1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Arminia14

Beiträge von Arminia14

  • 26. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld

    • Arminia14
    • 2. April 2023 um 14:04

    Gut das Klünter wieder da ist :wall:

  • Arminias U17

    • Arminia14
    • 2. April 2023 um 09:24

    Ich finde man hat schon genug informiert, dass dieses Spiel stattfindet und die Ansetzung um 11 Uhr morgens ist für ein Jugendspiel nicht unüblich. Das dann aber Zuschauer abgewiesen werden, weil man zu wenig Karten gedruckt hat ist eines Zweitligisten (wie so einiges bei uns) nicht würdig.

  • Arminias U17

    • Arminia14
    • 1. April 2023 um 22:49
    Zitat von EwigArmine

    Und dann schickt man Leute weg, weil man keine Karten mehr hat, die man ihnen verkaufen kann?? :lol: :lol: :lol:
    Geilomat, da isse wieder, meine Arminia!  :jump:

    Armiiiinia ist wieder da :jump: unglaublich dieser Verein, kannste keinem erzählen was hier passiert.

  • 26. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld

    • Arminia14
    • 31. März 2023 um 14:09
    Zitat von 33615

    Drei Punkte in Kiel erscheinen ziemlich unwahrscheinlich.
    Nach dem Spieltag könnten wir auf einem direkten Abstiegsplatz stehen.
    Aber warten wir einfach mal ab …

    Der Spieltag könnte natürlich schlecht für uns enden, das stimmt. Aber wieso ist ein Sieg ziemlich unwahrscheinlich?

    Kiel ist in beide richtigen für einen „Aussetzer“ zu haben. Gegen den HSV holte man einen Punkt, gegen Regensburg zuvor verlor man. Sogar gegen uns haben sie in der Hinrunde verloren und das mit Scherning an der Seitenlinie, da kann man schon mal auf drei Punkte hoffen. Die letzten zwei Spiele haben wir nicht schlecht gespielt, wenn man nicht betrogen worden wäre hätten wir unter Koschinat aus seinen ersten zwei spielen die maximale Punktausbeute.

    Wenn wir an das Darmstadt Spiel und die erste Halbzeit gegen Nürnberg anknüpfen und das besser machen, was gegen Nürnberg in der zweiten Hälfte nicht so gut lief sollten drei Punkte definitiv machbar sein. Wenn man sieht das es danach am Ostersonntag gegen Düsseldorf geht sind Punkte in Kiel fast schon Pflicht, sonst stehen wir gegen starke Düsseldorfer ordentlich unter Zugzwang.

    Ich bin leicht optimistisch. Aber stimmt schon, es wäre typisch Arminia wenn die aufkeimende Hoffnung schnell wieder im Keim erstickt wird.

  • 25. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

    • Arminia14
    • 20. März 2023 um 12:15
    Zitat von Androdinho

    Das darfst du nicht sagen das unser Spieler die Hand weg lassen muss. :lol:

    Da drehen hier gleich viele durch und sagen das passiert 100 mal im Spiel. :lol:


    Spass bei Seite, genau deiner Meinung. Das der Spieler es macht ist eben auch nicht clever.

    Aber wir haben es zum Glück in der eigenen Hand.

    Dann muss jeder Spieler sein Zweikampfverhalten bei Ecken verändern, denn bei jeder Ecke gibt es mindestens einen Zweikampf, der deutlich näher an einem Elfmeter ist als die Aktion von Kanuric. Klar hätte er die Hand weglassen können, aber es war schlicht und einfach kein Foul und die Schuld für den Elfmeter tragen einzig und allein VAR und Schiedsrichter.

  • Ex-Armine Jomaine Consbruch

    • Arminia14
    • 17. März 2023 um 23:54

    Würde mich nicht wundern, wenn man auch hier mal wieder den passenden Zeitpunkt zum verlängern verpasst hat. Hoffentlich bekommt man hier noch eine Verlängerung hin.

  • 25. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

    • Arminia14
    • 17. März 2023 um 23:39

    Hab’s gerade nochmal gesehen, das ist schon nahe an einer Schwalbe. Wenn das Elfmeter ist gibt es jede Ecke einen Elfmeter und gleichzeitig Stürmerfoul, dann können wir aufhören mit Fußball. Da kann man Kanuric auch überhaupt keinen Vorwurf machen, so geht JEDER Spieler bei JEDER Ecke an den Gegner ran.

    Das ist dann auch kein Alibi, mit einem unparteiischen Schiedsrichter hätten wir heute gewonnen, das ist Fakt.

  • 25. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

    • Arminia14
    • 17. März 2023 um 21:40
    Zitat von JayJay

    Welchen Sieg ?

    Man muss aber auch mal nach Vorne spielen, trotz Kreisligaschiri.

    Und bitte- für Lasme kann man auch den Osterhasen einwechseln, die Wirkung ist gleich.

    Sorry, Punkt natürlich, war maximal gefrustet aufgrund unseres geklauten Siegs. Natürlich haben wir uns unnötig hinten reindrängen lassen, aber ohne ihren 12ten Mann hätte Nürnberg definitiv nicht den Ausgleich gemacht. Auf der ersten Halbzeit lässt sich aufbauen, es gibt aber auch noch einiges was wir besser machen können insbesondere in Halbzeit zwei. Knackpunkt waren die Auswechselungen von Klos und Consbruch.

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • Arminia14
    • 17. März 2023 um 21:36

    Das war wirklich schlimm, die Arroganz von denen ist unbegreiflich. Fühlen sich auf den Schlips getreten wenn andere Blocks etwas anstimmen und versuchen alles, diese Gesänge mit ihrem einschläferndem tralalala zu übertönen. Gesänge die die Mannschaft anfeuern und nach vorne peitschen kommen ausschließlich von anderen, dank Block J wurde die Mannschaft in der Schlussphase zumindest nochmal lautstark angefeuert und nicht von einem einschläfernden Schalalala begleitet.

  • 25. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

    • Arminia14
    • 17. März 2023 um 21:06

    Nürnberg hat sich den Sieg gekauft, anders kann es diesen Elfmeter nicht geben. Unsere Verantwortlichen sollten alles dafür geben, das dieser Mann nie wieder den Rasen betritt wenn wir spielen. Bah, einfach widerlich, insbesondere der var.

  • Champions League 22/23

    • Arminia14
    • 16. März 2023 um 18:21
    Zitat von EwigArmine

    Danke! :yes:

    Hier mal wieder eine der „völlig überzogenen Darstellungen in den bösen Mainstream-Medien“:
    https://m.bild.de/video/clip/spo…bildMobile.html


    Da erübrigt sich doch jede weitere Diskussion.

    Eigentlich sehe ich es ähnlich, Frankfurt ist schon so oft aufgefallen, da ist es vollkommen richtig mit solchen Zuschauerausschlüssen zu reagieren. Großes aber ist, dass nur der normale Fan darunter leidet, die Idioten haben ja scheinbar trotzdem ihren „Spaß“ gehabt. Und mit medial ausschlachten hat das nun wirklich nichts zu tun, die Bilder sprechen für sich.

  • Der allgemeine Fußball-Thread

    • Arminia14
    • 16. März 2023 um 12:30
    Zitat von Arminia-Rotti

    Wäre aber unter Scherning genauso passiert.....

    Und unter Marcus‘ Schützling Kramer genauso.

  • Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat

    • Arminia14
    • 11. März 2023 um 19:55
    Zitat von Richie

    Gebauer hat ganz schön gepumpt und ist in einigen Situationen nicht mehr nachgegangen. Das sah schon sehr nach taktisch aus, weil auf seiner Seite auch viel Betrieb war. Schade, dass bei ihm nur jede 12. Flanke ankommt, denn gespielt hat er heute sehr solide.

    Wenn jede 12. Flanke ankommt ist das zumindest eine riesige Verbesserung zu Klünter, da kommt nämlich überhaupt keine Flanke an.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Arminia14
    • 4. März 2023 um 17:33
    Zitat von Arminederjubelt

    4-5 Punkte Abstand auf den 15 Platz bei niederlage morgen sind schon ein Brett, da wir viel zu unkonstant sind und nicht einfach mal 3 Spiele am Stück gewinnen . Ich hätte nicht erwartet das Magdeburg aufeinmal 7 Punkte Vorsprung auf uns hat.
    Kann mich mal jemand kneifen? Was für ein Niedergang. Schlimm das ich überhaupt keine Emotionen mehr fühle, dafür geht das Dilemma schon zu lang. Anscheinend gewöhnt man sich daran nach so langer zeit.

    Keine Mannschaft ist so konstant wie wir. Ich kann das wirklich nicht mehr hören wir wären nicht konstant. Wir sind konstant Grottenschlecht, abgesehen von wenigen Ausnahmen.

  • Ex-Trainer Daniel Scherning

    • Arminia14
    • 4. März 2023 um 15:34

    Wo leistet Scherning solide arbeit? Das was er hier macht ist katastrophal. Nach einem halben Jahr ist kein Spiel Konzept zu erkennen. Ich bin auch für Konstanz auf der Trainerposition, aber dafür brauchst du einen passenden Trainer. Niemand verpflichtet einen Trainer und sagt direkt mit dem Trainer möchte ich die nächsten Jahre gehen. Ein Trainer muss erstmal Leistung bringen und dann kann man auch längerfristig planen. Wir hatten genau den richtigen Trainer für diesen Weg aber der wurde ohne Not und wirklichen Grund rausgeschmissen.

  • Ex-Trainer Daniel Scherning

    • Arminia14
    • 4. März 2023 um 10:29

    Ich kann diesen Begriff mit dieser ollen Box auch nicht hören, aber der wird ja nun von vielen Trainern verwendet. Scherning bietet so viel Angriffsfläche, da brauchen wir uns nicht an diesem Begriff abarbeiten ;)

  • Scouting des DSC

    • Arminia14
    • 3. März 2023 um 19:15
    Zitat von EwigArmine

    Scherne sagt, er wird noch viele und wichtige Tore für uns schießen…

    Viel Zeit hat er nicht mehr für diese wichtigen Tore, glaube kaum das er einen Vertrag für die dritte Liga hat :lol:

  • Scouting des DSC

    • Arminia14
    • 3. März 2023 um 19:15
    Zitat von EwigArmine

    Scherne sagt, er wird noch viele und wichtige Tore für uns schießen…

    Viel Zeit hat er nicht mehr für diese wichtigen Tore, glaube kaum das er einen Vertrag für die dritte Liga hat :lol:

  • Arminia in den Medien

    • Arminia14
    • 2. März 2023 um 21:14

    Diese Figur muss dringend aus dem Verein entfernt werden, sonst sind wir bald Regionalligist. Wir brauchen einen kompletten Neuanfang so schnell wie möglich. Solange Arabi und Schütte da sind sind die Ergebnisse am Wochenende vollkommen irrelevant, früher oder später finden wir uns wieder finanziell am Boden und sportlich höchstens in Liga drei wider.

  • 23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld

    • Arminia14
    • 2. März 2023 um 08:02
    Zitat von Momo

    Wenn wir gegen einen in der aktuellen Besetzung definitiv nicht zweitligatauglichen Gegner nicht gewinnen, ist das Thema Scherning hoffentlich sowieso beendet. Aber gehen wir doch erst einmal von dem erwartbaren Sieg aus. Und das ist kein Zweckoptimismus. Gegen diesen Gegner muss man gewinnen!!!

    Gegen Sandhausen und Rostock war auch nur ein Sieg erwartbar, Ende ist bekannt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum