Beiträge von Jonas.1214

    Zitat


    Darf ich mal fragen warum, an den Infos aus der PK? War Hartherz denn vorher im Mannschaftsrat? Unabhängig davon habe ich ihn in der Vorbereitung nicht schlecht gesehen und würde ihn auch noch nicht abschreiben. Gerade wenn es durch schlechte Ergebnisse unruhig werden könnte, hat er dem unerfahreneren Lucoqui vielleicht etwas voraus. Ruhe, Robustheit und gute Standards zeichnen ihn in meiner Augen aus.


    Also meiner Meinung nach haben wir schon oft genug gesehen warum Hartherz nicht mehr erste Wahl ist. Standards hin oder her, er bringt zuletzt nur noch schlechte Flanken und im Eins gegen Eins (in Ballbesitz) hat er ja mal absolut keine Ahnung wie er am Gegner vorbeikommen soll.
    Hartherz macht immer das gleiche und mittlerweile hat sich die Liga darauf eingestellt. Sehe da momentan keine reelle Chance in die Startelf zu rücken.

    Zitat

    Schmidt von Heidenheim und Leitl sind gute Analytiker - halten Arminia für nen Aufstiegskandidaten :)


    Gestern Kenan Koszcak und heute Alexander Zorniger (jeweils bei Sky Sport News HD) auch.
    Sind was ich so mitbekommen habe generell bei den meisten Experten zusammen mit Bochum Geheimfavorit auf den Aufstieg/ die Relegation.

    Nochmal zu Kevin Kühnert, der hat einfach 2017 auf seinem Instagram Kanal ein Foto von einem etwas abgekratzten “RB vernichten” Aufkleber hochgeladen und unter das Bild geschrieben:


    “Wenn das diese Fankultur ist, die verteidigt werden soll, dann nein Danke. Gegen jede Vernichtungsphantasie! #fussball #rbleipzig #fans #rasenballsport”


    Soviel dazu.

    Zitat

    Liebe Fans von Arminia Bielefeld, ich bin Mitglied des Produkt-Teams der Neuen Westfälischen. Nicht nur Arminia hat sich akribisch auf die neue Saison vorbereitet, sondern auch wir. Wir haben neue, innovative Formate entwickelt, mit der wir unsere Arminia-Berichterstattung verbessern möchten. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Jeder von euch hilft uns sehr, wenn er/sie diesen kleinen Fragebogen ausfüllt - und noch mehr, wenn er oder sie bereit ist, persönlich mit uns, etwa eine halbe Stunde, in der Niedernstraße zu sprechen. Die Befragung ist anonym, Kontaktdaten erfragen wir nur, wenn ihr mit uns persönlich diskutieren möchtet. Hier geht es direkt zur Umfrage! Danke und viele Grüße aus der Niedernstraße! :arminia:


    Was hat denn die Frage, ob Deutschland ohne Ausländer langweilig wäre damit zu tun, eure Arminia-Formate weiterzuentwickeln? xD


    Kann deine Aufstellung von der Argumentation her hundertprozentig nachvollziehen und hätte wohl genauso aufgestellt, bis ich mir dann die Abwehrkette angeguckt habe. Pieper ist erst ein halbes Jahr im Verein, Nilsson ein paar Wochen, Clauss ein Jahr und kann nur gebrochenes Deutsch und Lucoqui ist auch noch sehr jung.
    Was ich damit sagen will, mir fehlt dahinten jemand der Ansagen machen kann und der schon ein gewisses Standing hat, da ich nicht denke dass Ortega das alleine richten kann.
    Dafür kommt dann entweder Tom Schütz oder Brain Behrendt in Frage. Gestern in Verl war konnte man gut beobachten wer das Wort auf dem Platz hatte, gefühlt alles was auf Arminias Seite gesagt wurde kam von Behrendt.
    Da ich Schütz aufgrund seines mangelnden Tempos nicht auf RV sehe würde ich mich gegen Pauli für Behrendt entscheiden, demnach würde Nilsson erstmal auf der Bank Platz nehmen, weil ich denke dass Pieper mit den Abläufen noch ein bisschen besser vertraut ist.


    Meine Aufstellung würde demnach so aussehen:


    Ortega
    Clauss, Pieper, Behrendt, Lucoqui
    Prietl
    Seufert Yabo
    Edmundsson Klos Voglsammer


    Sollte sich UN doch für Schütz und gegen Behrendt entscheiden, sollte mMn Clauss einen vor, Edmundsson auf die 8 und Seufert erstmal auf die Bank rücken. Das ganze würde dann so aussehen:


    Ortega
    Schütz, Pieper, Nilsson, Lucoqui
    Prietl
    Eddy, Yabo
    Clauss, Klos, Voglsammer


    Mit Staude, Soukou, Owusu und auch Consbruch hat man dann gerade offensiv (wie hier auch schon geschrieben wurde) gute Einwechselmöglichkeiten.
    Falls man hinten absichern möchte gibt es dann ja auch noch bei Variante 1 Schütz, Nilsson und Kunze und bei Variante 2 Behrendt und Kunze.


    Sehe uns, wie auch immer UN am Ende aufstellt, sehr gut vorbereitet für das Spiel gegen St Pauli und bin optimistisch dass wir am Ende mit 3:1 als Sieger vom Platz gehen.

    Zitat

    So nachdem alle Testspiele gelaufen sind steht für mich die Startelf bis auf die beiden IV. Heißt (bloßes Staffing - Keine Formation):
    Ortega
    Clauss XX XX Lucoqui
    Edmundsson Prietl Yabo Staude
    Voglsammer Klos


    Laut Dir treten wir also im 4-4-2 gegen Pauli an? :lol:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Wenns die Tickets nicht online gibt kannst du ja drei mal raten wo es die dann zu kaufen gibt. ;)


    Die Frage ist ja ob man die jetzt schon in der Geschäftsstelle kaufen kann oder ob die noch garnicht verfügbar sind. Hab nämlich auch keine Lust unnötig nach BI zu fahren. Deshalb frag ich ja ob irgendwer nähere Infos dazu hat. Wenn nicht, muss ich da Montag wohl mal anrufen... :rolleyes:

    Zitat

    Ist doch "nur" ein Entlastungszug, kein Sonderzug. Den Entlaster kannst du auch mit einem ganz normalen NRW-Ticket nutzen, wenn ich das richtig verstanden habe auf der HP.


    Ja, aber man kann ja bei Arminia Tickets für 12€ kaufen. Fahren zu dritt dahin, wenn ich mir ein schöner Tag Ticket kaufe, zahlen wir pro Person ca 15 €...
    Macht also mehr Sinn das Ticket von Arminia zu kaufen, deshalb möchte ich ja wissen wie ich daran komme.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Mit dieser ersten Elf müssten wir uns definitiv vor keinem Gegner der Liga fürchten. Spielerisch wohl das beste was unser Kader zu bieten hat, wenn Nilsson schnell einschlägt wird Neuhaus’ System mit dieser Startelf Erfolg haben.
    Von der Bank kann man mit Consbruch, Soukou und Owusu auch nochmal nachlegen, außerdem kommen ja irgendwann Weihrauch und Seufert auch wieder zurück.


    Tippe einfach mal optimistisch auf ein 3:1 gegen Pauli, sofern sich niemand dieser 11 Spieler verletzt.


    Sehe auf keiner Position wirklich dringenden Handlungsbedarf und würde, wie auch meine Vorredner schon, an Arabis Stelle einfach abwarten wenn man sich irgendwo zu guten Konditionen abgreifen kann.


    Saison kann losgehen - #BockaufFußball

    Das Gladbach Trikot finde ich dagegen sehr gelungen. Weiterhin hauptsächlich klassisch weiß, aber doch relativ modern durch die Rauchschwaden unten. Hätte ich als Auswärtstrikot bei Arminia wohl auch genommen :D

    Zitat

    Bei Arminia gibt es das Gruppenticket für 12 €. Wenn du aber 5 Leute zusammenbekommst, kannst du dir auch ein Schöner Tag Ticket NRW für 46€ kaufen. Studenten können mit ihrem Studententicket umsonst fahren.


    Okay Danke, wie bekomme ich dieses Gruppenticket bei Arminia? Kann ich das zusammen mit den Karten bestellen? Sind zu dritt, ist also etwas günstiger als das Schöner Tag Ticket...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ist ja mal maximal hässlich.


    Wenn Rot jetzt unser Auswärtstrikot ist, bleibt dieses gelbe Leibchen dann unser Ausweichtrikot???



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wie schon so oft ist des einen Freud des anderen Leid. Kann nicht nach Hannover weil ich selber Samstags Fußball spielen muss. Dafür fahr ich dann halt nach Bochum :arminia: