Beiträge von Lapi

    Guter Transfer mMn. Das dürfte unser AV-Problem zumindest zur Hälfte beheben. Mit Dick als Backup sollten wir auf der rechten Seite jetzt gut aufgestellt sein. Letzterer hat zwar eine bärenstarke Endphase der Saison gespielt, allerdings werden seine Geschwindigkeitsdefizite eher nicht weniger werden.


    Halte Teixeira für einen tendenziell leicht überdurchschnittlichen Zweitligaspieler und das auf einer Position, die nicht immer einfach zu besetzen ist. Außerdem ist er mein Jahrgang. :D

    Texeira soll auch nicht der Schnellste sein. Also wäre das in puncto Schnelligkeit keine Verbesserung.
    Dennoch denke ich das er ein gelunger Transfer ist. Er bringt einiges an Erfahrung mit und technisch soll er nicht schlecht sein. :head:
    Für überdurchschnittlich halte ich Ihn jedoch nicht. Frage mich ob das der letzte Transfer diesen Sommer ist ?

    Das ist ein Witz oder ?? :D

    Schon interessant das die meisten hier mit mit unseren LA einverstanden sind. :huh: Wer wäre denn da der die notwendige Qualität mitbringt?
    Hartherz spielt gut als LV. Da sollte er meiner Meinung auch bleiben. Dann bleibt eigentlich nur noch ein Nöthe, der uns nächste Saison wahrscheinlich nicht soviel helfen kann...und ein Staude der das gut gemacht hat, aber eher im OM spielen sollte.


    Nochmal kurz was zu Marco Hober: Ich verstehe überhaupt nicht wie man ihm gleich soviel zutrauen kann, dass er einen Yabo auch nur ansatzweise vertreten könnte. :pillepalle: War der so eine Granate in den der 4.Liga ???
    Hoffen darf man ja immer, aber ich glaube da war eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

    Woher stammt die Info mit Brandy ? Habe nichts gesehen.


    Also ich finde ob man Schuppan oder Hartherz spielen lässt ist ziemlich egal, da ich sie auf einem Niveau sehe.
    Würde Hartherz auch nicht weiter vorziehen, da er Nöthe einigermaßen gut vertreten hat.
    Hat aber auch keine Bäume ausgerissen hat. Gerade in den letzten Spielen von ihm.


    Zu Yabo: Würde ihn auf jeden Fall in der ersten Elf lassen.
    Wer soll ihn den ersetzen der auch nur ansatzweise dasselbe Potenzial hat.


    Aber meinetwegen kann auch Hesl auf der 6 spielen, hauptsache wir bekommen den Dreier.

    Zum jetzigen Zeitpunkt kann man ja noch nicht mal voraussagen wer im Tor steht. Einzig wer nicht spielen kann oder darf lässt sich prognostizieren. Wird eine spannende Sache, diese Aufstellung und das bei diesem wichtigen Spiel.

    Wäre kein Fan davon in unserer jetzigen Situation den Torhüter zu wechseln.
    Bin mal gespannt wer im Sturm spielen wird...Vogi oder Putaro.
    Wäre eher ein Freund von Putaro, auch wenn ich nicht soviel in Ihm sehe.


    Fällt Prietl eigentlich auch aus? Weiß jemand Bescheid?

    Unglaublich, wie schwer die Jungs es sich selbst gemacht haben, zu gewinnen. Da wird der Elfer verschossen, dann pfeift der schiri keinen zweiten, man vergibt reihenweise gute Chancen, hat ohne Ende Ecken ohne torgefahr, dann mümmelt man irgendwie ein ei rein und muss in der 94. noch ne Chance überstehen, weil sie Bammel kriegen.


    Hoffentlich löst das die letzten Blockaden und man kann nun wieder Fußballspielen. Soviel Einsatz kannst du nicht jede Woche bringen, Spiele wie in dieser Woche gehen an die Substanz


    Ist das nicht irgendwie die Arminia die wir so kennen. :D
    Super geiles Spiel heute.
    Vlt. gerät der Ball ja auch mal durch Zufall ins Stuttgarter Tor... :thumbup:

    Ich weiß nicht ob ich mich mit dieser Aufstellung so anfreunden kann.
    Man hätte wieder 7 defensive auf dem Platz. (Grade Hartherz passt mir da nicht ganz.)
    Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen offensiver zu spielen.
    Sorry für meinen Pessimismus aber mit einem Putaro auf links ergeben sich meiner Meinung nach zu große Lücken in der Defensive.
    Und ein Mak scheint ja immernoch verletzt zu sein, obwohl ich Ihm das auch nicht zutrauen würde.
    Man merkt momentan extrem das ein Nöthe fehlt.


    Würde es ungefähr so machen:

    Hesl
    Schütz/Dick, Börner, Behrendt, Schuppan
    Cacutalua
    Hemlein, Staude, Vogelsammer, Görlitz
    Klos


    Cacu auf 6 würde mich mal interessieren, wenn jeder sowieso mal überall spielen darf. ;)

    Die Auffstellung birgt ein gewisses Risiko, allerdings brauchen wir die 3 Punkte dringend.

    8 Defensive auf dem Feld. Chancen 2:0 für Würzburg, verdiente Pleite.


    Dafür hat man den Typen 2 Wochen rum stümpern lassen.


    Sauber Herr Arabi!


    Meine Rede!
    Wie kommt man überhaupt darauf so Tore schießen zu wollen.
    Schnelles Umschaltspiel... Habe ich diese Saison noch nicht ein einziges Mal gesehen.
    Immer die schönen Pässe in den Rücken.


    Ich hab so die Faxen dicke.

    Für mich ein typisches Arminiagefühl....Man freut sich, macht sich Hoffnungen auf die ersten drei Punkte, große Beschwörungsworte im Vorfeld zum Spiel und dann wird man ab der 10. Minute wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und merkt: Achja, da spielt ja Arminia und man wurschtelt sich ein 1:1 ab....


    Kann ich exakt so unterschreiben. :D


    Weder Arminia noch Würzburg sind Teams die das Spiel machen wollen.
    Von der reinen Spielanlage also ein sehr langweiliges Spiel.
    Was hoffentlich den Pfeffer bringen wird, ist die Ausganglage beider Teams.
    Arminia braucht dringend diesen Sieg und Würzburg möchte die Erfolgserie fortsetzen.
    Bin mal gespannt wie sich dieses Spiel entwickelt.

    Bin eigentlich sehr gespannt, wie sich die Arminia dort präsentieren wird.
    Der Auftritt in HZ1 gegen 96 war durchaus ansehnlicher Fußball und Aue ist, find ich, absolut schlagbar.


    Mal sehen wer auf links spielen wird. Würde mir Mak wünschen, da ich glaube, dass er durchaus mehr auf dem Kasten hat als die paar Minuten letztes Spiel.(Vorrausgesetzt natürlich er ist nicht verletzt.)


    Bin auch sehr gespannt wer neben Prietl spielen wird. Fände als Versuch Cacutalua ganz nett. Könnte mir vorstellen das funktionieren könnte. Salger finde ich da etwas fehlbesetzt.