Beiträge von balalaika

    Zitat

    Original von 66Klaus
    Der hat wohl nicht mehr alle Schweine im Rennen. Wenn der so weiter spielt hat er in dieser Mannschaft nix verloren. So will ich den nie wieder sehen. Ich bin stinksauer.


    Ging mir genauso. Gerade nach den beiden Bodychecks gegen St Pauli! Hat er heute nicht alle 3 Gegentore verschuldet? Der Freistoß zum 0:1 wurde doch auch gegen Lorenz gepfiffen! Beim 0:2 lässt er seinen Gegenspieler durchlaufen. Über das 2:3 wurde schon alles gesagt.


    Nach vorne hui, nach hinten pfui!

    Zitat

    Original von Richie


    Weil auch gelbe Karten nicht übertragen werden. wenn ein wettbewerb zu Ende ist, dann sollte er bei Null starten.


    Das wäre ja am letzten Spieltag der Saison ein Freifahrtschein für alle die sich nochmal richtig austoben wollen.

    Ähm, da steht doch nur, dass beide Vereine nicht daran interessiert sind das Finale wegen der Kosten auszurichten, nicht dass beide Vereine nicht spielen wollen. Oder habe ich da was überlesen?

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hallo, wie oft denn noch? Dann setzt man die Aktion zur neuen Saison fort und macht das KSC Spiel Pause!


    Wollen wir nicht erstmal abwarten, ob es überhaupt eine nächste Saison gibt?
    Als ob wir nicht andere Sorgen hätten als dieses Scheiss "Ticket mit Sieggarantie"...

    Zitat

    Original von athur
    ..ich kann mir irgendwie denken, warum der noch nicht kontaktiert worden ist...


    Lässt du uns an deinen Gedanken teilhaben oder willst du es für dich behalten?

    Mal ne blöde Frage an diejenigen, die sich die DK online bestellt haben. Sind die schon verschickt?


    Ich hab meine bestellt und bin blöderweise einen Tag später für 2 Wochen in Urlaub gefahren. Nicht dass sich die meine Nachbarn unter den Nagel gerissen haben....

    Die 3 wichtigsten Aussagen stehen ja in der NW:


    Zitat

    Schüco-Sprecher Thomas Lautitzen bekräftigte noch einmal, dass die Wirtschaft ohne Satzungsänderung nicht bei Arminia einsteigen werde. Gerade dieser Punkt beunruhigt viele Arminenfans, die eine Dominanz der Sponsoren befürchten. Buchberger, der die neue Satzung entworfen hat, gab jedoch Entwarnung. "Durch garantierte Mehrheiten im Aufsichtsrat werden Fremddominanzen vermieden.


    Zitat

    Andreas Mamerow erklärte, dass alle bisherigen Gremiumsmitglieder ihre derzeitigen Ämter zur Verfügung stellen. "Sonst hätte die Satzungsänderung keinen Sinn."


    Zitat

    Präsident Hans-Hermann Schwick erläuterte, dass Bewerbungen für den neuen Verwaltungsrat vom Ehrenrat bis zum 5. Mai noch entgegen genommen werden.

    Zitat

    Original von Neu Amin


    Stadion Leer hatten wir schon - die ganze Saison..


    Zitat

    muss dir sagen Oetker hatte noch nie Interesse bei Arminia direkt was zu machen es ist das erste mal in diesem Jahr das ich mitbekommen habe das er die Jugend Sponsoren will


    kommt mir Grade in den Sinn der jetzige Sponsor ( Krombacher ) könnte die Brauerei zu Oetker gehören ??? zur Oetker Gruppe gehören doch welche


    Ja, aber Radeberger und nicht Krombacher


    Quelle: Kicker.de

    Was ist das denn für ein Gejammer hier? So schlecht ist es doch gar nicht, ich hab schon ne Menge deutlich schlechtere Spiele gesehen. Ich weiss nicht was ihr erwartet von einem Zweitligaspiel Mitte Januar...+


    Manche sollten sich lieber die Aufzeichnungen der letzten Champions-League-Finals ansehen. Da kriegt ihr das was hier von einigen erwartet wird.