Arminia gegen Stuttgart

  • Küntzel ist leider auch gegen den VFB noch nicht einsatzbereit, so wie der neuste Stand ist und auch Bogusz und Rauw sind verletzt. Von daher bleiben nur Fink und Grieneisen übrig, um Lense " direkt " zu ersetzen. Vielleicht auch Rump. Ich würde Owo in die Abwehr setzten und Duro auf Rechts bringen oder eventuell auch Holsing.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Küntzel ist leider auch gegen den VFB noch nicht einsatzbereit, so wie der neuste Stand ist und auch Bogusz und Rauw sind verletzt. Von daher bleiben nur Fink und Grieneisen übrig, um Lense " direkt " zu ersetzen. Vielleicht auch Rump. Ich würde Owo in die Abwehr setzten und Duro auf Rechts bringen oder eventuell auch Holsing.


    Küntzel, Bogusz UND Rauw sind alle verletzt??:( Ist irgendwie ziemlich an mir vorbeigegangen. Naja, zumindest die letzten beiden waren ja zuletzt nicht mehr in der Diskussion für die erste Elf.
    Dann stimme ich Dir zu, dass es wohl das Beste wäre, Owo hinten rechts zu bringen und Duro vorne rechts.


    Noch ein Frage: Fink spielt vor allem defensives Mittelfeld und Innenverteidigung, oder? Wie sieht es mit Grieneisen aus? Bei ihm weiß ich als Position nur "Mittelfeld"...:rolleyes:

  • stimmt hatte ich auch vergessen das küntzel noch verletzt ist
    Duro wär sicher ne gute möglichkeit
    hatte im spiel gegen hannover zug zum tor und hat auch einfach mal geschossen so kam wenigstens überhaupt erstmal was aufs tor und der lupfer war auch klasse

  • Grieneisen spielt normal im Mittelfeld, man kann ihn aber auch in die Abwehr stellen ohne das man sich sorgen machen muss. In etwa so wie bei Owo, der kann das ja auch gut. Was ist eigentlich mit Heithölter? Von ihm hört man garnix mehr, nicht mal bei den Amas. Immernoch verletzt?

  • Bogusz und Boakye trainieren wieder beschwerdenfrei mit der Mannschaft mit. (NW von heute). Bogusz könnte man also bringen. Boakye wird wohl noch nicht spielen, was wohl auch sinnvoll erscheint. Nach dem Stuttgart Spiel ist ja wieder ein Wochenende spielfrei, sodass Isaac in aller Ruhe fit werden kann.


    Wenn es gut läuft holen wir ein 0:0
    Wenn die Stuttgarter Offensive einen guten tag erwischt, dann 0:2

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ich bin zufersichtlich das es gegen den vfb mind. einen punkt für unsere blauen gibt! wir haben in keinem spiel schlecht ausgesehen... gegen bochum und bayern hatten wir einfach nur pech. und gegen mainz und gladbach kam noch etwas unvermögen dazu! aber wir hatten immer unser chancen und hinten stehen wir auh ziemlich sicher.


    in hannover sah es für mich so aus als wäre lense der schwachpunkt der abwehr. er wirkte in mancehn situationen ziemlich unsicher.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    in hannover sah es für mich so aus als wäre lense der schwachpunkt der abwehr. er wirkte in mancehn situationen ziemlich unsicher.


    Naja, er hat sich halt verletzt, wenn ich das richtig verstanden habe. Mit einem "günstig gelegenen" Muskelfaserriss weiterzuspielen ist zwar nicht ausgeschlossen, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, aber Sprints kann man weitgehend vergessen. Da das System der Arminia viel auf Laufarbeit fusst, entstehen durch einen Spieler, der nicht fit ist, leicht unklare Situationen. Von daher würde ich ihm da kaum einen Vorwurf machen.

  • Ist ja ganz dolle, wenn hier so über die Arminia geschwafelt wird (über was auch sonst im Arminenforum) - aber irgendwie wird Stuttgart doch wohl vergessen.


    Kann es sein, dass der andauernde Höhenflug des VfB nicht an Magath sondern nur an seinem Glück lag, dass es zum richtigen Zeitpunkt vom Top-Nachwuchs überrannnt wurde? Magath ist weg und die spielen immer noch einen coolen Ball. Sicher eine Nummer besser als die Arminia und mit echten Chancen auf die Meisterschaft.


    Ich habe das Spiel des VfB in Kaiserslautern gesehen und kann nur sagen, dass der knappe Sieg Stuttgarts ziemlich unverdient war. Stuttgart war in allen Belangen überlegen, spielte souverän und mindestens eine Klasse besser - da hätten ein paar Tore mehr herausspringen müssen. Mag sein, dass die Arminia spielerisch stärker ist als der FCK - aber für den VfB reicht das wohl dennoch nicht.


    Ich sehe Arminia gegen Saisonende locker im Mittelfeld (Platz 10-14) und ein Heimsieg ist natürlich immer mal drinne und vorher aufgeben macht da keinen Sinn - aber an diesen Punkten sollte man nicht hängen. Also keine Panik, wenn's was auf den Sack geben sollte: Da kommen noch ganz andere Mannschaften auf die Alm.



    Noch was nachge-edittet: Sorry - haben doch schon ein paar erkannt. Manchmal hilft es eben doch, wenn man ein wenig weiter zurückliest.

  • Ja ähnliches - also wegen Magath und aktueller leistung des Vfb - schreibt zur Zeit auch die Homepage des DSC in einem Auszug aus der Halbvier (ähhh Almpost).


    Denke wenn selbst Sammer mit dem Team was reißen kann obwohl nen guter spieler weg is dann kann das wohl fast jeder.
    Naja mit manchen ausnahmen :)


    greets
    The_Game

  • ich wundere mich auch:


    bisher sind gerade mal gut 18.000 karten verkauft obwohl am sonntag einer der wohl "atrraktivsten gegner" auf die alm kommt. woran liegt das? an der derzeitigen tabellenplazierung doch wohl weniger; auch das es ein Sonntagsspiel ist.


    Also an alle Unentschlossenen: Karten sichern und richtig abfeiern (unsere Mannschaft hats ehrlich verdient)

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

  • Ähm ,sorry aber welche Verbindung haben unsere 2 Posts jetzt ?


    Finde da keine


    Ich hole mir generell immer meine Karten erst kurz vor den Spielen.... Dauerkarte konnt ich als Schüler nicht sofort stemmen ;)


    Aber trotsdem:


    SCHWARZ WEISS BLAU FÜR IMMER UND IMMER WIEDER :)

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Ich kauflieber beim Westfalen Blatt in Bad Oeynhausen :D


    Da sind sie auch immer seeeehr nett , grins.


    Zum Thema:


    Sonntag is ALLES drin , wir werden das Spiel gewinnen 3:1 vor 26601 Zuschauer die die Alm kochen lassen!


    Grüße
    dsc03

  • @ dsc03:


    ich bin dabei, obwohl ich mich was den Tipp anbelangt zurückhalte!


    werden wie jedes mal unseren teil dazu beitragen (sprich auch im namen von ALM - DICKES), dass die ALM endlich wieder einem hexenkessel gleicht...

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

  • Mir fiel erst vorhin auf, daß Stuttgart ja jetzt gerade gegen Ujpest spielt. Merkt man ja als Armine gar nicht. :)


    Meine Hoffnung wäre ja, daß Stuttgart heute alles geben muß. Aber ich fürchte, gegen Ujpest wird´s ein Spaziergang. Der VfB führt auch schon wieder1:0. Schade. :D



    EDIT: Hmm, jetzt steht es 4:0. Ujpest muß sechs Tore schießen zum Weiterkommen...


    EDIT: Wird langsam eng für Ujpest. Nur noch eine Viertelstunde... :)


    EDIT: Tja, ich glaube, an dem Spiel heute hat es nicht gelegen daß Stuttgart am Sonntag verliert...

    3 Mal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Nachdem sie im Uefa-cup gespielt haben, werden wir kleinen aufseiger bestimmt unterschätzt ;)



    Hier mal was interessantes zur aufstellung unserer Blauen.
    Denn Skela, meiner meinung nach, spielt noch nicht die tollste Saison. (nicht nur wegen dem nicht-verwandelten-elfmeter)
    Ich hab erhlichgesagt mehr erwartet.
    Und Duro hat ja nach seinen einwechslungen immer richtig gut gespielt.
    (jedenfalls gegen hannoi und boxum)


    hier ist der artikel dazu aus der SportBild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!