Wir haben bei der Fortuna Karten in Block 137. Allerdings zählt die Osttribüne offiziell zur Südtribüne und daher sind unsere Farben hier nicht gestattet! Also erst einmal neutral reingehen.
Wir haben auch den Block 137, ist aber auch auf dem Ticket als PSD Tribüne gezeichnet, daher nicht Süd. Lt. F95 Homepage ist für Gäste nur die SÜD innerhalb der "Glastüren" gesperrt.