1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. SV Aquarium 71

Beiträge von SV Aquarium 71

  • Ex-Armine Florian Dick

    • SV Aquarium 71
    • 7. April 2017 um 23:51

    Das zeigt uns, welch Durchblickprofi RR war.

    Im Zerstören von Mannschaftsstrukturen war er einfach gut, an den Folgen arbeiten Saibene und Rump seit Tagen erfolgreich!

  • 2. Bundesliga Tipprunde

    • SV Aquarium 71
    • 7. April 2017 um 21:17

    Wir dürfen nicht vergessen, bei wem wir uns zu bedanken haben für das heutige 3:1 in Sandhausen;

    Danke, Fakerr

    Die 143:0 Tipps motivieren die Jungs

  • 28. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

    • SV Aquarium 71
    • 7. April 2017 um 21:03

    Klos in der 2. HZ zu bringen, super Idee vom Chef, verwirrt die Gegner, und das Team hat keinen , an den es mit Langholz nach vorne die Verantwortung weg delegiert,
    Klos nach Einwechslung extra motiviert,
    das passt schon,
    der Trainer traut sich was!

  • 28. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

    • SV Aquarium 71
    • 7. April 2017 um 20:07
    Zitat von waterl00


    Ich glaube das noch gar nicht, 7 (in Worten: SIEBEN) Punkte aus 3 Spielen


    10 aus 4

  • Ex-Armine David Ulm

    • SV Aquarium 71
    • 7. April 2017 um 17:43

    Wir können froh sein, wenn er bleibt, einen besseren Joker auf der 10 sehe ich nicht, einen besseren Elfer-Schützen auch nicht, immer voller Einsatz, die Konter gegen Düsseldorf von ihm gut gespielt und von den anderen versemmelt , Yabo wird weg sein, was bleibt: Uuuuuuulm!
    PS In der dritten (mag ich eigentlich nicht von sprechen) Liga gibt es nicht viele bessere auf der 10.

  • Der allgemeine Fußball-Thread

    • SV Aquarium 71
    • 6. April 2017 um 22:54

    Zum Umgang mit aggressiven Schwachmaten ein Tipp: auf You Tube ansehen: 2 außer Rand und Band, Sequenz 46:00 bis 49:45, mit entsprechender Entwaffnung eines Hools (aus Münster?)
    Zum Abschluss die Sequenz vor und mit meiner Signatur: :lol: :baeh: :lol:

  • 28. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

    • SV Aquarium 71
    • 6. April 2017 um 09:44

    Im Sandhausen-Forum ist das Freitag-Spiel Thema: wer steigt ab?

    Beispiel : folgender Beitrag

    Beitragvon SVS Mike » Mittwoch, 05. April 2017, 21:11:55

    Der Sieg von Aue tut sehr weh. So wie die derzeit unter dem neuen Trainer Tedesco spielen, werden die mE nicht absteigen. Ich persönlich orientiere mich daher lieber an Würzburg oder Lautern als pot. Absteiger, welche wir def. hinter uns lassen müssen. Auch Bielefeld beweist stets Moral und ist alles andere als schon abzuschreiben. Daher wird unsere Begegnung am Fr. gegen die umso wichtiger. Wir dürfen das Spiel unter keinen Umständen verlieren. Das wäre fatal. Danach kommen die Löwen, welche derzeit leider auch einen starken Eindruck vermitteln.

  • Ex-Armine Christopher Nöthe

    • SV Aquarium 71
    • 5. April 2017 um 20:22

    Au weia, noch schlimmer als befuerchtet, gute Besserung!

  • 27. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

    • SV Aquarium 71
    • 4. April 2017 um 23:48

    Danke an den Trainer, der vieles richtig gemacht hat.
    Es gibt wieder Hoffnung und das zurecht!
    Jetzt in Sandhaufen punkten und dann kommen die Schnösels aus Stuttgart!
    Denen geht hoffentlich schon jetzt der A auf Grundeis!

  • Ex-Armine Daniel Davari

    • SV Aquarium 71
    • 4. April 2017 um 23:18

    Bei Rueckpässen zu ihm flattern mir nicht die Knie, ein neues Gefuehl!

  • Ex-Armine Christopher Nöthe

    • SV Aquarium 71
    • 4. April 2017 um 23:15

    Unglaublich, Holt sich auf der Trage die gelbe Karte ab, sehr dämlich in den Zweikampf gegangen, sah übel aus, gute Besserung! Ich fürchte, diese Saison ist für ihn gelaufen!
    Irgendwie läuft bei ihm alles falsch?!
    Leider nicht erst seit heute!

  • Ex-Trainer Jeff Saibene

    • SV Aquarium 71
    • 4. April 2017 um 23:08

    Sehr gute Massnahme, Klos zunächst auf der Bank zu lassen! Yabo zu spät ausgewechselt, sonst alle Wechsel ok, links die Kombi Nöthe- Hartherz gewöhnungsbedueftig! Sehr präsent an der Linie, guter Start auf der Alm!

  • Ex-Armine Florian Dick

    • SV Aquarium 71
    • 4. April 2017 um 23:00

    Er ist einfach präsent auf dem Platz, antizipiert viele Bälle korrekt, super Rettungstat auf der Linie, heute einer der besten!

