10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia

  • Wir können die Klasse noch halten, ganz so pessimistisch wie einige bin ich noch nicht! 1860 ist auch nur drei Punkte weg.
    Nur es muss irgendein Impuls her. Da alle bisherigen nichts gebracht haben, Aussprache, Vertrauen etc. Muss eigentlich jetzt der Trainer gehen. Auch in Dresden darf er nicht mehr auf der Bank sitzen. Wegen mir Rump. Ist der noch bei Arminia???
    Es muss jetzt alles dafür getan werden gegen Sandhausen zu gewinnen. Sonst ist die Saison echt durch!!!!!
    Mir tut es leid, aber der Trainer muss jetzt weg, samt Co. Es gibt keine andere Lösung mehr.

  • Quark, es gibt genug verzweifelte Existenzen im Trainerbusiness. Aber wer auch immer kommt, es wird nichts mehr nützen. Bis diese Truppe wieder halbwegs auf den Beinen ist, ist Winterpause und der Rückstand uneinholbar.

    Müsste diese Schlussfolgerung dann nicht vor allem auf Arabi zurückfallen, der zu spät gehandelt hat? Oder hakt man jetzt einfach die Saison ab, bereitet sich auf die dritte Liga vor und der Schuldige ist Rehm?

    Für immer Arminia!

  • Konnte es heute nicht verfolgen und war deswegen von Anfang bis Ende nicht nervös oder beunruhigt ... weil es so kam wie befürchtet und es soweit ist, dass man sich nicht einmal darüber ärgern kann. Es macht keinen Spaß mehr.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Natürlich muss man auch Arabi hinterfragen. Aber in dieser chaotischen Situation jetzt auch noch den sportlichen Leiter rauszuschmeissen, würde alles zerbrechen lassen. Bin kein Freund davon jetzt alles wieder bis auf die Grundmauern abzureissen, was in den letzten Jahren geschafft wurde.

  • Das Problem ist ja, dass du, dank der grandiosen Vorarbeit von Rehm, immer weniger Kandidaten in der "Auswahl" hast die hier sich das überhaupt antun würden. Neururer ist auf jeden Fall besser als sein Ruf und ist auch nicht mehr der extreme Lautsprecher, der er einmal war. Seine Interviews sind sogar teils sehr interessant und gehaltvoll.


    Wirklich gute Leute werden wir jetzt nicht mehr kriegen, es sei denn es macht mal wieder einer der Großsponsoren das Portmonnaie auf und es wird mal ordentlich in einen "Neustart" investiert, was man auch vor der Saison besser mal getan hätte.


    Da sind wir ganz beieinander, das war auch nicht ironisch von mir gemeint, inzwischen halte ich auch viel von dessen Fähigkeiten und Motivationsmöglichkeiten!

  • Viel deutlicher kann man nicht gegen den Trainer spielen!!?? Der erste Spieler nach ner halben Stunde raus -- ohje -- mach was Trainer -- ohje--jetzt in Unterzahl -- wir können nix machen, mach was Trainer!!

  • Müsste diese Schlussfolgerung dann nicht vor allem auf Arabi zurückfallen, der zu spät gehandelt hat? Oder hakt man jetzt einfach die Saison ab, bereitet sich auf die dritte Liga vor und der Schuldige ist Rehm?

    Rehm hat einen besseren Kader als Meier zur Verfügung. Damit ist er zunächst einmal der Hauptverantwortliche. Natürlich wurde er von Arabi geholt, eine grandiose Fehleinschätzung. Also ruhig beide weg, auch schon wurscht.

  • Zerbricht so wieso alles.
    Bei Fortuna haben sie vor en paar Jahren auch alles rausgeworfen.
    Es muss einfach eine bessere Geschäftsführung, Manager, Trainer und auch Spieler geben für das viele Geld was da Jahr für Jahr eingenommen wird.
    Es wird schlecht gewirtschaftet und Millionen verbraten.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Viel deutlicher kann man nicht gegen den Trainer spielen!!?? Der erste Spieler nach ner halben Stunde raus -- ohje -- mach was Trainer -- ohje--jetzt in Unterzahl -- wir können nix machen, mach was Trainer!!

    Ich finde vor allem den Fehlpass von Lang nach nichtmal 5 Minuten sehr passend. Da passt er den Ball 2Meter weiter ins Aus...komplett unbedrängt. Da hab ich mir schon gedacht "Auweia, wenn das mal gut geht". Offensiv hat mir Lang allerdings das ein oder andere mal ganz gut gefallen muss ich zugeben.

  • Natürlich muss man auch Arabi hinterfragen. Aber in dieser chaotischen Situation jetzt auch noch den sportlichen Leiter rauszuschmeissen, würde alles zerbrechen lassen. Bin kein Freund davon jetzt alles wieder bis auf die Grundmauern abzureissen, was in den letzten Jahren geschafft wurde.



    Sehe ich ganz genauso. Jetzt Arabi in die Wüste zu schicken würde das Chaos vollenden. Rehm raus. Sofort. Sein Co gleich mit. In Dresden mit Scherning, Rump, Gloger, oder Hille, oder wer auch immer aus dem Trainerstab - der nichts mit der Spätzleconnection zu tun hat - spielen lassen. Dann zu Sandhausen, oder danach, neuen Trainer vorstellen lassen. Jedes weitere Spiel mit Rehm ist Vereinsschädigung.

  • Immerhin wurde 60 auch verpfiffen. Schiris sind diese Saison schon auffällig schlecht. Kann natürlich auch ne Fehleinschätzung sein, geblendet durch unseren Mist.


    Die Spieler müssen sich hinterfragen. Was der Salger wieder für Fehlpässe gespielt hat. Glaub der wollte freiwillig vom Platz. Rehm muss sich natürlich hinterfragen, ob er selber die Reissleine zieht ist fraglich. Arabi muss sich hinterfragen, für mich aber nach wie vor ne gut Bilanz in der gesamtschau.

  • Sehe ich ganz genauso. Jetzt Arabi in die Wüste zu schicken würde das Chaos vollenden. Rehm raus. Sofort. Sein Co gleich mit. In Dresden mit Scherning, Rump, Gloger, oder Hille, oder wer auch immer aus dem Trainerstab - der nichts mit der Spätzleconnection zu tun hat - spielen lassen. Dann zu Sandhausen, oder danach, neuen Trainer vorstellen lassen. Jedes weitere Spiel mit Rehm ist Vereinsschädigung.


    Sehe ich ganz genauso. Jetzt Arabi in die Wüste zu schicken würde das Chaos vollenden. Rehm raus. Sofort. Sein Co gleich mit. In Dresden mit Scherning, Rump, Gloger, oder Hille, oder wer auch immer aus dem Trainerstab - der nichts mit der Spätzleconnection zu tun hat - spielen lassen. Dann zu Sandhausen, oder danach, neuen Trainer vorstellen lassen. Jedes weitere Spiel mit Rehm ist Vereinsschädigung.


    Bin ich absolut konform. Bitte nicht Arabi auch noch freistellen. Noch ist es möglich was zu schaffen. Dafür muss jetzt aber gehandelt werden. In Dresden dann mit angesprochener internen Lösung.

  • Mann, wenn ich unten gucke, wie viele Forumsmitglieder hier momentan online sind - schreibt doch auch mal was. Und das meine ich vollkommen wertfrei.

    Es ist mehr oder weniger alles gesagt.
    Der Trainer muss weg, und für nächste Woche direkt Schmerzlake gebucht werden.
    Die sollen bei der Scheiße die se spielen dann auch richtig abgebummst werden. ;)

  • Hab mir gerade nochmal die Elfmeterszene angeschaut.
    In Italien Serie B haben sie die Grüne Karte für Fairplay eingeführt.
    Aber dieser Hennings freut sich und jubelt bei dem Elfmeterpfiff und der Roten Karte
    Ich plädiere auch für eine Grüne Karte für Fairplay
    Und eine schwarze Karte für Unsportlichkeit

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!