Beiträge von bloondy

    Ich hoffe das es mal vernünftiger abgeht als wie sonst .
    Die Stimmung war nicht bommbastisch aber eben klasse ,ob das jeder versteht ???. :lol:
    Ich aufjedenfall - die Spieler wurden mal behandelt ,halt wie Arminen -mann stand hinter ihnen -ob mit fehler oder mit Einsatz ---
    ein Marco Küntzel konnte endlich mal in ruhe seine fehler machen ohne immer ausgebuht zu werden , um dann wieder seine klasse zu zeigen wie er für die Mannschaft da ist und hat dann mal das Glück des Tüchtigen um mal gefeiert zu werden . Einfach klasse von Marco so durchgehalten zuhaben um es seinen kritikern zu zeigen . :lol: :hi:
    Es werden auch wieder schlechtere Wochen kommen - , doch bitte tut mir einen gefallen lasst unswere Arminen nicht im Regen stehen wenn es mal nicht gleich wieder so klappt.
    Die Arminia ist in den ganzen Jahren irgend wie immer wiedergekommen - und das wird sie auch danach so , eben Leidenschaftlich.
    Es wäre doch furchtbar wenn es so Langweilig wie bei den Lederhosen abläuft. Die mit mühe gar ein 1:0 Schaffen bei so einer Millionen Mannschaft.
    Dann Lieber eine kleine Schwarz-weiß-Blaue- Süße Arminia mit leidenschaft mit vollem herzen geniesen , brrrrrrr bin schon ganz wechhh .
    Ich hab dich lieb Arminia
    Alles für Arminia
    Bloondy

    :arminia:
    Dank an Marco Küntzel , das er nicht aufgegeben hat , nach den negativen Bemerkungen der Fans , die immer alles besser wissen
    und nicht mehr an ihm geglaubt haben , ich werde auch weiter zu dir stehen , von der Einstellung her bist du Top.
    Klasse Leistung , egal was andere über dich sagen .
    Klasse wie ihr alle Gespielt ( Spieler ) habt trotz der Komischen Pfeifen auf dem Platz.( DFB Gespann- Kann auch sein das ich nicht alles richtig erkannt habe).
    Danke auch an den Fans , die Trotz Rückstands nicht an die Spieler gezweifelt haben .
    :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :jump:
    weiter so
    Alles für Arminia
    Bloondy

    Genau so sehe ich das auch .
    Eine gewaltige Stimmung die ich auch nicht vergessen werde.
    Könnte von mir aus öfters kommen, diese überschwappene Welle ,
    da konnte mann sagen einer für alle - alle für einen.
    Alles für Arminia
    Bloondy:jump: :schrei: :hi:

    Marco mach weiter so und kämpfe und wenns mit dem einen nicht klappt ( Tore ) dann mit dem Einsatz den du immer bringst.Das hilft uns allen und deinen Mitspielern um auch erfolgreich für alle zu sein .
    Bloondy :hi: :hi::klatschen:

    :hi: :hi: :hi: :hi:
    Ich hatte das ja mal vorgeschlagen mit den Familien sache ( mit Kentsch)
    Das mit den Beiträgen ist auf jedenfall Positive von Arminia,
    Nur da die Marktlage heute nicht so Einfach ist was das Finanziele betrifft
    ist es halt ein Problem bei 3 oder 4 usw. Köfpe pro Familie.
    Meine Tochter wäre schon Längst Mitglied wenn uns das nicht über die Ohren wachsen würde.
    Mann braucht dann auch nicht unbedingt , solange die Kinder noch im Hause sind 3 Halbvier Hefte usw. wegen der Kosten zb.
    Ich kann mir ja auch vorstellen das ,das Organisatorisch probleme gibt.
    Aber vielleicht mit Staffellung ,denn ich garantiere dir die Mitglieder würde alleine aus dem Grunde auch nach Oben gehen wollen wir Wetten .????
    Alles für Arminia
    Bloondy :arminia::klatschen:

    kleinerarmine


    Hallo Leute,
    irgendwie kann ich die andauernden Diskussionen nicht nachvollziehen.
    Wie die Mannschaft muss sich erst finden? Völliger Blödsinn!!!
    Fussball ist ein Spiel in dem sich elf Leute gegenüber stehen und wer die meisten Tore schiesst gewinnt am Ende. So einfach ist das:
    Es wurden nur erfahrene Fussballer geholt und von denen musss man erwarten können das sie zusammen spielen. Jeder auf seiner Position. Diese Phrasen sind echt nervig, weil ja kein Spieler dabei ist der erst im Sommer angefangen hat mit Fussball spuelen. Wenn ich in eine andere Firma wechsle muss ich das selbe beruflich tun wie vorher, aber muss ich mich groß einspielen mit den neuen Kollegen?
    Und noch was.


    Ein neuer Stürmer muss her!!!!!
    :pillepalle: :respekt:
    Na denn .dann geh du schlaumeyer doch mal zu einem einem Manschaftsport, dann klappt das ja sofort mit dir da du ja schon alles kannst:wall: :respekt: :Hail: :nein:
    Mist und ich kann gar nichts ;(
    Alles für Arminia
    Bloondy

    :hi:
    Seit doch erstmal mit dem Ergebnis zufrieden .
    das andere wird noch kommen
    Die neuen müssen sich erst mal finden und mit den anderen Harmonieren, es sind doch nicht nur die zu ersetzen die von uns gegangen sind sondern im Moment auch die Verletzungs bedingten Ausfälle zu kompensieren.
    Ob nun glücklich oder Zufall die Punkte hier geblieben sind ist doch egal , und gerackert haben die Jungs doch auch ,sind dem Ball nachgegangen usw.herausgespielte Tore oder nicht heraus gespielte Tore helfen uns auch nicht weiter wenn am Ende eine Niederlage steht.
    Alles für Arminia
    Bloondy :hi:
    :klatschen:

    :hi:Hallo wo bin ich ???
    Wenn das keiner Kapiert das die Antilieder im großen und ganzen mehr uns selber schadet.Dann bin ich wirklich hohl in der Birne ?(, was vielleicht manche glauben.Es gibt da ein besonderes Lied unter den Fans was uns selber angreift .:pillepalle: :wall:
    Ihr müßt das ja kennen es gehört ja zu manch unseren Fans , zu mir auf keinen Fall.Was mir ganz schön Peinlich ist für unsere eigenen Spieler und Club:pillepalle: Wer weiß es ??? Das verstehen vielleicht nur die inseider. da ich ja hohl bin. :lol:
    Anti lieder gegen den Gegner gibt es genug in Form von wie -Absteiger-ihr könnt ja nichts-oder wo seid ihr usw. natürlich wenn es für uns gut aussieht.
    Kraft und Heiser Singen für unsere Mannschaft wie Allezz - Arminia noch ein mal - Wir wollen euch siegen sehen - oder Spieler rei um aber auch mal die Sitzbank Spieler zum Anfeuern damit die noch Heißer werden - usw.
    Lasst doch mal ein Großes - Wir sind Arminenfans - Gefühl sein -machen tun oder wie das auch immer heißen mag.
    Ihr habt das doch bei dem Allezz Allezz Lied gemerkt was das für eine Stimmung gemacht hat wo das einfach durchgezogen wurde , das saß richtig und das fiel auch bei den Gegenern auf und sogar mit Respeckt vor uns Fans . und da muß mann doch Sagen aber Hallo ,
    das war Klasse :klatschen: :klatschen: :klatschen: :bier:


    und nach ein paar Abwechslungen kam das Hammer lied was mich verärgert und verwundert hat , und ich war geschockt und dachte was geht hier Ab.Ich habe so ziehmlich für vieles Veständnis aber nicht für alles .
    :schrei: :schrei:Alles für Arminia und nicht alles gegen die Gegner
    Gruß Bloondy

    :hi:
    Glückwunsch an dehnen die Ihr vorhaben erreicht haben.
    Auch uns hats Spass gemacht haben aber alles erreicht was wir uns vorgenommen haben :lol:
    Bloondy :hi:

    Wozu Schämen . :pillepalle:
    Ich bin Stolz auf Arminia und das was sie hat ( Alm äh Schüco )
    ob fertig oder nicht Fertig , egal das ist Arminia da bin ich Stolz drauf.
    Das andere kommt schon noch .
    Alles für ARMINA
    Bloondy :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

    Es gibt doch immer noch welche die meinen, es gibt nur Real Madrid -
    Inter Mailland - Juventus Turin -Arsenal oder der gleichen .
    Hallo wir sollten froh sein ,über Spitzen Clubs wie Ajax bei uns zu haben
    die nicht mal gerade so , einen Batzen Euros haben wollen , die wir nicht haben , oder haben die Nörgler das Geld vielleicht über , dann Bitte :pillepalle:
    Alles für ARMINIA
    Bloondy

    Unterschreib
    linke Klebe
    Arminia verliert mit dir nicht nur einen sehr ordentlichen und auf der rechten Seite variabel einsetzbaren Spieler, sondern auch einen vorbildlichen, sehr sympathischen und sehr korrekten Menschen, von denen es in der Bundesliga nur sehr wenige gibt.
    Nutze die Chance, die sich dir in Bremen bietet, so dass du dich weiter entwickeln kannst.
    Und vor allen Dingen: bleib so wie du bist!!!
    Exteraner
    Viel Glück in Bremen. Bist echt ein sympathischer Kerl!
    Der kleine Armine


    Das er geweint hat
    macht in hier nur sympatischer....er ist einfach ein netter Kerl und ein echter Armine...
    Viel Spaß im Bremen und mach die Bundesliga wieder spannend
    ArBi

    1.000.000%
    Alles für ARMINIA
    Bloondy :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

    Hallo-da gebe
    DaPhil + MJockel recht
    was ehrlichkeit und fleiß betrifft, das Probleme das mann es auch ein bisschen eingrenzen muß sarkassmuß und Ironie , ein Sauberes Pro für einen Spieler der für uns auf dem Acker ist sollte aber zu sehen sein, das nicht immer alles erste Sahne ist , ist schon klar.
    Denn gestern haben auch andere Ihre Fehler geleistet haben und in meinen Augen nur Beleidigend waren .
    Alles für ARMINIA
    Bloondy :hi: