Also, wenn eine Mannschaft nicht tief drinstehen kann, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Offensichtlich kann es Arminia nicht.
Also, wenn eine Mannschaft nicht tief drinstehen kann, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Offensichtlich kann es Arminia nicht.
Ich weiss gar nicht warum hier während des Spiels so viel kritisiert wurde, dass man zu tief steht, wurde doch vor dem Spiel von vielen gefordert. Kann unsere Truppe nun mal nicht. Dann wohl doch lieber früher anlaufen. Das 2:3 mal wieder Arminia- like. Ich freue mich über 3 weitere Punkte.
Wie ich gestern schon im 2. Liga Thread schrieb zu den Ergebnissen von gestern Abend, wenn Arminia heute gewinnt, ist auch nichts passiert. Bleibt alles in der Tabell wie letztes Wochenende.
Auf geht's Arminia kämpfen und siegen.
![]()
![]()
Braunschweig macht auch Sieg klar.
Tja Arminia so geht Abstiegskampf.
Das hat meiner Meinung nach nichts it Braunschweiger Abstiegskampf zutun, sondern viel mehr mit einer erbärmlichen Leistung der Pfälzer. Ich würde mich schämen, als Fan der Lautr'er. Vielen Dank Herr Lieberknecht. Hat er doch seiner alten Liebe ordentlich in die Spur gebracht, erstmal. Ich bin jetzt morgen auf Arminias Reaktion gespannt. Naja und Düsseldorf......jetzt bleibt wenigstens Dresden mit in der Verlosung. Es war glaube ich nie schwerer in der 2. Liga die Klasse zu halten, als diese Saison.
Wenn die Spiele heute so bleiben ist es erstmal doof. Wenn Arminia morgen 3 Punkte in Münster holt, ist nichts passiert.
Der Ex-Braunschweiger Lieberknecht schickt auf jeden Fall ne seltsame erste 11 auf den Platz. Ich hoffe der will seinem Ex-Verein keine Punkte schenken.
Sieht erstmal danach aus,was ein krasser Torwartfehler.
Not gegen Elend ein Punkt ist da drin, ob es am Ende hilft?
... Was ist mit Lienen? Der hat definitiv keine Ambitionen auf ein längerfristiges Engagement, könnte gegen Bochum zum Alm Geburtstag die selbige auf jeden Fall nochmal anzünden.
Ewald hat Hüfte, der war mit mir vor zweieinhalb Jahren in der selben Reha Klinik.
Es muss heißen, " gelingen wird".
Schöne Grüße zurück, Thomas.
Ich bin mit meinem Optimismus-Level noch bei kann. Für mich ist das Glas trotz durchwachsener Leistungen noch halb voll.
Noch ein Tor für Braunschweig und die Tabelle nimmt Formen an.
Und jetzt können wir wieder mutmaßen bei unserer Quote, wie wahrscheinlich das ist.
Da treffen nächstes Wochenende die zwei schlechtesten Liga Teams aufeinander.
Nach 2 mal zu 0 tut das Spiel heute auf jeden Fall weh, wenn auch ne Niederlage auf Schalke eingepreist sein wird.
Wir dürfen die nächste Woche schlicht nicht so einladen, wie wir es sonst mit den Gegnern immer tun.
Ja Not gegen Elend.
Also die Lichtverhältnisse auf Schalke sind aber furchtbar.
Schaue Konferenz, was ich bisher gesehen habe ein Klassenunterschied auf Schalke. Dann haben wir ja nächstes Wochenende vielleicht doch ein Spiel auf Augenhöhe in Münster.
Hertha Auswärts deutlich stärker als zuhause, macht mir ein wenig Sorgen für unser evtl. "letztes" Spiel in Liga 2.
Läuft.....erstmal.
Großer 's Schuld ? Der geht in den Zweikampf mit Grimaldi ,da hätte Bauer mehr auf Zouma achten müssen . Im übrigen hätte es ohne Großer schon mindestens 0:3 gestanden !
Du mit deinem Bauer und Knoche bashing, dass war mangelnde Abstimmung. Da haben beide Mist gemacht.
Bin maßlos enttäuscht, so eine lethagische Arminia habe ich ewig nicht gesehen. Einfallslos, planlos und kaum ein Aufbäumen. Konnte ja nur über einen Standart gehen. Ich weiß nicht, wie man so in Münster was holen will. Für mich ist spätestens seit heute klar, dass maximal Platz 16 drin ist. Den Ausgleich habe ich völlig Emotionslos zur Kenntnis genommen. Mal abgesehen von den Ultras kann ich die Zuschauer im Stadion verstehen, dass sie dieses ideenlose gekicke so hin genommen haben. Jetzt muß man wieder schauen, was Fürth und Braunschweig morgen machen. Wenn es doof läuft, sind wir morgen sechzehnter!
Den Yilmaz hätte ich gerne bei Arminia. Die Nürnberger haben schon mehrere gute Kicker in ihrer Mannschaft.
Nach der desolaten 2. Halbzeit in Karlsruhe würde ich es vielleicht so versuchen
Oppermann
Lannert, Knoche ,Bauer, Sicker/Handwerker
Russo, Großer
Wörl Rochelt
Telalovic,Uldrikis
Reichlich defensiv das Ganze aber im Optimalfall mit 1:0 in Führung gehen und dann schnelle Spieler wie Momuluh, Grodowski, Boakey oder Bazee einwechseln. Die Experten werden jetzt sicherlich denken, der hat nen Knall, aber nach der schwachen 2. Halbzeit in Karlsruhe ist es Zeit für grundlegende Veränderungen. Zumal Grodowski, Kersken und Corboz in Karlsruhe zumindest mich völlig enttäuscht haben. Eigentlich waren fast alle schlecht. Man könnte auch x beliebig anders aufstellen. Momuluh deshalb draußen, weil er wohl so nicht ganz ins System passt.
Da wir weiterhin und seit gestern noch mehr auf die Konkurrenz angewiesen sind, hoffe ich in Münster auf ein grottenschlechtes 0:0
Könnte ja vielleicht sein, dass Arminia einen ganz kleinen Anteil daran hatte, dass Darmstadt nicht zum Spiel kam.
Was alles so während und auch nach dem Spiel geschrieben oder gesagt wird....Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Arminia hat heute nicht viel zugelassen. Dann gewinnt man auch mal ein Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten.
Ich befürchte, dass das Forum in Zukunft um einige Beiträge ärmer wird, schade. Ich bin kein Vielschreiber, ich bin so glaube ich, nicht dafür bekannt irgendjemand zu beleidigen. Ob ich nach diesem Theater mich hier noch beteiligen möchte? Muss ich erstmal drüber nachdenken. Naja das nächste Spiel ist erst in knapp 2 Wochen.