Beiträge von arminen-stu

    wie in der nw zu lesen war, scheint die vereinsführung derzeit priorität im abwehrbereich zu setzen.
    hat der club denn wirklich noch vor, bis ende januar einen zusätzlichen stürmer zu verpflichten?
    weiß wer was genaues, wenn dann mit quelle?

    grundsätzlich kann ich der meinung nur zustimmen, dass wir vorne nur dünn besetzt sind.
    aber ich kann nur auf die hinrunde verweisen: wie viele spiele haben wir ohne einen richtigen stürmer auf dem papier gespielt und gewonnen? und buckley ist nun eher ein mittelfeldspieler als ein stürmer.
    mit pinto ist ein guter im mittelfeld dazugekommen, der auf seiner seite viel zug zum tor hat. wichtig für einen sieg!

    hallo alle zusammen,


    ich habe mich nicht mit den "liedern" aus dem staub gemacht! leider blieb der erhoffte feedback aus. ganze drei songs wurden mir gemailt!
    trotz ernsthaft gemeintem interesse eine solche hp aufzubauen (projekt war schon im vollen gange) sehe ich davon ab!
    inzwischen kann ich mich darum wenig kümmern.
    ich hoffe nur in namen aller hier, dass es mit dieser idee klappen wird!


    hoff mal, ich hab ne gute spritzige idee dazu gegeben...

    preise für die erstligasaison 97/98:


    17 DM für ein HS vs. Köln. da gehen die 7 euro für ein hs im dfb-achtelfinale schwer in ordnung. wie lang ist es her, dass man in einem hs ins viertelfinale kommen kann? und dies zuhause?


    immer dran denken: ein großteil des geldes geht UNSEREM verein zu gute...

    @ sashetown:


    ich finde die preise für nicht überzogen. dazu sei gesagt: ich bin studend, wohne in bielefeld als überzeugter armine alleine und bin stets dauerklam. mir ist es die sache wert und deswegen werde ich halt etwas tiefer in meine tasche greifen...

    ab heute gibt es nun offiziell die tickets zu kaufen. ich werd mir auf jeden fall 2 stück sichern und die weiteren verkaufszahlen im auge behalten. meine proklamation:


    Bitte alle Arminen Karten kaufen! Ein gesundes Stück Pessimismus hin oder her, lasst uns unseren Verein unterstützen und gemeinsam auf der ALM das Wunder Viertelfinale schaffen! Ich glaube an die Mannschaft:


    egal welcher Gegner,
    egal welcher Wochentag,
    egal welches Wetter !!!


    Die Mannschafz braucht uns und wir die Mannschaft...

    @ dsc03:


    ich bin dabei, obwohl ich mich was den Tipp anbelangt zurückhalte!


    werden wie jedes mal unseren teil dazu beitragen (sprich auch im namen von ALM - DICKES), dass die ALM endlich wieder einem hexenkessel gleicht...

    ich wundere mich auch:


    bisher sind gerade mal gut 18.000 karten verkauft obwohl am sonntag einer der wohl "atrraktivsten gegner" auf die alm kommt. woran liegt das? an der derzeitigen tabellenplazierung doch wohl weniger; auch das es ein Sonntagsspiel ist.


    Also an alle Unentschlossenen: Karten sichern und richtig abfeiern (unsere Mannschaft hats ehrlich verdient)

    auch wenn es morgen mit dem stadionbesuch nicht klappt:


    ich drücke unserer elf vorm radio mal wieder ganz dolle die daumen und werde das haus zusammen schrein wenn es mit einem tor klappen sollte.


    allen dsc-pilgern eine hammergeile tour und einen spassigen abend