Beiträge von 1986

    Zitat

    Original von blfdmoods
    1986


    Ich weiß nicht was Du gesehen hast, ich selber war der dritte Ordner der dazu gekommen ist.
    Mit dem schlichten war nichts, und "von flüchten der Borussen" kann auch nicht die Rede sein, zwei sind ja sogar noch wieder zurück gekommen und auch gleich auf einen los. Iinsgesamt 4 Mann
    bzw. noch drei nachdem ich auch da war, einer lag wie geschrieben ja schon unten auf der Treppe.


    Bitte nicht die Tatsachen verdrehen!!!


    Also am besten lassen wir das.
    Es kann ja wirklich sein dass ich mich irre...du warst dann der mit den blonden Haaren und der braunen (?) Jacke ?


    Naja, ist jetzt eh egal. Will mich hier nicht streiten.


    SWB Gruß

    blfdmoods


    Ich zweifel deine Version ungern an, aber ich verlasse mich dann doch darauf was ich aus 20m Entfernung gesehen habe.


    Es waren 2 BVB Fans und 2 Ordner. Ich weiß nicht ob sie gespuckt haben, aber wenn man sich überlegt dass sie an der Brüstung des 1. Ausgans waren und die Ordner auf dem Spielfeld waren, dann muss man sich schon überlegen über welch grandiose Spuckkraft die Dortmunder verfügen müssten.


    Im Nachhinein ist's eh egal, aber ich weiß was ich gesehen habe...und das ist dass 2 Ordner in meinen Augen grundlos auf 2 Dortmunder losgegangen sind, egal ob sie nun ihre Kohle schon bekommen haben oder nicht, sowas gehört nicht ins Stadion.
    Weder diese BVB Fans noch diese Ordner bzw. Teilzeitoordner!


    Das war natürlich nur meine Sichtweise der Dinge, kann sein dass ich manches falsch eingeschätzt habe, aber in meinen Augen war die Situation schon recht deutlich.


    edit: Es war auch sehr deutlich zu sehen dass die Dortmunder beim Anblick der hochstürmenden Ordner flüchten wollten. Ein dritter Ordner wollte die 2 Schläger soweit ich das überblickt habe noch aufhalten.

    Zitat

    Original von Go4Goal


    Was war da denn los ??
    Stress mit Kartoffelkäfern ? :D


    Was ich mitbekommen habe:
    Mitte der 2x Hälfte haben einige Dortmunder die wie es aussah zur gleichen Gruppe gehörten mit Bierbechern rumgeworfen, Polizei kam, einer wurde mitgenommen.


    Nach dem Spiel blieben dann 2 Dortmunder eine Weile noch sitzen und sind später gegangen als es leerer wurde.
    Als sie dann gegangen sind, haben sie die Ordner die etwa 10 Sitzreihen unter ihnen waren noch beschimpft/provoziert. Sowas muss natürlich nicht sein, aber Ordner sollten sowas abkönnen, ganz egal was die Dortmunder vorher gemacht haben oder ihnen zugerufen hatten.


    Jedenfalls sind 2 Ordner auf die Tribüne gestürmt, haben sich ihre Ordner-Leibchen vom Leib gerissen und sind auf die beiden Dortmunder losgegangen.


    Versteht mich nicht falsch, ich will absolut nicht gutheißen was die Dortmunder da gemacht haben.
    Aber es kann nicht sein dass Ordner meinen ihre Funktion durch ablegen ihrer "Uniform" mit abzulegen.
    Sowas darf nicht sein ! Ganz gleich was vorher vorgefallen ist...


    Jedenfalls kam direkt die Polizei und die beiden Ordner haben das Weite gesucht.


    Ich hoffe dass keiner dieser beiden Ordner jemals wieder das Ordner-Leibchen tragen darf und ich hoffe auch dass keiner der beiden jemals unsere SchücoArena nochmal von innen sieht.


    Sowas ist in meinen Augen ein Skandal...mehr kann ich dazu nicht sagen...

    Zum Thema "Prügeln unter Arminiafans".


    Da gabs beim Aufstiegsspiel in Osnabrück auch ne Menge. Zum Beispiel direkt unten am Block hinterm Tor während der ersten Halbzeit.
    2 Bierbecher flogen und dann sah man nur noch ein Gerangel von10 Leuten.

    Im House of America wird heute kein Fußball übertragen.
    Was gibts denn sonst noch in der Innenstadt ?
    Pinte und Linie 4 ist zu weit ausserhalb, wir wollen gerne davor und danach auch noch in die Stadt. Und die paar nicht-Fußballfanbs die mitkommen wollen gern direkt in der Stadt irgendwo sein.

    Kann jemand ein paar Bielefelder Kneipen/Bars nennen wo man sich das Spiel ansehen kann ? Innenstadt oder Bielefelder Osten.
    Spontan würde mir nur 'House of America' einfallen.
    Aber da ists ja Mittwochs immer verdammt voll.



    edit: sehe jetzt erst dass jemand schon vor mir die Frage gestellt hat. Sorry :)
    Was gibts sonst noch ausser Linie 4 ?

    Ich war vor beim Heimspiel gegen Alemannia Aachen, ich war da noch ziemlich jung daher kann ich mich nicht mehr an soviel erinnern, aber auf jeden Fall waren da auf einmal Bielefelder im Gästeblock.
    War das erste mal dass ich sowas live gesehen habe und hat mich damals dann doch ein bisschen geschockt.
    Da war auf jeden Fall ne Menge los. Weiß jemand noch was davon ?



    edit/PS: Das Spiel hat Arminia leider 0-3 verloren.

    Aber bitte Block 6 nicht ganz voll machen, will doch gern bei meinen Arminen stehen ;) Gegen Stuttgart war auch auf Block 6 eine Superstimmung.




    PS: Endlich mal ein Gästefan hier im Forum der nicht rumpöpelt ! :)

    Passieren wird dir da denke ich nichts. Ist alles recht friedlich da (viele Familien, alte Leute und so).
    Aber wenn du die Chance hast Karten für die echten BVB-Blöcke zu bekommen würd ich das schon vorziehen.