  • Ex-Armine Reinhold Yabo

    • SV Aquarium 71
    • 4. April 2017 um 22:56

    Deutlich verbessert, viel mehr gelaufen, aber immer noch sehr schlechte Zweikampfquote, und immer wieder denke ich, er hat Angst um sein Knie,
    Ulm hat mir auf seiner Position deutlich besser gefallen!

  • Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

    • SV Aquarium 71
    • 4. April 2017 um 00:41

    Es wäre meiner Meinung nach ein starkes Zeichen, Fabian Klos von der Bürde des Kapitäns zu entlasten.

    Erstens habe ich das Gefühl, dass er nicht die ganze Mannschaft repräsentiert. Irgendwas stimmt nicht, wenn er zu Hause allein zur Süd geht, wenn immer wieder schön geredet oder doch mal von ihm selektiv auf der Abwehr herum gehackt wird.

    Zweitens sind seine Kommentare nach den Spielen seit Wochen unterirdisch.
    Zugegeben fällt anderen auch nichts Gutes ein, positiv hebt sich da nur unser neuer Trainer ab!

    Drittens vermisse ich eine Analyse vom Kapitän, warum es die Trainer mit dem Team so schwer haben. Wenn nicht öffentlich, dann wenigstens intern, kann mich nicht erinnern, von RR oder JK ähnliches gehört zu haben. Selbst Schuppan wagte sich weiter vor als sein Kapitän.

    Mit Börner als neuem Kapitän würde ein Zeichen gesetzt, die Spiele werden zunächst einmal mit einer guten Abwehr gewonnen, vorne hilft dann der liebe Gott, der es ja bereits in Würzburg gut mit uns meinte.
    Und Klos wäre den Druck los, für alles zuständig zu sein und trifft mal wieder !


    PS: siehe auch im Thread die Nr. 1578

  • Ex-Armine Florian Dick

    • SV Aquarium 71
    • 3. April 2017 um 19:37
    Zitat von SV Aquarium 71

    Stehe ich heute immer noch dazu, Görlitz hat 4 gelbe, Malcolm baut gerne entscheidende Klopperfehler ein und Schütz brauchen wir auf der 6. In den Spielen, wo wir hinten drin stehen, z.B. gegen den VfB, kann er bestimmt noch helfen.


    Und für die Standards und die Ecken ist er sowohl aktiv als Schütz-Vertreter wichtig als auch bei passiven Aktionen körperlich stabiler als Görlitz. der nur neben dem Pfosten stehen kann , aber keine Kopfballpräsenz hat.
    Görlitz vorne als Alternative zu Hemlein,das passt schon.

  • Sammeln von Fandaten - SKB

    • SV Aquarium 71
    • 29. März 2017 um 23:26

    Gute Aktion, allein mir fehlt der Glaube.........
    Unseren Freunden vom Staat fallen ja immer neue kreative Möglichkeiten ein, Daten von uns zu sammeln, die Überschrift ist dann eine andere und das Problem identisch...
    Trau schau wem.....

  • Rasenball Leipzig

    • SV Aquarium 71
    • 29. März 2017 um 23:18
    Zitat von OhLeoIsoaho

    Schlimmer als das Leipziger Konstrukt mit der Übernahme eines unterklassigen Vorortvereins durch Red Bull fand ich damals die Übernahme des Traditionsvereins Austria Salzburg. Da wurde tatsächlich Tradition geköpft. Anderes Logo, andere Farben etc. Da blieb kein Stein auf dem anderen.

    Gut. 'Fans von unten' haben Austria mittlerweile neu gegründet, aber stellt euch mal vor, hier käme ein Investor "rettet" die hochverschuldete Arminia und überstülpt ihr neue Farben und ein neues Logo (wie wäre es mit gelb-rot) und nennt den Verein vielleicht auch noch um und streicht vielleicht noch das 'Arminia' ? Wer wäre da noch freiwillig Fan?


    Rasenball Bielefeld gegen Hoffenheim ? Oder Wolfsburg? Oder Ingolstadt? Oder als Punktelieferant gegen die Premiummarke Leipzig?
    In gelb rot?

    Allein die Vorstellung macht schon wieder schlechte Laune :nein:

  • Arminia in den Medien

    • SV Aquarium 71
    • 28. März 2017 um 13:38

    28.03.2017, 10:01 Uhr


    Bielefeld: Festnahme: 31 Staatsanwaltschaften suchten Ex-Arminia-Funktionär

    Die lokale Presse sieht den Aufmacher Im Ex-Funktionär des DSC Arminia.

    Ob z.B. bei politischen Parteien bei Ex-Politikern oder bei Kirchen gleiche Maßstäbe angelegt werden? Eher wohl nicht!
    Wen interessieren warum Ex-Funktionäre?
    Gilt die Unschuldsvermutung hier auch?
    Wer steht wie lange im Interesse der Öffentlichkeit?

    Mod. edit: Bitte nur mit Link und Quelle!

  • WM-Qualifikation 2018

    • SV Aquarium 71
    • 25. März 2017 um 22:42

    Schluss in Sofia, es bleibt beim 0:2 für Holland.
    Die Urlaubsbuchungen für 2018 können gestartet werden.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum