden vorhandenen Stürmern wird das nichts …
Hast du dann aber auch sehr merkwürdig formuliert 🫣
Das passiert mir leider öfter, zu viel Gedanken, zu wenig Buchstaben 😄
Dann sollte das besser klappen als bei uns mit Dingens.
Welchen Ausrüster haben die denn?
Alles anzeigenLeute, ich bin laufend beruflich in Cottbus und nächste Woche auch wieder 😩
Hoffe, die dummen Sprüche kommen dann von mir… aber ich ahne es schon ! 😫😫
Jedenfalls verstehen die sich da als eine Art gallisches Dorf. Mit großen Hass auf Rom, ähm Berlin! Dazu wehleidig, nur am jammern, grundsätzlich benachteiligt von den Wessis und der Welt. Oh die Ärmsten!
Aber alle stehen da hinter Energie, mein AG geht da nun auch ins Sponsoring, ein Muss dort, wenn du Geschäfte machen willst. Ganz Cottbus ist eingefärbt, nicht nur Stromkästen, viele Fassaden usw. schon chic.
Die haben grosse Parkanlagen, ein Schloss, Pyramiden (!), einen großen See, viel Wald, die Spree und leckere Gurken 😄
Man kann sich da auch recht sicher in der Stadt bewegen… einen Kesselbrink oder ne Tüte samt Auswüchsen etc. gibt es da so nicht. Aber noch inzwischen seltene, unsanierte Ost-Platte mit passender Klientel.Man kann es da schon aushalten und die Stadt ist nicht so schlecht wie der Ruf.
Seis drum. Pelé will und wird sich Sonntag einen Ast reiben. Letzte Heimspiel war schon kacke gegen die.1:3
Riskanter Post, politische Anklänge und das böse Wort „reiben“.
Ganz dünnes Eis 😉
Ebent, deswegen muß der ja auch auf links spielen, bis wir einen echten LA haben.
So muß das sein 😉
Frauen sind per se immer schlank …
Du hast dich aber auch noch nie mit den Gehaltsstrukturen in der 2. Liga auseinandergesetzt, oder? Glaubst du im Ernst das ein Spieler in vergleichbarer Position in Cottbus mehr verdient als hier?
Warum herrscht hier eigentlich immer die Meinung vor, daß wir in bunter Knete und Murmeln bezahlen, und woanders alles besser ist?
Du hast meine Intention nicht begriffen, es geht mir nicht darum, das wir zu wenig zahlen, sondern darum, daß ein Spieker wie Cigerci woanders (nicht hier!) viel mehr kriegen müßte.
Daher meine Verwunderung darüber, dasß Cottbus da mithalten kann.
Schreck muß spielen, als einziger, der Corboz halbwegs ersetzen kann.
Auf der anderen Achterposirion müßte normalerweise Rochelt spielen, aber solange wir keinen LA haben, muß er halt links aushelfen.
Daher darf sich dann Mehlem bemühen, wieder in Form zu kommen. Ging in K A mit dem Tor ja ganz gut.
Wörli ist für mich völlig außen vor.
Bei mir hat’s vom Griff ins Regal bis zum Bezahlvorgang 4 Minuten gedauert.
Onlinebestellungen variieren bei mir von 3-7 Tagen bis zur Lieferung.
Hier geht es zwar um Rochelt, aber wenn Mehlem einigermaßen in Form kommt, sind die Achter besetzt und Wörl ist über.
Zuspruch ja, Stimmung weißt du nicht, auf der Rußheide z.B. könnten 4.000 Leute schon für ordentlich Musik sorgen…
Cottbus aber eiskalt, so wie im letzten Spiel auf der Alm.
Das ist deren große Stärke, diese unglaubliche Effizienz. Ein Foul in Stafraumnähe=Tor, ein Ball in den Strafraum=Elfer.
Da ist schwer gegen anzuspielen…
Sagen wir genauer 3,61 mal so groß 😉
Aber das Thema ist ja schon durch, wir sind zurück beim Spiel und wie man Cigerci und Bittencourt in den Griff kriegt.
Mein Vorschlag war, wieder mit Sam Schreck zu starten.
Wichtig jedenfalls für uns, ihn möglichst aus dem Spiel zu nehmen, d.h.am besten keine Fouls in Strafraumnähe und die Paßräume zustellen.
Vielleicht dann doch wieder mit Schreck in der Startelf?
Das mag sein, wenn man auf seinen Bruder schaut, ist das sogar gut möglich.
Vielleicht hat er seine Wohlfühlblase gefunden, die er sich aber trotzdem sehr gut bezahlen lassen wird, wenn er keinen ganz dösigen Berater hat.
@Heimat:
Du mußt nicht traurig sein, war doch nur ein Scherz 😉
Und dann war er drei Jahre in Folge einer der Topspieler der dritten Liga mit Scorern ohne Ende. Da muß es ernsthaftes Interesse von Erst- und Zweitligisten gegeben haben. Daher meine Vermutung, daß er in Cottbus mit Geld vollgeschissen wird.